Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Userin über mir wag wohl den guten Potty-matz Schauspieler nicht so^^? Nee...nich so...XD; Userin über mir hat nen geilen Spitznamen für Potter. XD; ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich von Peeves geklaut und von Draci, userin über mir hast du die bücher gelesen? (und danke^^= |
|||||||
|
|||||||
| > userin über mir hast du die bücher gelesen? (und danke^^= Ja, hab ich. Die Userin über mir wahrscheinlich auch...Frage mich, wer ihr Liebling ist. ^-^ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich mag Ronnie und ein paar Slthies, (Buch-Blaise und Sevi S. XD) mich würde auch interessieren wen die userin über mir mag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren worüber die userin über mir redet O.O Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede mit phibby über Harald Potty-matz, userIn über mir.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:35:09 | |||||||
|
|||||||
| (wurde geschmissen >__>;;;) Also, an die Userin über mir, Luan...XD Ich mag Ronnie auch...und die Slyths...Die rulen. XD~ Aber meine Favos sind Remus und Tom Riddle, bevor er "Lord Voldything" wurde. Muss bestimmt großartig ausgesehen haben. ^_^ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, Userin über mir (phibby^^) ein Junger Tom R. uiuiui oder auch ein junger... wie heißt er noch.. äh Harrys Taufpate... aja Sirius Black^^ übrigens den Gebbi musste dran glauben XD |
|||||||
|
|||||||
| an die Userin über mir, Luan. ^__^ Jaa...Sirius ist auch toll. ^^ Zu schade, dass er sterben musste. ^^; > übrigens den Gebbi musste dran glauben XD Jaaa...hab's gemerkt. XDD Aber mein Gebbi glaubt öfters drann, also...kein Problem. Einträge jeglicher Art sind immer willkommen. ^_~ (außer diese scheiß Kettenbriefe...ôo) ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der usa über mir schmeckt gut |
|||||||
|
|||||||
| > der usa über mir schmeckt gut User über mir macht mir Angst. XDD~ Aber User hat tolle Steckbriefbilder...^^ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo user über mir XD @phibby keine sorge ich steh auch nicht auf diese kettenbrief sachen^^ vielleicht wird den Gebbi noch öfter unter mir leiden müssen XD |
|||||||
|
|||||||
| @Luan Hach, gut..XD Aber ich glaube, darauf steht so gut wie keiner. Ja, also...ich hab nichts dagegen und mein GB freut sich sicher, wenn es mit Einträgen gefüttert wird. *g* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phibby über mir, verrätst du dein Alter X3? |
|||||||
|
|||||||
| > phibby über mir, verrätst du dein Alter X3? Ungern....XD Luan ist ein Jahr älter als ich. Also...XD~~ ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Luan ist ein Jahr älter als ich. Also...XD~~ aso? o.O ich dachte du seist älter als ich XD naja, eigentlich is des ja egal *wuhahaha* so ich geh jetzt, muss lernen (Mathe òó;) bis baaalld *winke* 'du bist die userin über mir^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir unterhalten sich nett^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir will mich einfach im Glauben lassen, dass er immer nett ist. *lol* ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe mal der User über mir glaubt das auch schön :) Den Stecki sollte mich mir mal genauer ansehen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ob der User über mir das auch glaubt ist eine andere Sache ;) Sollte mir mal den Stecki genauer ansehen^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "Himmelmeister" über mir is ja auch ganz net(scheint mal so) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: den user über mir kenn ich vom "sehen" @sora-sensai:den User über mag ich^^ *winke* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 15:05:02 | |||||||
|
|||||||
| Den User über mir hab ich bissl kennengelern^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört Rammstein (guter GeschmackXD) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreibe immer wenn ich den User über mir sehen "Den kenn ich doch!". xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr einfallsreich*smile* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir is Sarkastisch *lool* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir mag den Reeves^^ Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava des Users ist "scheinheilig", tja er wird wissen warum er es hat*fg* Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz |
|||||||
|
|||||||
| Was hört der User über mir so für Musik.... Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||