Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hast du sowas wie nen hirnschaden oder so? Test. Einfach probieren. Gut: Ice Tea Green und Tomatensoße. Lustig: Das Schlimmste was ich getrunken habe war komischerweise McDonalds Cappuccino und Cola vermischt. Ein Schluck und ich musste mich fast übergeben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Test. Einfach probieren. boah, neee ~.~ > Lustig: Das Schlimmste was ich getrunken habe war komischerweise McDonalds Cappuccino und Cola vermischt. Ein Schluck und ich musste mich fast übergeben. jahaaarrr..ich lach mich schief..X___x user frisst alles er in die griffel bekommt...vorsicht Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir haben schwächere kinder mit allem gefüttert. und die die nicht erschossen wurden haben überlebt. man kann viel verdauen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man kann viel verdauen. Klar, das Problem ist eher das Würgereflex, User über mir. Aber irgendwie hab' ich da eh' null Probleme mit. >user frisst alles er in die griffel bekommt...vorsicht Nein, ich kombiniere nur gern. PS: Verschiedene Blumen schmecken wirklich gut! Kohle jedoch schmeckt nach hartem Styropor. Also nach gar nichts. Nicht empfehlenswert. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch. wer meiner mutter essen 18 jahre erträgt, der verträgt alles. ich mußte nur geschmacks zentrum abdrehen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss ja nicht unbedingt alles essen, aber man sollte offen für vieles sein... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man muss ja nicht unbedingt alles essen, aber man sollte offen für vieles sein... ich bin nich offen für dachziegel mir ketchup, eingelegt in matjes-marinade und einer kirsche oben drauf...O__O' Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum die kirsche? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum die kirsche? fürs gesamtbild...^^ muss ja nen bissl ansehnlich aussehen..das auge isst schließlich mi.... ...keine ahnung >////< Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 15:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil kirchen totaaaal süß sind, genau wie ich... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil kirchen totaaaal süß sind, genau wie ich... na zum glück haste keine höhenflüge, ne?^^° Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch orangenstücke im halbbogen arrangiert drauf. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach doch orangenstücke im halbbogen arrangiert drauf. ach ne...die passen nich dazu......Ö_Ö Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg von orangen ausschlag, wegen der säure... ich hab keine höhenflüge, ich bin bloß realistin... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. apfelschnitten? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zuuuu süß... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.. apfelschnitten? nein^^ aber nen paar bananenstücken wären nich schlecht.. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. bananen sind super. und ananas. ich glaub ichkauf mir ne wassermelone und ne banane für fussball später. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yep. bananen sind super. > und ananas. jaaaaaaaaaaa ananas *.* sehr gute idee^^ > > ich glaub ichkauf mir ne wassermelone und ne banane für fussball später. machst wohl wm-abend heut^^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!! schon wieder dieses wort "fußball"... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' gestern gezählt, während einer Werbepause auf Pro7, von 13 Werbungen waren 10 mit Fußball verbunden... Leicht übertrieben, oder? Ich hasse Fußball, User über mir... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| football's coming home! we still believe! we still believe! it's coming home, it's coming home, it's coming it's coming home, it's coming home, it's coming football's coming home! user, sorry. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!!!! schon wieder dieses wort "fußball"... überlies es O__O'' Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist so toll daran, wenn sich 32 mannschaften sich darin messen, 90 minuten einem ball mit schwarzen sechsecken hinter zu laufen? in der zeit könnte man shoppen, telefonieren, baden, mit freundinnen tratschen,... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 16:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der ball hat seit 4 jahren keine 6ecken mehr. sorry, user. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in der zeit könnte man shoppen, telefonieren, baden, mit freundinnen tratschen,... Stimmt! Alle Männer der Welt könnten, anstelle Fußball zu gucken, in der Dusche mit schoppenden Freundinnen telefonieren! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anzahl der ecken ist doch egal. das spiel ist trotzdem sinnlos... ... sage ich und war früher begeisteter captain tsubasa- fan... edit: *lol* das funktioniert bestimmt... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 16:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt! Alle Männer der Welt könnten, anstelle Fußball zu gucken, in der Dusche mit schoppenden Freundinnen telefonieren! xDDD~ amai verwechselt das wohl mit frauenfußball..>.>" ich versteh nich, wie das einen nerven kann oÔ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stimmt schon, es ist überall. im radio, an den wänden, in den menschen, im tv... users : geht ins kino! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiele ab und zu selber fußball und seh danach immer voll zerschunden aus... das nervt... außerdem fragt mein neffe mich immer "wollen wir fußball spielen?" DAS SPIEL NERVT MICH TIERISCH!!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||