Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Krautfleckerl "würg" Gott sei Dank gibt es das nur selten. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierkucken ^-^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein pralinchen. Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Stückl allerfeinsten Weihnachtsstollen ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Scheibe Graubrot (ohne Belag) ^^; ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. ein Stück vom Deckel meiner Specksemmel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt grad ... ne Milchschnitte heut mittag ... Sushi - selbst gemachtes ^^ *yammi* ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=107704&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorhin Spagethi selbstgemacht ^^; klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omelett ^^° etwas angekokelt *drop* Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibärssssssccchhhhen^^ Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
||||||
| LOL XD ich hab vorn paar mins cini minis gegessen XD (hab meine mum überredet die ma wieder zu kaufen XD ). |
|
![]() |
||||||
| Jeeeeeede menge süßigkeiten... omg!!!X_x jetz brauch ich ne diät XD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| dito XD *sich fett fühl* |
|
![]() |
||||||
| Schokolade Mir wurde mal wieder bestätigt was der jojoeffekt ist u.ù° Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| und schon wieder dito >__< hab vorhin allerdings mal wieder cini minis gegessen XD hab bock auf instant nudeln i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|
![]() |
||||||
| ein Brötchen - mehr nicht. ~.~ Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gurkensalat ^^ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Hähnchen das schmeckt immer |
|
![]() |
||||||
| Gebrannte Mandeln bei uns is gerade Kirmes |
|||||||
|
||||||
| Bei mir war es Gim das ist getrockneter Seetang und das ist man oft in Korea Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| heut noch gar nix gestern abend Nudeln |
|
![]() |
||||||
| nachos mit BORRITO geschmack *bei borrito Girs ausspracxhe nachmacht* Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln . |
|||||||
|
||||||
| ...ein Keks xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| *am kopf kratz* bohnen mit möhren und kartoffeln |
|
![]() |
||||||
| Also....meine Medizin..wenn das geht XD~ Wenn nicht ........... *hust* so eine Salzbrezel da~ XD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Nutella-Brötchen...grad eben Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Ravioli (scharf) |
|
![]() |
||||||
| Schokokuchen (noch von meinem B-Day) ^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Also zu letzt habe ich ehm... Bayrischen Leberkäse mit Käse gegessen *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Eine Schnitte mit Eiersalat^^ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||