Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich habeeeee fruchtgumies gefuttert *.* Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... landkekse von leibniz. die sind gut. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Kiwi. Vor 5 oder 6 Stunden. Und jetzt werde ich Schokolade futtern, jawoll. Aus reiner Schlaflosigkeitsverzweiflung. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine traube o.o Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sojamilch-Stevia-Dinkelgrießbrei mit heißen Beeren! (^-^)Y "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nur was getrunken x3 Meinen Tee x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ 古泉×朝比奈ーさん, 古泉×みくるーちゃん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me too :D Zwei Tassen Tee... aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geflügel minisalami Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Joghurt mit Himbeergeschmack :) It's nothing personal... But then again, I guess it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefkühlgemüse. |
|||||||
|
||||||
| schwäbischen kartoffelsalat Where´s everyone goin´? Bingo? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| kuchen ^____^ Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDonalds 1€ Salat x2 *g* aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis...^^ x33 Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breekats oder wie die heisen, mit Milch ,Himm und Erdberen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Stulle mit Griebenschmalz und Leber und ne Stulle mit Griebenschmalz und Käse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Apfel. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N´bisschen Babybrei xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Banane XD Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachsschinken und Gemüse. ôo "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Cheeseburger :D Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polnischen apfelkuchen. <3 ~This experience of loving someone and having my love Is making me stronger, even my aching |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > polnischen apfelkuchen. <3 einen selbstgebackenen rosa Kuchen >__< "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfannkuchen mit erdnussbutter und marmelade...arg ich brauch was gesundes...warum isst diese familie so furchtbare sachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieses weiße Magnum. Wie immer die Sorte sich auch nennt X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza ö__ö° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen Babybrei... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Pizza verdammt! "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bananabrot BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| das war gestern abend, ich glaub werde was essen gehen |