Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| non-permanent Bleistift Hard oder Weich? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| weich angespitzt oder unangespitzter bleistift ^^ |
|
![]() |
||||||
| angespitzter bleistift. Saft oder cafe? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saft Fleisch- oder Pflanzenfresser? ^___^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fleischfresser gummibärchen oder schokolade?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade Satan oder Gott? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddha :P Wurst oder Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurst gut oder böse vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse *muhahaha* xD Klein oder groß? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böse *muhahaha* xD > > Klein oder groß? kommt drauf an ^.~ also ich persönlich bin klein xP ( 1,55) kristall oder glas? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Der Tod ist erst der Anfang! Komm in die Dunkelheit und ich werde dir eine Welt zeigen, von der du nie zu träumen gewagt hättest!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kristall hört sich besser an, aber ich nehme dennoch Glas ^.^ Rosa oder blau? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kristall hört sich besser an, aber ich nehme dennoch Glas ^.^ > > Rosa oder blau? blau, ist neutraler und passt zu fast allem ^^ dick oder doof? ^^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Der Tod ist erst der Anfang! Komm in die Dunkelheit und ich werde dir eine Welt zeigen, von der du nie zu träumen gewagt hättest!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber dick da kann ma nochwas mit anfangen burger king oder mc donalds?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds. Wobei ich erlichgesagt am liebsten zu Subway geh, wenns schon Fastfood sein soll. Manga oder Marvel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga ^^ Semmel oder Brot? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| semmel ossi oder wessi vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wessi ^^ komm doch aus nrw fernsehnachrichten oder radionachrichten? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Der Tod ist erst der Anfang! Komm in die Dunkelheit und ich werde dir eine Welt zeigen, von der du nie zu träumen gewagt hättest!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Radionachrichten! Frösche oder Prinzen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzessinen und selbst so?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frösche! Talkshow oder DSDS? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsds rot oder blau? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot Oliver Kahn oder Jens Lehmann ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kahn!!!!!!!!!!!!! titan!!!! square oder enix? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Square Tokio Hotel oder US5 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da nehm ich doch lieber eine 9mm = ) So, jetzt kommt die Frage des Tages. Bei Mann: Slipper oder Boxershorts Bei Frau: Tanga oder Hotpants *arrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mann:Boxershorts Bei Frau:geht beides ^^ Sm oder Blümchensex? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm... schwierig... xD ...sag ich mal SM! xp homo odert hetero? Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hetero Hab ich hier durch meine Frage, nen Adult Thread erstellt ? Nette Leistung, weiter gehts *g* Schlucken oder Spucken ? pwnd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlucken, ist weniger eklig ^^ Nerven oder lieb sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieb sein :) traurig oder fröhlich? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||