Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir liest BotI! > Und ob das so ist! Dem user über mir fällt nichts ein und schaut deshalb gerne mal in steckis nach Oo" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir anglubsch* Blubb? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem user über mir fällt nichts ein und schaut deshalb gerne mal in steckis nach Oo" Sorry, User über dem User über mir, ich meinte den User über mir! Und ob das so ist! Und, User über mir, ich schaue auch wenn mir etwas einfällt in Steckis nach! Und ob das so ist! Und mir ist dann eben aufgefallen, dass der User über mir, meinen zweit liebsten Manga liest! Und ob das so ist! edit: Ich hoffe, jeder User weiß wer gemeint ist! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Kekse wart und dem "Gespräch" der beiden Users über mir zuhör* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dem user über mir fällt nichts ein und schaut deshalb gerne mal in steckis nach Oo" > > Sorry, User über dem User über mir, ich meinte den User über mir! > Und ob das so ist! ich hab mich nur angesprochen gefühlt, weil ich auch BotI lese ^^" > Und, User über mir, ich schaue auch wenn mir etwas einfällt in Steckis nach! warum denn? > Und ob das so ist! aba sicher doch! > Und mir ist dann eben aufgefallen, dass der User über mir, meinen zweit liebsten Manga liest! > Und ob das so ist! was ist denn dein erstliebster? > edit: > Ich hoffe, jeder User weiß wer gemeint ist! nein, keinen blassen dunst ^^" > Und ob das so ist! immer noch ^o^ edit: *faux nen cookie rüberschieb* editedit: *kreisch* FAUX!!! DU LIEST DAS PARFUM!!!! MEIN SCHATZÜÜÜÜ~ *knuddelwuschel* Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: *faux nen cookie rüberschieb* > *genüßlich dran kau* > editedit: *kreisch* FAUX!!! DU LIEST DAS PARFUM!!!! MEIN SCHATZÜÜÜÜ~ *knuddelwuschel* *verwirrt desu* Ähh.. Ja, warum?? *angst vor antwort hab* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *genüßlich dran kau* *dir gleich noch einen geb* > *verwirrt desu* Ähh.. Ja, warum?? *angst vor antwort hab* *flausch* ich LIEEEEEBE dieses buch! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch!! Vor allem der Schluß is genial, bin ja mal auf den Film gespannt... *Keks runterschling* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch!! Vor allem der Schluß is genial, bin ja mal auf den Film gespannt... > > *Keks runterschling* Jo! Wir bröseln es grad in der schule auf (hatte es aber schon vorher) grenouille ist mein kleiner gestörter fratz ^^ Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo! Wir bröseln es grad in der schule auf (hatte es aber schon vorher) > > grenouille ist mein kleiner gestörter fratz ^^ Is wirklich super! Hab die vorschau im Kino gesehen.. Einfach geil!! Wobei ich mir eigentlich Grenouille schlimmer vorgestellt hätte.. Ich bin ja auf den letzten Teil so gespannt, wie die das machen, dass er aufgegessen wird *schmacht* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Usern über mir ist langweilig! Und ob das so ist! Außerdem ist mindestens einer von ihnen leicht gestört! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Usern über mir ist langweilig! > Und ob das so ist! egal, wen du meinst! *dich tret* > Außerdem ist mindestens einer von ihnen leicht gestört! > Und ob das so ist! ist das ein kompliment? Ö.ö" edit: nyo mein süßer hätte tatsächlich etwas böser rüberkommen können. allerdings sollte man bedenken, dass seine ausstrahlung in dem film theoretisch unterschiedlich rüberkommen sollte, je nach dem, womit er sich grad eingedieselt hat -.- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Den Usern über mir ist langweilig! > > Und ob das so ist! > > egal, wen du meinst! *dich tret* > *nicht mitmachen tu* *Mütze ja mag* > > Außerdem ist mindestens einer von ihnen leicht gestört! > > Und ob das so ist! > > ist das ein kompliment? Ö.ö" > Muhaha... > > edit: nyo mein süßer hätte tatsächlich etwas böser rüberkommen können. allerdings sollte man bedenken, dass seine ausstrahlung in dem film theoretisch unterschiedlich rüberkommen sollte, je nach dem, womit er sich grad eingedieselt hat -.- Stimmt auch wieder.. Nja, aber das Buch is einfach genial, ich habs auf einen Tag gelesen.. Konnte einfach nimmer aufhören.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > egal, wen du meinst! *dich tret* > > > *nicht mitmachen tu* *Mütze ja mag* Danke, User über mir! Und ob das so ist! User diskutieren über das Parfüm als Kinofilm! Und ob das so ist! Dabei haben wir doch gelernt, verfilmte Bücher sind meistens schlechter als die Bücher an sich! Und ob das so ist! edit: Besonders bei so einem Buch, welches Orte fast nur olfaktorisch beschreibt! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Danke, User über mir! > Und ob das so ist! > dann mag ich dich auch ^^" > User diskutieren über das Parfüm als Kinofilm! > Und ob das so ist! aber ja... so ist das! > Dabei haben wir doch gelernt, verfilmte Bücher sind meistens schlechter als die Bücher an sich! genau! siehe: die geisha! > Und ob das so ist! > jupp! immer noch! > edit: > Besonders bei so einem Buch, welches Orte fast nur olfaktorisch beschreibt! tut es das? > Und ob das so ist! aha! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offensichtlich Probleme mit meiner Ausdrucksweise! Und ob das so ist! -.- We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User hat ja recht, aber wer weiß... Nja, an das Buch wird er mit sicher nicht rankommen Ganz genau! Edit: Jetzt is es wieder der User über mir! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 14:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaah! di user über mir verwirren mich >.<" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ganz normal Gelu!! *nodnod* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ganz normal Gelu!! *nodnod* Gelu-CHAN, wenn ich bitten darf! Mit Engelchen geb ich mich auch zufrieden ^o^" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuwa User über mir ich live gesehen xD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mein Engelchen schon live gesehen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mein Engelchen schon live gesehen? =U_U= Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wirkt plötzlich so harmlos auf mich *schon mal, für diese Aussage, in Deckung geh* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich XDDD~ user erstaunt drüber?^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... *gg* *verträumt an die erste Begegnung mit engelchen denk* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheitn den andern User zu mögen O____o Oder bin noch nicht lang genug im Forum, um Ironie zu merken *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mein engelchen wirklich!! User über mir, dass hat mit Ironie nix zu tun! UND damit du es verstehst, verweiße ich dich auf Seite 1997! Wobei du da auch schon aufgetaucht bist! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 15:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass ich zu faul bin, um denn noch mir die Mühe zu machen, auf die Seite zu gehen^^ Ich glaub User einfach mal^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, ich muss den User über mir enttäuschen, ich bin dann auch mal off! FEIERABEND!!!!! Favete linguis! |
|||||||