Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schinkenbrötchen, ich gebe es zu û.u XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkaugimmi XD <3 .~* o(≧∀≦)o *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen ôo.... Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix, aber Eistee getrunken ~.~ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pralinen. o_o Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nix, selten ws ess ._. ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei toasts mit nutella :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Fritten und ne Currywurst :D ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vienetta schokolade *herzchen in den augen* yuuuuuummi, ess es grad auch noch, eins der geilsten eissorten auf der welt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat und Grillkäse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen mit Räucherlachs :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar nichts das is ja es problem Q-Q huuunga~ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat? ich glaube BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen... Ein Vollkornbrötchen und dazu gab's nur schwarzen Tee. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen mit Shrimps^^ MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfefferminzkaugummi ôo *kau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschkaugummi ^-^ *smile* I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Milchschnidde ;D aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas gesundes xD irgendwas mit gemüsezeugs, bisschen fleisch und nudeln BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAchs fisch ^^' I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein joghurt mit der ecke hehe BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad Orangeneis x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fladenbrot 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Joghurt =) Bananensplit-Geschmack ^^ Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich hab zuletzt ein (naja zwei) toasts mit nutella gegessen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Eis x3 ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schüssel Special K "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind homöopathische Tabletten Essen? Ôo wenn nicht dann warn das...heidelbeeren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber toast mit nutella... ich hab so gut wie jedes mal toast mit nutella gegssen, bevor ich hier poste :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||