Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 2,10 groß ^^ > kommt aber auch da drauf an wie groß man bei den 100kg ist *g* > > Große oder Kleine Brüste? hauptsache die nippel sehen gut aus und die form der brüste ist schön... aber bevorzugt große brüste ^_^ Kurze oder mittellange fingernägel? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittellang... Gitarre oder Klavier? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aaah Klavier Q_Q kurze oder lange Haare? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh eig lang ^^ Aber bei kerlen nicht zu lang >.> Ente oder Gans? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| mh...Gans *lecker schmecker* xDD Telefon oder Handy? |
|
![]() |
||||||
| Telefon^^ Kirsche oder Erdbeere? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeere, knapp eis oder kuchen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis Schokolade oder Vanille? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanille auto oder motorrad? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorrad China oder Korea? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| china space shuttle oder rakete? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste o.o Amerika oder England? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelland linux oder microsoft windows? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > engelland > > linux oder microsoft windows? linux ist zwar nicht so vom bluescreen befallen... aber windows ist einfacher... hmmm ich nehme linux ^^ nippelslips? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder blau oder rot? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder > > blau oder rot? blau.... hab vorhin das oder vergessen... mist jetzt aber nippelslips oder cameltoes? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nippelslips >.> (aber beides shice) Früh aufstehen oder lange schlafen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früh aufstehen arbeiten oder arbeiten lassen? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten lassen :D TH oder Killerpilze X_____X Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Killeprpilze Springer oder Rangerstiefel...? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeiten lassen :D > > > TH oder Killerpilze X_____X beide (ich mag sie nicht... deswegen nicht gutes im sinn) WARheit oder Wahrheit? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrheit O.O Vater oder Mutter? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrheit O.O > > > Vater oder Mutter? oder ^^ zusammen oder alleine? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... weiss nicht... Spontan würde ich zusammen sagen. Ja oder Nein? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh... weiss nicht... > Spontan würde ich zusammen sagen. > > > Ja oder Nein? Nein Kein oder Ausweg? (also kein ausweg oder ausweg meine ich) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... argh schon wieder so shiceschwer XD Ausweg... Hetero oder Homo? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh... argh schon wieder so shiceschwer XD > Ausweg... > > Hetero oder Homo? hetero Wärme oder ängste? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärme o.o Schottland oder Wales? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Wärme... Mc Donald's oder BurgerKing? |
|
![]() |
||||||
| burgerking!! äm Affen oder Giraffen? |
|||||||