Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Glaubt das der User über mir nur teilweise recht hat. Einmal richtig verliebt gewesen und gelitten und seitdem nie wieder richtig verliebt gewesen. =) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tut mir für user über mir leid Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute User über mir hat einen Hang zu Sarkasmus. (?) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich wie user über mir darauf kommt... Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User in diesem Posting (sprich ich) glaubt nicht daran, dass andere Mitleid mit ihr haben können und fühlt sich schnell verarscht XD Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versichtert user über mir das ich es ernst meint Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über mir vertrauen sich gegenseitig nicht bzw. reden aneinander vorbei ._. verliebt sein ist schön...oder auch nicht :/ Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist im Final Fantasy Wahn Zirkel Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verliebt sein ist schön...oder auch nicht :/ Ôò" ? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >verliebt sein ist schön...oder auch nicht :/ > > Ôò" ? user hat sich nicht allzuviel geäussert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 12:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja...liebe hat immer 2 seiten..eine schöne und eine gute ;) user über mir..ähh..hat sein ava selbst gezeichnet?? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir erinnert mich an jemanden, der sie aber unmöglich sein kann^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein grausiges zweites Bild im Stecki und einen Musikgeschmack, den ich persönlich nicht mag. Aber sie mag Katzen, das ist mir sympathisch =) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet mein bild grausig XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir nicht die 5-seitige Beschreibung meiner selbst geliefert, die ich mir gewünscht habe XD Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat hellblonde Haare, ist ziemlich klein und hat keine Brüste XD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O...Userin sieht aus wie Klon von Claudia... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava was ich nicht erkennen kann.. O.o oder ist das eine Schlange? *augen zusammenkneif* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht, das ist eine schlange Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der bösen User, die das Vorurteil mit den hässlichen mexxlern versuchen zu zerstören.^^ Edit: User über mit hat dazwischengefunkt Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| versteht nicht was user über mir meint bin ganz lieb o.Ö Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh ebenfalls nicht was der User über dem User über mir meint.., xP whatever... User über mir hat stylishes Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Sicherheit mag User über mir FFX am besten, wenn nicht sogar FFX-2. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht und hat einen ... omg... "süßen" Mr H. als Userbild O_O; Das kreuz in Rosa... wtf lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt sich mit "S.A." abkürzen ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir benutzt gerne und oft diesen smiley ";_;" "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Fa, was übrigens sehr stimmungsvoll is^^ Der Zug ist abgefahren. (mein erster zirkel!! O_O) http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :> User über mir hat n neues Avi (das von Gorillaz, find ich immernoch am besten) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein neues Fa, was übrigens sehr stimmungsvoll is^^ ich denke,ob user noch weiss,wer ich bin^^ edit-.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich noch an mein Gorillaz Ava erinnern....o_O" Wao....xD edit: Klar, wieso sollte ich nich...ein SO schlechtes Gedächtnis hab ich nu auch nich....xD" Der Zug ist abgefahren. (mein erster zirkel!! O_O) http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 15:03:38 | |||||||