Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint nich zu den happy-go-lucky-typen zu gehören... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ziemlich schnell _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vergessen den steckbrief von user über anzugucken Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen stecki meint der user über mir _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dem vom user über mir xD Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann meint der user über mir wohl mich damit _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte mal Bilder von sich im Stecki^^^ Edit; User über über war gemint Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 19:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über user über schreib ich nichts mehr Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 19:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Barbequeburger ist lustig. :D http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich zwar nich wirklich aber er kann gut zeichnen _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über über findet mir lustig ôo user über ist viel zuoft über Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ab juli nich mehr in mexx.>.< _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über kennt viele manga oder schummelt im Manga-Ketten Thread Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über user über schreib ich nichts mehr GRML!! Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat immernoch das gleiche süße stecki bild wie vor 3 monaten Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon 245 gb einträge _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über weiß dinge über mir die nicht mal mir selbst weiß Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte mal öfters den eigenen stecki checken _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab stecki von user über immernoch nciht geguckt Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wünscht sich wohl nen neues Bild im Stecki bei mir^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem user über mir poste ich auch schon die ganze zeit in anderen threads _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat irgendwie recht Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den user über mir weiß ich bald nichts mehr _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt mir ziemlich erwachsen vor, für ihre 14 jahre...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat so einen lustigen vornamen den ich vergessen habe Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir war auf vielen cons _______________ mfg:firefighter| _______________| -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint keine Antworten mehr zu erhalten Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheinen überhaupt weg gegangen zu sein ^o^ jaaa @ firefighter ich liiebe cons Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschäftigt sich wohl gerne mit morgen und gestern^^ Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ja ein Mädchen...hat bis eben geglaubt User wäre männlich.. edit...galt user darüber Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:51:25 | |||||||