Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie wahr, wie wahr. >Allerdings moege es auch intelligentere Subjekte in den Weiten >der Server hier geben. (Moege die Macht mit euch >sein! ...definitiv zu viel des Phrasendreschens fuer heute.) Ich glaub die hirntoten user über den YGO-Threads können wir glatt wegstreichen....:D Shit, ich hab das jetzt eben net gesagt, oder? Arschsau -_-" und ob das so ist...... >Der Ava des Users ueber mir macht mir definitiv Angst. =D Und der jetzige, du Scheisser? ^^; und ob das so ist! *über_alles_und_jeden_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub die hirntoten user über den YGO-Threads können wir glatt wegstreichen....:D Shit, ich hab das jetzt eben net gesagt, oder? Doch doch. >3 > Und der jetzige, du Scheisser? ^^; und ob das so ist! Ho, es koennte an meiner Blindheit liegen, aber ich erkenne nicht mal, was drauf ist. =3 ...und wenn ich jetzt nicht das Dare in deiner Sig gelesen haette, waere ich sauer geworden. xD Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD denkste ich nenne wahllos irgendnen Depp Scheisser ^_~ >Ho, es koennte an meiner Blindheit liegen, aber ich erkenne nicht >mal, was drauf ist. =3 User über mir erkennt mein idiotisches ava net Y_Y udn ob das so ist! òO *in_ne_tüte_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen anderen ava...... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak user über sania_89: man darf doch net auf Dares hinweisen oda? XD' wenn dann würd ichs nämlich au gern dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin die größte und sania_89 ist blöd (T.T) Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen geilen IRC-Nick Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak userÜBERmirSOLLabaNICHTdenkenDASichHIERirgendwenBLÖDfindeXD" dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und sania_89 ist blöd Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
|||||||
| SDFus345serSDF *knuddel* FGHüb456erDFG *schmatz* DFGmi456rDGD *knuffz* DFGfin345detDGF *streichel* TZUal566leERT *totknuffz* ERTdo345ofDFG *hehe* *sichnurfragtwarumdassois* *fiesgrinz* *nix für komische Einträge kann* nur noch 2 Tage!!! "Gackt is ne schmalzbirne!!!" oder so XD *sich schon mal duckt* So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen können... müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SDFus345serSDF *knuddel* FGHüb456erDFG *schmatz* DFGmi456rDGD *knuffz* DFGfin345detDGF *streichel* TZUal566leERT *totknuffz* ERTdo345ofDFG *hehe* *sichnurfragtwarumdassois* *fiesgrinz* User über mir hat nen komischen Dare, den ich nich entziffern kann.. .__.~ °-° blubbah! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak userHelenaÜBERKlausmirAnneISTherbertfiesXD dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin nur ein kleiner japanfreak > > userHelenaÜBERKlausmirAnneISTherbertfiesXD > > dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und ywi ist blöd Dieser User allerdings auch... .__.~ °-° blubbah! Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nur ein kleiner japanfreak hatNinaRECHTtom dennoch denke ich das ihr alle idioten seid und ich bin der größte und user über mir auf dessen namen ich net geachtet hab is blöd xD Ich bin ne hirnlose Fressmaschine *auf mein keksava deut xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lustige/seltsame sig my foto "alice im wunderland" http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/377534.gross.jpg FF Hermine~> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112903 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 19:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 3x das gleiche Pic im Stecki^^ Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat voll das süße bild im stecki und scheint recht gut auszusehn :) my foto "alice im wunderland" http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/377534.gross.jpg FF Hermine~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 19:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sieht hübsch aus ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne geile sig xDDDD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
||||||
| User mag Interview mit einem Vampir wie ich °xD |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat fast den selben Nicknamen wie´n Kumpel von mir bei MSN XD my foto "alice im wunderland" http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/377534.gross.jpg FF Hermine~> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112903 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein süßes babyfoto im stecki!!^^ von sich selber?? Who knows what could happen do what you do just keep on laughing!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 19:44:44 | |||||||
|
||||||
| user über mich mag fisch und schokolade...explosive mischung und das bild errinert mich a bissl an alice in wunderland...soll nich böse sein...ist blos mein empfinden |
|
![]() |
||||||
| User über mir......Hau rein ;) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in 84 Tagen Purzeltag...*mich sicherlich verzählt hab* Oô Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
||||||
| User über mir......Hau rein ;) wat soll denn dad heißen???? |
|
![]() |
||||||
| User über mir sag ich das Hau rein! soviel wie gib mir Fünf! oder schlag ein! heißt xD Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Fünf geb...Oô xDDD du Ulknudel~~~ Edit: bohaa...bin ich langsam...*total verwirrt bin* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 20:27:08 | |||||||
|
||||||
| na dann lass knallen in gummibärchenland...^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mir hasst kotzende katzen.ich auch.XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer viel größeren Stadt als ich :) Wer Anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund. Morgenstund fällt selbst herein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir telefoniert selten Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||