Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Chips O___________O One Shot One Kill! |
|||||||
|
||||||
| so nen M6M - abklatsch Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Chips -> Typ: Chakalaka ^^ Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Frühstück mit Kim im Hotel Eschweiler, Bonn. Grüße von der Ani! XD Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsichringe! |
|||||||
|
||||||
| schokolade x3 |
|
||||||
| gurkensalat *_* diät macht spaß ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| für heute bisher nur kaffee, aber gestern abend 'n salat mit oliven, feta, gurken, tomaten und ähnlichem~ Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ein Sandwich ^^" Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtzwerge habe ich als letztes gegessen. ^.^ Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nen Apfel. Der musste halt weg~ *HUNGA* Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schonwieder Eis mit Svenken püuuuh ~,~ Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannkuchen mit Nutella (mir is schlecht xD) „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Teig von der Torte, die ich grad gemacht hab. ^^ Hach war der lecker... ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsalat. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| froot loops...is im mom mein hauptnahrungsmittel...das kann nich gesund sein -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein echtes Bacon-Sandwich. (Wenigstens ein englisches Gericht was schmeckt...) sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toffifee <3 und davor lasagne :C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Pfirsich. Mein erstes Stück Obst seit Monaten! *_* "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt mit nem Löfel Kirschkonvitüre. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonkatsu :):):) ~Herzchen in den Augen~ BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haribo .__.*nu lehr sind* *schniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| froot loops...ich glaube die mengen die ich davon essen das kann nicht mehr gesund sein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Schinken-Käse-Ciabatta... *immernoch dran knabber*... aber heut mal ohne Käse..XD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penne mit Soße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 10:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes mit Kakaomilch. Ich bekomme schon wieder Hunger. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
||||||
| N leckeren Vanille-Muffin *schmatz* |
|
![]() |
||||||
| Salzstangen und jetzt hab ich richtig Hunger -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||