Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| O.o was fuern schaf? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auf dem ava..oÔ is das kein schaf? ..oh..gott...bitte sag nich, es is ne ratte oder ne wollmaus...X_X Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist eine wollmausrattenkreuzung .... fressendes killerkatzenwesen das nur auf MICH hoert und solltest du wirklich versuchen es zu klauen, na dann viel spass und lebe wohl... tot weiter "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..urx...ok...dann kannste das vieh behalten.. trotzdem...für mich is das nen schaf...das..äh...nen orangefarbenen edelstein in den hufen hält und denkt.. "hm...die farbe passt nich zu meinem taint" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das ist ne katze die nen keks haelt... *keks anbiet* schaf, pah, nieeeemals, schafe isst man wenn dann, oder kuehe oder krokodile oder oder oder... "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also..den keks hätt ich noch gelten lassen..aber ne katze??? oÔ user über mir interpretiert ziemlich viel in nen einfachen ava..xDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da schau http://www.blackhart.org/images/buckycat.gif "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuah..wer das vieh gezeichnet hat, gehört in den schacht..oÔ das is nen schaf mit pfoten xD aber keine katze, user über mir..>,> so... user über mir will gnome 4 knuddeling...ich auch ^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle meins, dann glaub halt das das nen killerschaf ist, ist aber ne killersiamkatze die gerne affen oder kuehe frisst oder menschen... "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle meins, dann glaub halt das das nen killerschaf ist, ist aber ne killersiamkatze die gerne affen oder kuehe frisst > oder menschen... user über mir macht mir angst..;___; aber sein nick gefällt mir..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein verschollenes Geschwisterchen von Luke Skywalker? ^^" (Ist das schon mal gesagt worden? Oo) http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia Eine nette Seite, indem man in eine ganz andere Welt eintaucht. (Mischung aus RPG und Petsite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Ist das schon mal gesagt worden? Oo) also..mir nich...^^ userin über mir is dafür ne mystische elfe mit nem wunderschönen ava..*_* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gefaellt user ueber mir mein nick? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch ein Av mit einer... Äh, wie war das... Wollmausrattenkreuzung ^^" http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia Eine nette Seite, indem man in eine ganz andere Welt eintaucht. (Mischung aus RPG und Petsite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich..oô er klingt ausgesprochen ziemlich interessant^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein, die werden von meinem ava wenn dann gefressen "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also MEIN Arm würd nicht mit dem auf deinem Ava tauschen wollen ^^" http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia Eine nette Seite, indem man in eine ganz andere Welt eintaucht. (Mischung aus RPG und Petsite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, das macht sicher spass "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag meinen Nemesis, meinen schlimmsten Albtraum (KH), aber das ist verzeihlich, denn der User mag Cloud XD Edit: zu langsam -.- User über über mir We have powerful weapons. But you will never undestand. The last and most powerful weapon of humanity is ... faith. - Onimusha - Dawn of Dreams |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ueber mir redet aber doch nciht von mir? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mirs sig is niedlich Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Die Bilder, also ich muss sagen, die sind echt GEILOMATIKO!!! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat es versäumt "User über mir" in seinen Satz einzubauen! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir jedoch nicht. Hallo User über mir! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne nette Signatur. http://www.elyzeria.com/index.php?referral=Abelia Eine nette Seite, indem man in eine ganz andere Welt eintaucht. (Mischung aus RPG und Petsite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen RL-Namen! Und ob das so ist! Dem User über dem User über mir wünsch ich einen schönen Abend! ^^ Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dem User über dem User über mir wünsch ich einen schönen Abend! ^^ Wünsche ich dem User noch einmal. ^^ Wie geht es dem User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht es dem User über mir? Ich bin müde, User über mir... Habe mich heute in der Arbeit wohl überanstrengt und daraufhin Bauchkrämpfe bekommen... Nur weil so'n lahmarischiger Leiharbeiter unfähig war die Arbeit eines Ferienjoblers wie ich es bin, schnell genug zu erldigen... Und ob das so ist! Und selbst? "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht's recht gut. Etwas verwirrt, nur ein wenig müde, hungrig, ansonsten geht's halt wie gesagt, User über mir. Werde mir demnächst ein Döner kaufen, habe lust drauf, dann geht die ganze Welt rund und so. Und Suikoden V weiterspielen. EDIT: Ach ja, und ich freue mich riesig auf Guitar Hero II, der bereits zwischen September und November erscheinen wird. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 19:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lässts sich also mal richtig gut gehn? Und ob das so ist? ^^ "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||