Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über hat gleiche probs wie viele andere bei Mexx mit vielen anderen usern xD Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt davon wenn User vorwiegend anonym sind und dazu noch neutrale Namen haben..^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat recht ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint Kaori Yuki sehr zu mögen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an user über erinnere ich mich grade ^o^ und user hat recht Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte erkenntnissreiche Woche...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über... hab leider vergessen wer user über war Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grandioses Kurzzeitgedächniss...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui..User über mir hat ihre Schlange auf dem Ava :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist wieder daaa ~ *knuff* Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user freut sich darüber, dass Sora wieder da ist ^^ grüß besagten User auch ^^ Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user freut sich darüber, dass Sora wieder da ist ^^ > grüß besagten User auch ^^ ich grüsse ebenfalls alle user...und mich wieder verabschiede..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich grüsse ebenfalls alle user...und mich wieder verabschiede..... User über mir ist hat seine Sucht überwunden? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use erwar gestern auch on^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is mir bekannt^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluegun war schneller als ich!*g* Und er wohnt in Köln! User über mir hat ein Meerschweinchen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat so einen verwirrenden ava $_@ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir warum er findet dass mein Ava verwirrend ist!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt ne frageXD(immer wiede rso einfallsreich^^) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat ganz süßen ava ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö^^ use rmag CfG^^ich auch X3 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird nur ein paar tage vor mir 16 Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich scheine älter zu sein als deruser über mir^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über scheint es nicht nur, es ist so ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen nick Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wieder da.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir schon länger bekannt^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein fröhliches gemüt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:47:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user übe rmir hat den editclub gegründetXDimmernoch^^° Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, sag ich dem user über mir, denn editen verlernt man nicht so schnell....xD (sania sollte für jeden Edit 50 Cent verlangen, immerhin der Chef....ô_ó) Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:53:07 | |||||||