Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *glubsch* über den user über mir kann ich nur sagen, dass er vom nick her Bregeduur heißt. o.o Und alles was im steckbrief eben steht... o.o *hibbel* The darkness in you eyes. It´s the darkness in you heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 11:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist dem Nick nach 3 Jahre alt ^^ > > >User über mir kann wohl Telepathie! > > Dazu sage ich nur: Besondere Fähigkeit, den Wahnsinn bzw Zusammenhänge der Welt neu zu interpretieren, um Muster und Ideen zu erkennen, die nicht die eigenen sind. > > Ich brauche nicht mehr zu sagen, welchem Clan ich beiwohne, oder, User weit über mir? ^^ User über User über mir müsste mir auf die Sprünge helfen, allerdings wäre ein wichtiges Schlüsselwort "Wahnsinn"....darum würde ich auf Malkavianer oooooooder ........aaaaaaaaaaargh ich bekomm die letzten beiden nicht mehr zusammen........hab 11 nochzusammen geschrieben aber ich komm nicht auf 12 und 13.....*an den Kopf schlag* Da gabs noch nen Clan...der exzentrische ....Niargh! Kannsu mir mal helfen die Liste zu vervollständigen? Assamiten Brujah Tremere Tzimisce Nosferatu Gangrel Malkavianer Ventrue Salubri Ravnos Kappadozianer ... ... T_T Ich dachte ich hätte mir alle aus den Fingern gesaugt!....die anderen wusste ich alle noch! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 11:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Malkavianer oooooooder ........aaaaaaaaaaargh Platze nicht, oh Kind des Kains! Geratet hast du nun richtig, darum werde ich dir meine ewige Dankbarkeit schenken, bestehend aus einem breiten Grinsen. ^.____.^ >Assamiten >Brujah >Tremere >Tzimisce Toreador >Nosferatu >Gangrel >Malkavianer >Ventrue >Salubri >Ravnos >Kappadozianer ... ... Leck mich doch an den anderen Backen! Mir fällt der letzt jetzt auch nicht mehr ein! Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Malkavianer oooooooder ........aaaaaaaaaaargh > > Platze nicht, oh Kind des Kains! > Geratet hast du nun richtig, darum werde ich dir meine ewige Dankbarkeit schenken, bestehend aus einem breiten Grinsen. ^.____.^ > > >Assamiten > >Brujah > >Tremere > >Tzimisce > > Toreador > > >Nosferatu > >Gangrel > >Malkavianer > >Ventrue > >Salubri > >Ravnos > >Kappadozianer > > . Setiten > ... > Leck mich doch an den anderen Backen! Mir fällt der letzt jetzt auch nicht mehr ein! Oo" Hiii hiiiiiii ICH HABS! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, User über mir war schneller... Die, die ich am allerwenigsten leiden kann. ^^" Tot sind die noch am interessantesten. (So wie Kappadozianer/Giovanni ^^) Aber die interessantesten sind und bleiben die "im Wahnsinn Vernetzten". PS: Mir fällt auf, daß du Lasombra ebenfalls nicht genannt hast... Oo" -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 11:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir möchte, dass ich mich einer geschlechtsumwandlung unterziehe Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl, denn dann ist deine Situation weniger verwirrend. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jawohl, denn dann ist deine Situation weniger verwirrend. ^^ Meine Situation..? Setz mirn paar weibliche avas vor, und wenn mir einer gefällt, nehm ich den *loool* Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jawohl, denn dann ist deine Situation weniger verwirrend. ^^ > > Meine Situation..? > Setz mirn paar weibliche avas vor, und wenn mir einer gefällt, nehm ich den *loool* > > User über User über mir wird von mir gefragt ob er an einem Vampire RPG teilnehmen möchte! Luxemburg??? Meine Schwester hat nen Kumpel gehabt der aus Luxembourg kam .... Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Situation..? >Setz mirn paar weibliche avas vor, und wenn mir einer gefällt, nehm ich den *loool* Hier hast du 3 (sehr schnell bearbeitet, in 1min jeweils fertig. ein kreativer Rand kannst du selbst machen ^^) http://img268.echo.cx/my.php?image=1053714735drow12jo.png http://img280.echo.cx/my.php?image=blacksad15vt.png http://img288.echo.cx/my.php?image=comixblacksad053pi.png Drei kurze, kleine Ideen. ^^ >User über User über mir wird von mir gefragt ob er an einem Vampire RPG teilnehmen möchte! Wäre zwar interessiert, aber leider ist das nicht machbar. Chats sind für mich tabu, da der blöde Webfilter auf der Arbeit Chats nicht erlaubt... ^^" >Luxemburg??? >Luxembourg Entscheide dich, Luxemburg oder auf englisch Luxembourg ("Lachsembörg")! -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meine Situation..? > >Setz mirn paar weibliche avas vor, und wenn mir einer gefällt, nehm ich den *loool* > > Hier hast du 3 (sehr schnell bearbeitet, in 1min jeweils fertig. ein kreativer Rand kannst du selbst machen ^^) > > http://img268.echo.cx/my.php?image=1053714735drow12jo.png > http://img280.echo.cx/my.php?image=blacksad15vt.png > http://img288.echo.cx/my.php?image=comixblacksad053pi.png > > Drei kurze, kleine Ideen. ^^ > > >User über User über mir wird von mir gefragt ob er an einem Vampire RPG teilnehmen möchte! > > Wäre zwar interessiert, aber leider ist das nicht machbar. Chats sind für mich tabu, da der blöde Webfilter auf der Arbeit Chats nicht erlaubt... ^^" > > >Luxemburg??? > >Luxembourg > > Entscheide dich, Luxemburg oder auf englisch Luxembourg ("Lachsembörg")! Luxemburg ! Das ist kein Chat sondern hier auf Mexx n RPG!.... Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Luxemburg ! >Das ist kein Chat sondern hier auf Mexx n RPG!.... Sag' ich doch: Ein Chat. (genauso programmiert ^^") -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Luxemburg ! > >Das ist kein Chat sondern hier auf Mexx n RPG!.... > > Sag' ich doch: Ein Chat. (genauso programmiert ^^") Das läuft auch unter Chat? Und das Forum? Ist doch fast dasselbe?! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dem User für die Vorschläge, doch begeistert mich keines davon wirklich..(der user der gemeint is, weiß das er gemeint is..wurde scho wieder abgeschnitten %"%"$"....) Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das läuft auch unter Chat? >Und das Forum? >Ist doch fast dasselbe?! Nö, das ist ganz anders aufgebaut. Das Forum ist stationär, der Chat ist... wie könnte man sagen... "beweglicher" und baut sich auf ein anderes System auf. Ganz anders programmiert die beiden. Jedenfalls: User über mir: Wenn die Avas dir nicht gefallen, schaue ich noch weiter. Was hättest du denn überhaupt gerne? IVÖLness in reiner Form? Tod und verderben? Weiblicher Ville-Vallo? (... Ville-Vallo genügt ^^) Rosa plüsch? Ein Pet? Sachlich? FARBIG!? Hell? Dunkel? usw... -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Jedenfalls: > > User über mir: Wenn die Avas dir nicht gefallen, schaue ich noch weiter. Was hättest du denn überhaupt gerne? IVÖLness in reiner Form? Tod und verderben? Weiblicher Ville-Vallo? (... Ville-Vallo genügt ^^) > Rosa plüsch? Ein Pet? Sachlich? FARBIG!? Hell? Dunkel? usw... Der User über mir ist zynisch ^^ Fühle mich geehrt, dass betreffender user einen ava für mich sucht. wenn, dann was dunkles *g* kann auch rot dabei sein...punk, goth.. sowas... Woahaha..was ne beschreibung xD Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tollen Nick:) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn, dann was dunkles *g* kann auch rot dabei sein...punk, goth.. sowas... Nein, User über mir klingt nicht so wie jedes 12jährige pubertärende pseudo-"selbstsuchende" ich-bin-anders-als-alle-anderen Girly. ^^ Ich guck mal. Dann aber auch sofort anziehen. ^^ -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das läuft auch unter Chat? > >Und das Forum? > >Ist doch fast dasselbe?! > > Nö, das ist ganz anders aufgebaut. Das Forum ist stationär, der Chat ist... wie könnte man sagen... "beweglicher" und baut sich auf ein anderes System auf. Ganz anders programmiert die beiden. > > Jedenfalls: > > User über mir: Wenn die Avas dir nicht gefallen, schaue ich noch weiter. Was hättest du denn überhaupt gerne? IVÖLness in reiner Form? Tod und verderben? Weiblicher Ville-Vallo? (... Ville-Vallo genügt ^^) > Rosa plüsch? Ein Pet? Sachlich? FARBIG!? Hell? Dunkel? usw... ICH WEISS WELCHEN AVA USER über mir User unter mir geben könnte ;) Du auch, Breg? Nooooooooaaaaaa Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn, dann was dunkles *g* kann auch rot dabei sein...punk, goth.. > sowas... > > Nein, User über mir klingt nicht so wie jedes 12jährige pubertärende pseudo-"selbstsuchende" ich-bin-anders-als-alle-anderen Girly. ^^ > > Ich guck mal. Dann aber auch sofort anziehen. ^^ *grins* der Herr kann auch ruhig was originelles suchen. Warum soll ich mir denn die Arbeit machen? *streeeeck* :P Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein düsteres Bild im stecki, dass aber auch irnendwie cool is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was originelles Wie wär's hiermit? http://img272.echo.cx/my.php?image=ficbsa24st.png http://img287.echo.cx/my.php?image=juanjo0nj.png (noch unbearbeitet) -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was originelles > > Wie wär's hiermit? > > http://img272.echo.cx/my.php?image=ficbsa24st.png > http://img287.echo.cx/my.php?image=juanjo0nj.png > > (noch unbearbeitet) Der User wird wohl noch einige Anläufe brauchen bis er meinen Geschmack trifft ^_- Aber der Stil beim zweiten gefällt mir.. Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir unterhält sich über verschiedene Geschmäcker mit dem user über ihm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir unterbricht grad ihr Gespräch...gut so xDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gemein mit mir... ó_ò -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass ich keiner Fliege bös sein könnte :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 2 augen ein mund und eine nase Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber im Herzen. ó_ò User über User über mir hat mir im Herzen wehgetan... *sniff* -|/- Skydoll -|/- Dieu est mort. Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat grad nen gefickten menschen beschrieben...Und ob das so ist! òO *heute_is_der_letzte_leier-Tag!!!* Edit: DAMN THIS ... fucking shit...wieso bin ich immer zu spät dran, Scheisse >_> und ob das so ist! òO *auf_alle_user_über_mir_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:01:23 | |||||||