Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich grüße auch Userin über mir...länger net gesehen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o! User hat einen neuen Ava *kenn ich* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt den Ava, weil ein anderer den schonmal hatte oder User kennt das Vieh was drauf ist? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kennt den Ava, weil ein anderer den schonmal hatte oder User kennt das Vieh was drauf ist? sagt den user über ihr jap, vermisst? When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ganz doll ;) Wie es geht dem User über mir meine Frage lautet. Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ganz doll ;) > Wie es geht dem User über mir meine Frage lautet. hässlein,sag was ich wissen will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz doll den user über über mir antwortet! When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir von einem mir nicht so gut gelaufenem Tag ich berichten muss^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem User über mir von einem mir nicht so gut gelaufenem Tag ich berichten muss^^ farg den user üba ihr wieso denn? When you cut me in two i never thought i would bleed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass das privat ist ;) User über mir hat neue Bilder im Stecki^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir, dass das privat ist ;) > User über mir hat neue Bilder im Stecki^^ ob die heutige schreib-arbeit gut gelaufen ist,frag ich den user... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir erstmal woher er das weiss...hm..hab ich as gestern erwähnt? Steht sicher im Stecki...und ja...mies wie geplant^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein seltsammes Ava-Bildchen... Fehlt da nicht was? Blut???? XD Krauser... Was ist passiert? Du warst doch mal so nett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir werd ich vielleicht auf con treffen *grinns* Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr knuffig *.* - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is einfach nur plüsch. Signatur? Hat mir Juju geklaut. Und für teuer Geld verscherbelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 02:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen blaues karo Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nur ein Osterei in seinem Inventory.^^ -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in mein stecki geschaut Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beim Runterscrollen von Users Steck geglaubt, das er länger wäre...^^ Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss sich übergeben wenn sie an zwischenprüfungen denkt was ist denn das auf deinem ava? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist total hübsch und kann gut zeichnen =) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke @user *geschmeichelt fühlt* ^-^ user über mir hat ein komisches girl bei den fanarts =) Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt Userin über ihr und sagt *Hallooo* das ist meine Schlange *das große Grüne* (immmer wieder erklären muss, weils keiner erkennen kann..;P) Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ne grüne schlange Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine langweilige Selbstbeschreibung und einen kitschigen Spruch im Stecki... Aber er hat einen geilen Avatar O.O Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen mega süßen Ava. 'NE APFELMIEZ! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fragt sich welchen spruch userin über über mir meint EDIT: und die Selbtbeschreibung ist nicht langweilig, wenn man mal drüber nachdenkt... Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 11:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Mein Engel ist meine Welt, mein Engel ist mein Halt, mein Engel ist das was ich zum Leben brauche" Voilà Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaubt das user über mir wahre liebe noch nicht gespürt hat Ich bin nicht euer Opfer - Ich bin euer Feind |
|||||||