Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja und nein. Sagen wir mal, ich bin zu verwirrt um den Blues zu haben. Daher einfach momentan nicht nachdenken, dann geht's einem richtig gut. Eine Zeit lang zumindest. Yeehaw, User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich weiß was der User über mir meint... Und ob das so ist! Yeehaw, ride the Rainbow, User über mir! XD Und ob das soi ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is.... iwie cool <<' weiß auch net wieso.... "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Japanophile. >Ich glaube ich weiß was der User über mir meint... >Yeehaw, ride the Rainbow, User über mir! XD YAY! Der User über dem User über mir versteht mich! So, ich geh' jetzt Döner, dann wird Guitar Hero ausgepackt, danach Suikoden V. Ein im Allgemeinen erholsamer Abend. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAY! Der User über dem User über mir versteht mich! So, ich geh' jetzt Döner, dann wird Guitar Hero ausgepackt, danach Suikoden V. Ein im Allgemeinen erholsamer Abend. Dem User über mir ebenfalls einen schönen Abend! Und schön Zähne putzen hinterher! Und ob das so ist! Dem User über dem User über mir, einen herzlichen Dank! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat fast den gleichen Nickname wie mein Cousin nur User über mir ist ein bisschen jünger ^____^ ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is meine mafia-sistaaa...O__o Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich nicht oft abends. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den User über mir sehe ich nicht oft abends. war das jetzt...ironie, user über mir? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nur die Wahrheit. Wenn auch etwas komisch gedreht ist es ja die Wahrheit, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah..user über mir seh ich auch eher selten..obwohl lieber abends als tagsüber..X__x" oder so..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn lieber abends, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn lieber abends, User über mir? keine ahnung, user..oÔ vllt ist mir da der thread und die fülle nich so lästig^^° user über mirs mietze is sicher nich mehr so klein und schnuffig wie auf seinem pic...X3 Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, immer noch, User über mir. Die ist vielleicht nicht mehr ganz so mini, dennoch genauso süss und kuschelig wie vorher. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moi..<,< süß...^^ user über mir is mando diao-fan...sehr guuut...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, endlich jemand der meine Auflistung zu würdigen weiss, User über mir. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, endlich jemand der meine Auflistung zu würdigen weiss, User über mir. ^^ ich finde die gelungen, user über mir..^^ ich hätte außerdem nie gedacht, dass user mal das 3-spalten-prinzip nutzt xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist wertvoll^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde die gelungen, user über mir..^^ Danke vielmals, User über dem User über mir. Ich mag sie auch, denn dadurch muss ich mich selbst zwischen 3 Bands anstelle von 7 oder 8 entscheiden. Auch wenn ich leicht gemogelt habe bei der "Progressiv"-Sparte (in "Metal" und "Rock" unterteilt ^^) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke vielmals, User über dem User über mir. Ich mag sie auch, denn dadurch muss ich mich selbst zwischen 3 Bands anstelle von 7 oder 8 entscheiden. Auch wenn ich leicht gemogelt habe bei der "Progressiv"-Sparte (in "Metal" und "Rock" unterteilt ^^) ja..user..aber ich denke, das wird die wenigsten stören xD ja ja..das 3-spalten-prinzip is schon ne erfindung gottes...oÔ man muss sie nur zu nutzen wissen, user über mir xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 23:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir schlaeft wohl noch, oder muss user ueber mir arbeiten? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich jedenfalls bin momentan auf der Arbeit. Was noch lange nicht heisst daß ich arbeite (siehe: Chef im Urlaub, so wie über die Hälfte des Betriebs) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Gegensatz zu mir tatsächlich auf Arbeit... Guten Morgen, erstmal... Und ob das so ist! Ich habe heute krankgefeiert! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe heute krankgefeiert! Das... ähm... tut mir leid für den User über mir? Oder ist das der falsche Gefühlsausbruch? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das... ähm... tut mir leid für den User über mir? Oder ist das der falsche Gefühlsausbruch? Öhm... Also, User über mir, ich sehe das eher positiv! ^^ Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, na dann... YAY, User über mir! ^^ Solange der User über mir trotzdem gesund ist, freut es mich. ^^ Ich erwarte demnächst eine Antwort des anderen Users den ich gut leiden kann. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint den SolidRaze-User? Den sehe ich am Wochenende! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir meint den SolidRaze-User? Den sehe ich am Wochenende! Genau den meinte ich. Er war gerade für 10 Sekunden oder so online... Schade. PS: Die Rechtschreibreform ist nun seit Gestern in Kraft getreten. Ich fühle mich nicht anders als vorher, User über mir... Ist das normal? PPS: Ich weigere mich trotzdem nachwievor "nachwievor" "nach wie vor", Spaghetti "Spagetti" und Delphin "Delfin" zu schreiben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 09:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >User über mir meint den SolidRaze-User? Den sehe ich am Wochenende! > Genau den meinte ich. Er war gerade für 10 Sekunden oder so online... Schade. Hab ich gar nicht mitbekommen, User über mir! Und ob das so ist! > PS: Die Rechtschreibreform ist nun seit Gestern in Kraft getreten. Ich fühle mich nicht anders als vorher, User über mir... Ist das normal? Ja, das ist normal, User über mir! User über mir ist ja kein Schüler mehr, daher sollte ihn das weniger jucken! Und ob das so ist! > PPS: Ich weigere mich trotzdem nachwievor "nachwievor" "nach wie vor", Spaghetti "Spagetti" und Delphin "Delfin" zu schreiben. Und ich weigere mich, mir sagen zu lassen, dass ich Rechtschreibfehler in meinen darniedergeschriebenen Sätzen habe, solange meine Mutter, die Lehrerin ist, sich selbst noch nicht mit dieser ganzen gequirlten Sch..... auskennt! Und ob das so ist! edit: Er ist tatsächlich online! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 10:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das ist normal, User über mir! User über mir ist ja kein Schüler mehr, daher sollte ihn das weniger jucken! Als Sprachfan jedoch interessiert es mich. Und ich werde "stilllegen" auch nie "still legen" oder ähnlich zusammengesetzte Verben auseinanderschreiben, User über mir. Manches aus der Rechtschreibreform ist gut, viel zu vieles ist EVIL... >Und ich weigere mich, mir sagen zu lassen, dass ich Rechtschreibfehler in meinen darniedergeschriebenen Sätzen habe, solange meine Mutter, die Lehrerin ist, sich selbst noch nicht mit dieser ganzen gequirlten Sch..... auskennt! Ausser, diese seien bereits vor der Rechtschreibreformdingsbums Fehler gewesen ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||