Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist oft da! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| der user ueber mir ist anscheinend wieder on ich bin auf der arbeite und wart bis sich der scheiss hier gerendert hat Edit:widda zu spaet When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| finix hat ein nettes stecki bild =) *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist irgentwie schon so alt.. o.o nicht böse aufnehemen, ist nicht so gemient!! wieder zu lahm!!! jeztiger user über mir hat ein ava, das mich so böse angrinnst!! O.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:08:18 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat n putziges ava ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| user ueber mir ist zu guetig das pic ist von 3 uhr nachts nach sumpftour durch diverse liveclubs hehe Edit: gnaaaa, ich geh ma fix die british telekom in die luft sprengen When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:06:18 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir ist zu schnell!>//< ( Egal welcher User XDD Das selbst kaum verfolgen kann.. ^ ^;; *lahme ente desu >< *) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:06:09 |
|
![]() |
||||||
| finix findet mich gnädig *haha* meine schwester nicht -.- xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| User ist männlich !! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| user ueber mir scheint humor zu haben @waru das thema alter hatten wir heut schon ich hab ja schon meinen sarg bestellt ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir war,wie alle anderen xDDzu langsam!^´^ *knuffz* Edit : Und ich erst!Xx *eigentlich D_Artagnan meinte xD* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:09:11 |
|
![]() |
||||||
| schnuffelteilchen hab'sch lüüüb *flausch* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:10:14 | |||||||
|
|||||||
| user ueber mir hat ein fiess grinsendes ava naa, net zu alt, nur zu genervt um nochmal ins musik forum zu schauen und zu gelangweilt um ganix zu machen When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat ne mietze als ava ^^..*sicherzulahmwar* xD xD war ja echt ma wieder flink o.O..xD user über mir hat ne tolle fanart im stecki ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:12:54 | |||||||
|
|||||||
| user ueber mir hat eines meiner fanarts bewertet/kommentiert pinkuglymachine rulez \m/ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userlein über mir hat ne schnögge als ava xD *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine band!! o.o @finix: sorry! ;_; nein!!!! keineen sarg! du musst noch weiterleben, du hast noch 100 jahre vor dir! XDD edith: zuuuuuuuu spääääääääääääät!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:15:26 | |||||||
|
|||||||
| Worufu muss viel Geld fuer die Wohnung in Japan verdienen! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!! user über mir hat recht, sehr vieeeeel geld!! ;_; |
|||||||
|
|||||||
| worufu ist ein one piece fan und hackt gern auf alten menschen rum ^_^ When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte schon anfangen zu sparen oder zu paaren xDD Usöa jetzt üba miö ist irgendwie faszinierend.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stecken und stab?? o.O .... ich sag dazu mal nix!! xD ... @finix: alte menschen! von wegen!! XDD alt ist man erst ab dem tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl keine toten Menschen xD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir wohl schon o.O..xD *nichtwitzigwar* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jojo werd misch bemühn.....*drop* *verbeug* edit:Mist °° diesmal war ich aber richtig lahm.... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir will vielleicht auch ne Sauna im Haus? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| Ich schenke dem User über mir meine Sauna xDD Dann kann er sie weiterverschenken!^.- |
|
|||||||
| User ueber mir hatte eine Sauna. Wie geil! Das verschenkt man doch net .. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir muss immer meine nervereien ertragen.. was ein teufelskerl xDD *edit* ..war schnella ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 19:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
garry...*mau* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||