Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Sandwich Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchschnitte. Viel Milchschnitte. Sehr viel Milchschnitte. @__@ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| einen Froop |
|
![]() |
||||||
| Ne Große Pommes mit Ketchup Mayo und ne Apfeltasche bei McDoof. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pudding mit Waffelgeschmack =__ô Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Kinder Schoko-Fresh XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n stück kuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -baumkuchen -prinzenrolle -hüttenkäse http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Stück Lindt-Schokolade (Blaubeer-Lavendel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast mit Nutella. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yakisoba dazu hab ich milch getrunken http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 "Embrace your dreams and...whatever happens, protect your SOLDIER-honor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yakisoba > dazu hab ich milch getrunken NUDEEEELN mit Fleischwurst... Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| körnerbrot mit fleichsalat drauf xD I´m a Strawberry Melon_Cake X3 NYAPPY >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade..weiße Schokolade *-* Jeder Mensch geht mit, einer ihm eigenen Bestimmung durchs Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürüm Kebab + Ayran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarinen <3 Ich liebe Mandarinen *g* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Purer Jogurt mit Kirschkonvitüre Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Joghurt-Drink... Erdbeer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zählt das ausgekotzte? ôo *lol* Nene...Spaß~ xD Ich habe eine Banane gegessen~ <8) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datteln :/ und jetzt hab isch duarscht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt Pur mit Kirsch Konvitüre und einen Apfel. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würstchen im Brötchen mit Ketchup :3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Toastbrot. :D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
M&Ms :3 x3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weetabix mit Obst. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nen komischen Kürbiskernkeks.. o_O (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh n Oreo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Thunfischpizza ^^° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Brötchen mit Eiern, Tomaten, Salat und Mayo und einen Kreppel ^^ |
|||||||