Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zwergmammies ja...? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat auch zwergmammies!wie ich! > > Edit:War mal wieder zu lahm! userin hat keinen zwerghamster,sondern einen dschungarischen...^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups ich meinte Zwerghammies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch hab robies!Und du? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen dsungaren!(siehe stecki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ebend gesehen!Möchtest du mal einen meiner robies sehen? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zeig mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/364542.jpg "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja zeig mal^^ beide user verstehen sich gut und das ist sehr liebenswert^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat voooollkommen recht (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh kawaii! Ist noch ein Baby oda? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja erst ganz frisch !^^ So das DSjG_hIaGmO geht jetzt pennen! und wünsche natürlich noch vielo spaß euch allen! (l;D "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist aber jemand nicht so nachtaktiv wie die HAmster!Schlaf gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist dagegen anscheinend sehr nachtaktiv Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist dagegen anscheinend sehr nachtaktiv userin antwortet nicht..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin nachtaktiv user über mir ist ungeduldig*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist grad etwas gelangweilt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht hat aberscheinbar auch nicht viel zu tun*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt "mondstein flieg und sieg" xDDDDD~ Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erinnert mich wegen des avas an bloody lolita Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin üba mir hat n tolliges Anubis Bild im Stecki *ansabber* Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx Userin über mir gehört auch zu den glücklichen die ferien haben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaa *.* ... sonst würd ich sterben ~~ Userin üba mia is die grosse Sis von Kasumy xD Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne schöne "selbstbeschreibung" Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gg+ Are u Pzycho?! +hrrhrr+ Userin üba mia wohnt gar nidd weit wech von mia =D Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hätte ich vor 2 oder 3 wochen besuchen können da ich da in ihrer stadt war Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt .__. *will von userin über sich besucht werden* xDD Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist am nikolaustag mitglied geworden xD und will von mir besucht werden xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war Nikolaus? o_O ? kein Plan xD sowas gibbet bei mir nidd ^^ Userin üba mia is 2 1/2 jahre jünger als ich xP bäääh Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir bekommt dieser jahr den führerschen ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||