Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut dass der User über mir wieder da ist xDD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut dass der User über mir wieder da ist xDD > Ich sag dem User über mir, dass ich gleich sowieso nimmer da bin, weil i noch mit dem Hundi raus muss und müde auch bin und Hunger hat und und und und... .___.~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat um dise Sttunde noch viel zu tun und wird verabschiedet^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat um dise Sttunde noch viel zu tun und wird verabschiedet^^ ^_^ *Sagt ma Gute Nacht zum User über sich* Gute Nacht! XD~ Bis neulich! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist nu off?^ ^;;; *rat* OO |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist scharfsinnig. Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine erstaunlich lange Selbstbeschreibung edit: User über mir wir am Sa viel spaß haben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist leicht aufgewühlt, aber, so wie ich denke nett! ...war zu spät..naja den user über mir, den kenne ich (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein fuck-niedliches neues Ava! Und ob das so ist! òO *über-allesmögliche_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt der user uber mir mich noch? (l:D "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user geniesst sein dare^^und soll es zugeben!^^ EDIT:user war schneller.. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh leider nicht was du mir sagen willst...aber was ist dare? Heke? "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir steht genau wie ich grade auf'm Schlauch.. |
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh leider nicht was du mir sagen willst...aber was ist dare? > Heke? user meint,dass ich ihn meinte...^^ EEEDIT!!!!!!! wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche dem Usr übermir zu erklären was ein dare ist.....ja also das ist ein befehl bei duck duck goose......derjenige der ein goose bekommt muss etwas tun.....das ist dann ein dare.........ja äh ich bin nicht gut im erklären aber ich hoffe es hat etwas geholfen ^^ edit: User 3x über mir...........jetziger user über mir ist immer zu später stunde on Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist ende der vorstellung ... user über über über mir und ich-wir checken nix mehr (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt ist ende der vorstellung ... > user über über mir und ich-wir checken nix mehr (lXD user weigert sich zu verstehen..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, user über mir ist sowieso dat genie (lXDdat muss ich mit meinen läppischen 123 nich verstehen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user geniesst sein dare^^und soll es zugeben!^^ nein, überhaupt nicht, heilige Scheisse! ich muss mirverfuckterweise immer was neues, beschissenes ausdenken >:> Und ob das so ist! òO Noch bis zum arschgefcikten freitag!! und ob das so ist! Klar kenn ich den hirntoten user über mir noch! ^^ und ob das so ist! òO *In_eimer_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal, user über mir ist sowieso dat genie (lXDdat muss ich mit meinen läppischen 123 nich verstehen (lXD user macht sich lustig über meine person?XDD EDIT:war ja klar,dass ich wieder spät poste.. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin stolz auf den user überüber mir (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen neuen ava edit: User über mir war schneller als ich........ich glaube ich gebs auf -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat nen neuen ava > > edit: User über mir war schneller als ich........ich glaube ich gebs auf -_- ich möchte über userin etwas schönes schreiben,aber werde wahrscheinlich wieder zu langsam...^^ edit-ich war doch nicht langsam...also hab ichs jetzt versäumt...... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aus users posting über mir schließe ich ne schlussfolgerung (lXD WIR SIND ZU SCHNELL!!!(lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht !! ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nachtaktiv wie ich *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist garantiert blond (lXDDD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist garantiert blond (lXDDD users ava ist hamtaro.....^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat auch zwergmammies!wie ich! Edit:War mal wieder zu lahm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt mir keine ENSs mehr edit: zu lahm......User über mir hat einen netten nick Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:20:15 | |||||||