Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schokolade ^^°mir ist schlecht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein graubrot mit zwiebeln und tomatenketshup^^ klingt zwar ekelhaft is aba sau-lecker^^ Kyo [Dir en grey] >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M&M´s xD >.> schon wieder so lange her oO Ich war einmal ein Knuddelding.. Knuddelding ist von uns gegangen =P http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20281 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoeis!!!^^ Gerade eben^^ Jeder Mensch ist ein Engel, ein Engel mit nur einem Flügel ... Um zu Fliegen, müssen sich zwei umarmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegessen... frühstück *hungrig*... ein Schinkenbrot Getrunken... Sojamilch... grad eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade *drop* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad dabei, eine Portion rohes gewürztes Hackfleisch alias Americain zu futtern... ohne Brot (laut Diätplan verboten) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pressknödelsuppe ~mjam x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder Maxi King..... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gelbe Riesengummischlange x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ja was?... mh... was war es? ah ja Makrele Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Banaaaaaaaaane ^^ Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
||||||
| > ne Banaaaaaaaaane ^^ Kornflakes X_X |
|
||||||
| Erdnuss Flips. Haben gar nicht gut geschmeckt.... |
|
![]() |
||||||
ein Apfel ich hab Hunger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gelbes Nimm 2 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esse gerade gebratene Nudeln sind igendwie salzig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein oranges Nimm 2 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes "A la Bregeduur" (sprich: Mit selbstgemachter Mayonaise, angereichert mit etwas Curry, und mit einer guten Mischung zwischen Selleriesalz und Cayennepfeffer auf die Pommes) Gegessen: Gestern gegen halb 1 in der Nacht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 09:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein oranges Nimm 2 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Banane-Orange Joghurt mit Schokosplittern. Davor ein Käsebrötchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein oranges Nimm 2 ich glaube ich werd "langsam" langweilig *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfannkuchen mit Puderzucker =^^= Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Stückchen von nem Schokohörnchen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Kopfsalat. Ich würd mich aber gern von Luft und Liebe ernähren.. Luft hab ich fehlt nur noch die Liebe *traurig ist* |
|
![]() |
||||||
Weingummi ^^ Liebe findet sich schon *___*/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Hörnchen *muhahhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein getoastetes Toast mit Butter und Marmelade^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Schokohörnchen *futter* XD |
|||||||