Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm mag ich, weil sie beim Tauziehen ebenfalls nach oben zieht^^ und sie hat ein sehr volles GB...^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn durch tauziehen *g* ist hübsch *__* Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ *rotwerd* dein Ava is cool^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ war auf der fbm 07..un wir ham uns net gesehn xD Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wird auch 2008 dasein^^ vllt sehen wir uns da Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 16:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schließe aus uüms antwort dass diese wahrscheinlich dann auch da hin geht^^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat da sehr recht^^ und coole Stecki-Pics^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin macht cosplay *___* Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir schreibt nich gerade viel über sich XD scheint aber gerne zur buchmesse zu gehen ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne ultra-lange selbstbeschreibung öö Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Unrecht, was meine Meinung angeht... xD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat mächtig was im steckie stehen :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab user schon sooft hier gesehn^^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zwingt mich, ne hp zu machen :P Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss öÖ !!! loooooooooooosssssssssssssssss Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| User beherrscht zwei lebende und eine tote Sprache Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| user hat ne coole sig^^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin eindeutig n hardcore optimist..Oo http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Hat ne Menge lustiger Links im Steckie ^__^ Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Der User über mir hat 2 süße Kätzchen und scheint lustig zu sein! ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| hat ne sig die mir bekannt vorkommt^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann Latein, oder zumindest einen Satz auf Latein! XD "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht das ich sogar zwei kann nunc est bibendum Nun muss getrunken werden soll heißen ich habe durst^^ Morituri te salutant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt alles was er in die fingerbekommt XD *erweitert den latein wortschatz der runde um :"Memento Mori"* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen stecki nicht freigestellt XD oder erst garkeinen ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir scheint wohl eine Schwäche für Anime Girls mit sexy Unterwäsche zu haben! XDDD *grins* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| klaut iglofischstäbcvhen und ist auch ganz besonders gemein in den anderen spiel threads nein ich habe keinen stecki ÄTSCH ^^ ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| What?! Gemein?! XD Ich bin als Downer alleine und ihr Upper seid zu zweit! Bite?! *lach* x'DDD Der User über mir hat einen seltsamen Sinn für fairnes! xDD *lach* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 23:36:47 |
|
![]() |
||||||
| der user übermir war gestern anscheinend nciht on als ich gegen dri downer kämpfen musste *heul* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Ne war ich aucb nicht xD *Taschentuch reich* Der User über mir ist lustig! xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |