Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, User über mir! Meine vorigen Avas haben diese Wirkung niemals hervorgerufen, ich denke, ich werde diesen hier ein wenig länger behalten! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder eine WEISE Entscheidung XD Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat stylische Haare, aww, das hat was xD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch seeehr lang gebraucht das zu entscheiden! Und ob das so ist! edit: User über mir hat flinke Finger! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chihayas Kompliment gefällt mir XD und Mütze ist einfach cool! *kann sowas schnell einschätzen* Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chihayas Kompliment gefällt mir XD > > und Mütze ist einfach cool! *kann sowas schnell einschätzen* Ich fühle mich geehrt, User über mir! :D Zumal ich sowas von Punks selten höre. Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich? Wieso das?? *neugier* Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich? Wieso das?? *neugier* Nya, keine Ahnung. Es scheint in München so Mode zu sein, dass die Punks die Goths nicht mögen, obwohl ja Gothic sich aus Punk entwickelt hat! Ich versteh das selbst nicht so genau! ^^ Und ob das so ist! P.S. Ich muss jetzt off, bei uns gewitterts ziemlich übel! ^^ Und ob das so ist! Wünsche noch einen angenehmen Abend! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dir auch!! ^^ Tschiao!! ...also ich mag Goths und die Goths mögen mich XD *lol* Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich gut gelaunt ^.^ und mag bunte farben gerne auch bei frisuren Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß schon, wann sie sterben wird! *das ist nicht gut* >.< Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User über mir heißt Aylin und hat eben das Avatar gewechselt Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir studiert Chemie O.o! wow Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 415 km von mir entfehrnt Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° User über mir wohnt in Regensburg XD da muss ich fast jedes mal umsteigen *mit Zug* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir stirbt bald.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wohl etwas gegen user über meinen user =.=* verstehe wer es mag xD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Tastatur war so toll durchsichtig und blau XD~ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users Tastatur war so toll durchsichtig und blau XD~ user(in[?]) über mir mag keine Hippidihophopper.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht in seinem Stecki in der 3. Person von sich.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat einen ordentlich steckbrief mit vielen angaben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob User über mir was mit Polen zu tun hat?!?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat er...^_^ ich frage mich ob ich richtig in der annahme liege das die userin über mir auch wirklich eine userin ist... ich will ja nicht unhöflich sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Bild ja seeeehr interesant^^ und den Namen auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 11:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Angst.. Muhahaha.. Berechtigt! @Xion: Du musst mich nicht "verweiblichen" Ich bin zwar weiblich, aber das is egal.. meinertwegen nennst du mich auch ES... *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An den User über mir: Angst....?^^ Tja...toller Name, aber die Namen hier auf Mexx sind ja alle very exotisch...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet namen bei mexx exotisch.... @ faux: och nöö ich bleib bei USERIN ^_^ userin über mir schient eine gut beziehung zu ihrer mutti zu haben... hoffe mal es ist die mutti auf dem foto..*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 11:08:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erstmal^^ user über mir mag scheinbar hip hop.. na ja nich so mei ding... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir...ähm...mag anscheined Gackt sehr...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag beyblade (?) |
|||||||