Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ne Banane ^^ "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ChickenMcNuggets mit Curry-Sauce von McDoof =] Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 15:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Salaaaaaaaaaaaaat ^^ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Körnerbrot mit Käse und Schinken. Und ein Bier (zählt das?) |
|
![]() |
||||||
| KinderRiegel xD Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
||||||
| Brot mit Käse...^^" sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| kuchen ^___^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnitzel. *urgs* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mozzarella xD The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne türkische Pizza "Einen jungen Baum soll man nicht biegen... Jeder muss seinen Weg gehen und sein Schicksal selber in die Hand nehmen. Da kann keiner dem anderen helfen. Eines Tages sind die Kinder plötzlich erwachsen, sie leben nach ihren Vorstellungen und wir Eltern müssen das begreifen." (Zitat von General Francois de Jarjayes aus Lady Oscar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibe Sonneblumenbrot mit Geflügelwurst und Ketchup~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelkekse ♥(gefakte prinzenrollen x3) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doppelkekse ♥(gefakte prinzenrollen x3) apfelkuchen Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeerkuchen ^^ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie fast zu jeder Tageszeit: Süßigkeiten. ^///^ Zuletzt: Marzipanstange, mit Nougatfüllung. öö |
|
![]() |
||||||
| Salat ^^ Ich glaub, ich hol' mir noch einen vom Garten...*leggaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöpfe von Manner *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Süßigkeiten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| nen leckern roten apfel ^^ *mhhh lecka* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>nen schlumpf<~~ ^^ja so nen kleinen blauen schlumpf mit ner roten mütze xD papaschlumpf^^...O.o boah will nich wissen wie viel chemie in denen steckt xD Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~>nen schlumpf<~~ > > ^^ja so nen kleinen blauen schlumpf mit ner roten mütze xD papaschlumpf^^...O.o > > boah will nich wissen wie viel chemie in denen steckt xD *.* Ich lie~be die Dinger. Also ich hab grad 'n Joghurt gegessen. ^^ The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne milchschnitte xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nimm Zwei Bonbon. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PIZZA! ^^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen Aber die machen nicht satt, will was ordentliches >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>schon wieda nen schlumpf<~~ ~~> xD...*mhh*...ey nachher werd ich auch so blau xP<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein helles Brötchen...^^ LIVE AND LET LIVE! |
|||||||
|
||||||
| Zum Mittag:Bratschnitte mit einem Ei in der Mitte. War lecker!*grins* |
|
![]() |
||||||
| Einen Vitamin-Zwerg von Trolli Was es nicht alles gibt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.....weiß nicht mehr..schon so lange her...aber JETZT ess ich nen Salat ^^ |
|||||||