Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe als letztes wieder einmal eine Milchschnitte gegessen. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe als letztes wieder einmal eine Milchschnitte gegessen. schokolade "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Salzstangen... ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gurke mampf* ...Gurken. o_o; Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marmeladenbrot mit Ka-Ka-Kaffee. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück XD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne komische Tiefkühlpizza mit Käse im Rand... schmeckt aber komisch... mir is irgendwie schlecht... -___- Männer an die Macht! Macht: sauber! Macht: essen! Macht: mich glücklich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kebap und so gummi zeugs von haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab vorhin Paprikachips gegessen - obwohl ich gar kein großer Fan davon bin x3 [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nutellabrot :3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchreis mit Erdbeeren myammy~ <3 Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Joghurt mit der Ecke. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnusseis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot... mit banane und nutella, also 2 nich zusammen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n hanuta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat. Nur aus Gurken und Eisbergsalat. Und Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico-Essig! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Eisbergsalat.... uh.. Erdbeerkuchen. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemüseplatte aus der dose [erbsen, karotten,pilze] ich hatte gestern abend soooo bock drauf aber wir hatten keine im haus, also bin ich heute um 6 aufgestanden und in den ersten laden getorkelt ums mir zum frühstück zu holen... aber wenn ich das jetzt so lese, klingt gemüseplatte zum frühstück ziemlich pervers und eklig *lol* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wurstbrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen Oo ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
||||||
| naturjoghurt, zusammengepantscht mit diversen gewürzen Oo Where´s everyone goin´? Bingo? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| n stück torte zum kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeer :D ıLove Fruıts Basket. ‹3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein himbeerschokoladenvanilleeis BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad ein stück kartoffel vom kartoffelsalat ergattert... meine mutter hat mich erwischt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 19:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 toffifee auf einmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelloggs................. Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| jetzt esse ich gerade ne kakummi^^ |
|
||||||
| Öhm, Haferkekse von IKEA,...*kicher* Lecker!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| chips mit extra sonnenblumenöl xD auch nich gra ne gewöhnliche speise für mich Oo ♪ why? ★ |
|||||||