Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| .. mag garü <3 ^^ mauu (o.O..xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat.........interesaante Bilder im Stecki, besonders das Monsterbild....hab ich mich erschrocken xDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Sora-sensai war schon oft ueber mir - aber was heißt sensai? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
||||||
| Da meine Sauna anscheinend keinen Abnehmer findet..^uu" will der User über mir sie vllt haben?^O^ |
|
|||||||
| Unbedingt *_* - aber das kann ich nicht annehmen! Sauna = geil Schnuffelteil macht ihrem Namen alle Ehre! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:18:01 | |||||||
|
||||||
| *hust* *rotwerd* Der User über mir hat soeben eine Sauna erworben!^__^ Herzlichen Glückwunsch!^___^ *zertifikat überreich* *lol* Do~oooch! *nick* Erworben ist erworben!^.- Rückzieher gilt nicht!xDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:58:58 |
|
![]() |
||||||
| Userein ist heute wohl witzig^^ Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hatn gaanz tollen nick!! ^^ uii^^ *edit* ..xDD..zu lahm..-.-* user über mir mag yu gi oh -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat userin vielleicht noch mehr saunen... -.- ó.ò edit:okaaai....war zu sssbät._n_ Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der böööse User über mir hat die für mich vorgeschriebene Sauna an wen anders weiteverschänkt.... Edit: Der User über mir bekommt schon noch seine Sauna^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
sora war auch zu sbät -.- Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden User über mir verspäten sich mal wieder*fg* Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siog versteh isch immer noch nisch....0.ô Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wasserblume, die Sig bedeutet so viel wie, das die Menschen erst merken werden das man Geld nicht essen kann, wenn es nichts mehr giebt wogegen man es tauschen kann. Im zeitalter in dem die Frauen Hosen tragen(also unseres) hatt die Zerstörung der Natur begonnen, früher trugen Frauen ja imme rröcke und Kleider Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann is des also schon älter, oder...? -.- dann versteh ichs auch....U.u wer hat des geschrieben?*schön find* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| uii den darken usaa üba mia kenn ich ne ^.- hab beschlossen dass ich jetzt wanna be dirty sein will Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat ein tolles steckibild, malt schöne fanarts und wohnt ganz schön weit weg von mir x'D Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mri wohnt aber sicher näher dran als ich ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia sieht ma haaammagooil aus *____* und hört subba mucke O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war sicha zu langsam...hat aber mein Rücken massiert Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir war sicha zu langsam...hat aber mein Rücken massiert jaa stimmt X3 aba usaa üba mia sieht auch gooil aus ne ^.- und ruudert und ruudert und rudert XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat ein totaaal knuffiges Kinderbild von sich im Steckie! Voll waaaaiii! ^__________________^ |
|
![]() |
||||||
| Die Schwester vom User über mir macht gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Essen...auch will^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin ueber mir hat einen interessanten Vornamen. Kommst du aus der nordischen Ecke? €: Der User aber, liebt es - wie ich - lange zu baden. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 20:55:04 | |||||||
|
|||||||
| usaa üba mia isn narzist aba ein liebr narzist XD des hat er selbst gesagt O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle mal klatschen für den usa über mir^^ *klatsch* einfach mal so^^ |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir bekommtn gläslein milch =^-^= *aufavadeut* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gröhl* @usa über mir XD |
|||||||
|
|||||||
| pink: Userin mag keine Rosinen. peri: Mag Alice scheinbar auch sehr gerne :). A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frasg mich ob User über mir den Todeskünstler kennt^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||