Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab dich auch vermisst, userin über mir!!!!!! ^_^ Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gehts der userin? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts sehr gut! Ich bin zum medizin- studium in leipzig zugelassen worden! *freu* wie gehts dir, userin? Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ham n zimlich abrupßtes ende hinterlassen... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| userin über mir kenn ich vom sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| was dieser user hier, vom user über mir nicht behaupten kann sorry ^^° aba user üba mia is noch jung *sfz* da gosha mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| userin über mir is aber nur 2 jahre älter wie ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| user über mia ist rasmus-fan ^^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat humor^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat falsche vorstellungen von dem user über sich ô______O mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
||||||
| user über mir hört red hot chili peppers ^^ |
|
||||||
| user in mir fragt sich, wieso user über mir dat gesagt hat o_O |
|
![]() |
||||||
| > user hat falsche vorstellungen von dem user über sich ô______O ...hm..user meint wohl mich? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist wohl im Moment online. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der user über mir hat humor ^^ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist wohl im Moment online. ^^ user auch..oô user über mirs ava is schön grell xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht es dem User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir haben sich wohl gefunden..also stört dieser user nicht mehr ^^/// da gosha mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht es dem User über mir? naja...recht gut, user über mir^^ danke... und wie is des user über mirs befinden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die user über mir haben sich wohl gefunden..also stört dieser user nicht mehr ^^/// Die Gespräche zwischen dem User über mir und mir sind heilig, daher werden andere User sehr schnell ignoriert. >und wie is des user über mirs befinden? Freut mich daß es dem User über mir gut geht. Bei mir ist das eine gute Frage. Einerseits freue ich mich daß sich alles wieder zum alten wendet, andererseits bin ich deprimiert darüber daß meine exundmöglicherweisezukünftige Freundin eine Woche lang weg ist und danach wieder 3 Wochen in Urlaub geht. Also eine Mischung zwischen "Yuchu!" und "Nein!". -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > daher werden andere User sehr schnell ignoriert. was natürlich nich gewollt is...^^ > > Freut mich daß es dem User über mir gut geht. nuja..user...recht gut... > > andererseits bin ich deprimiert darüber daß meine exundmöglicherweisezukünftige Freundin eine Woche lang weg ist und danach wieder 3 Wochen in Urlaub geht. also hat es sich geklärt? oô das is gut..freu mich für dich, user über mir aber...die vorfreude is doch immernoch die schönste freude... da merkst du erst, wie sehr du sie liebst..@,@ > > Also eine Mischung zwischen "Yuchu!" und "Nein!". das "nein!" darf aber nich überwiegen, ja, user? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 20:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nuja..user...recht gut... Wo liegt der Haken, User über mir? >also hat es sich geklärt? So in etwa... Sagen wir mal, wir "gehen jetzt viel langsamer an die Sache 'ran". Sie behauptet felsenfest sie sei sich noch nicht sicher, hat jedoch mehrmals in den letzten Tagen das genaue Gegenteil bewiesen. Abwarten und Tee trinken. ^^ >das "nein!" darf aber nich überwiegen, ja, user? xD Momentan schon... ich werde sie ja erst am Freitag wiedersehen... -_-" Dann wird sich zeigen ob sie es sich wohl doch nicht irgendwie anders überlegt hat, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo liegt der Haken, User über mir? alles stresst...Ò__Ó > > So in etwa... Sagen wir mal, wir "gehen jetzt viel langsamer an die Sache 'ran". Sie behauptet felsenfest sie sei sich noch nicht sicher, hat jedoch mehrmals in den letzten Tagen das genaue Gegenteil bewiesen. immerhin besser, als der bisherige zustand...^^ wird schon, user.. > Dann wird sich zeigen ob sie es sich wohl doch nicht irgendwie anders überlegt hat, User über mir. oÔ die is aber echt unschlüssig... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oÔ die is aber echt unschlüssig... Sagen wir's mal so: Sie ist jetzt eine Woche lang mit den Leuten zusammen, die sie verunsichert haben. Also die, die Dummes über mich gelabert haben. Eine Woche lang. Und sie haben sie innerhalb eines Abends von mir wegbekommen. Wer weiß wozu die in 7 Tagen fähig sind, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| äh user über mia ich kenn dich net, aba die katze in deim stecki is echt süß^^ nua die sache mit dem anti-yaoi-zirkel find ich nich gut^^ |
|
![]() |
||||||
| hast du den leutchen wenigstens mal den marsch geblasen? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du den leutchen wenigstens mal den marsch geblasen? oÔ Wenn ich genau wüsste, wer genau das war hätte ich wahrscheinlich sogar schon den Kontakt abgebrochen... Aber da ich noch Zweifel habe, jedoch auch nur Vermutungen aufbauen kann wird das sich noch irgenwie zeigen... Werden wir noch sehen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sagt sie dir nich einfach, wer ihr das zeug verklickert hat...? ö.Ô Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich, dass ich mal wieder da bin!!! *knuddel* Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag wie ich Shonen-Ai,hat ein schönes Ava und schöne Steckibilder und ist mir auch sonst der Beschreibung nach ähnlich xDD *grins* *verwandte gefunden hat* *kekse verteil* Ich find sie toll x3 § 1 moonshine hat immer Recht § 2 Sollte moonshine einmal nicht Recht haben, tritt sofort § 1 in Kraft. Warum flüstern Männer Blondinen so gerne ins Ohr? - wegen des schönen Echos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 23:06:56 | |||||||