Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sora sensai mag elfenlied =) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Franz Dinge.........arg, wie kann man denn nur....*schüttel* Ich mag die Sprache nicht, die Leute nicht.....naja Spanien aber noch weniger :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war gestern beim rudern ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich schon 2 Tage nioch nix gehört...aber jetzt^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag also auch Elfenlied o.o mir viel grad nix besseres ein als zu wiederholen XD Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine tolle Sig ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir Ebenso^^ Albert Einstein find ich genial : ) Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert Einstein ist das/ein Vorbild des Users über mir^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die user über mir reden üvber Einstein, vielleicht ist ihnen aufgefallen, dass ich viele Zitate von ihm hab im Stecki ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai gehört bestimmt zu den schlauen menschen, die selbst die relativitätstheorie gerafft haben ;) nyo, meine freundin kommt nie zu spät ;) die straßenbahn krümmt durch ihre geschwindigkeit zeit und raum und dadurch ist sie nicht zu spät - ich bin nur schneller gealtert ;) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seine Sig schon wieder geändert Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat seine Sig schon wieder geändert User über mir hat kein Latein. "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig der userin kommüt von albert einstein *weiß und stolz desu* meine güte...so viele "steins"...rammstein und Feuerstein und wie sie nicht alle heißen...°° edit:müft. Userin hat n neuen ava. Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblümchen wollte mir noch ne ens schreibseln ;) *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| Wasserblume hat den typischen Rebecca Spitznamen. D_Artagnan hat Musicals sowas von lieb! Jedem das seine .. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrfurcht hat schuhe von lacoste ^^ *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen verdammt kurzen steckbrief edit: zu spät..tut mir leid user über mir... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sania hat mich versehentlich ausgelassen, was ja nicht schlimm ist, da wir uns in diesem thread wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu sagen haben xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Der User über mir scheint mich richtig zu mögen, da er mir ständig Komplimente macht^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir glaubt wir haben uns (in diesem thread) nichts mehr zu sagen edit: ich freu mich immer wieder aufs neue mit dem User über mir zu schreiben ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie komisch....isch hab zu der userin nix zu sagen weil isch schon sooooooo *arme ausbreit* viel gesagt habö.... >Wasserblume hat den typischen Rebecca Spitznamen. höö....isch hab zwar noch keine anderö rebecca mit "becks" gesehn aber...ich kenn eh keine.......u.U Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat es geschafft in mein GB zu schreiben...mal sehen, wann ich antworten kann :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
sora is en ce moment seeeeeeeeeaaaaa beschäftigt.... oder er mag misch nich mehr..*schmoll* -.- Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir denkt doch nicht sowas von mir......ich fang sofort an...nur musste was für die Schule kurz machen... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch ein neugieriger Mensch ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
mesch saia..die ...ist irgednwie ständig da...so über mir....-.- Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir schein nicht besonderst begeister zu sein Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
nich bös nehmen...eher ideenlos ^^" sania *schleck* sahnööö im Aisbecher! Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So der user über mir hat wieder nen neuen GB Eintrag von mir^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird wohl noch länger wach bleiben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||