Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| echte.... Himmel oder Hölle? Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides..denn...sonst müssten die menschen keine religionen kreieren ~o~ schlafen oder wach sein? |
|||||||
|
||||||
| Auf alle Fälle schlafen ^^ da kann ich so schön kreativ sein. Erdbeereis oder Schokoladeneis ??? Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |
|
![]() |
||||||
| erdbeere aufstehen und weiterschlafen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich weiterschlafen ;) Frühling oder Sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühling, da geht der Toast nicht so schnell kaputt. Schinken oder Salami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salami :P westen oder osten? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| osten da liegt japan x3 kurze oder lange fingernägel? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find kurze schöner xD Viel praktischer^^ Rucksack oder Kampftasche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rucksack karten oder brettspiele?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kampftasche? xD wieso kampf x3 weiss zwa nich egnau was das sein soll aba hört sich so lustig an also nehm ich die kampftasche x3 EDIT: karten hohe absätze oda flasche schuhe? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 12:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| früher flache schuhe jetzt aber eher hohe absätze aufgrund meiner größe....^^ video - oder audiounterhaltung? why don't you pick up the phone and dial up my number...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| audio ich glaub ich will garich wissen was die leute am telefon machen wärend ich mit denen rede!! zahnartzt oder blutspenden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnarzt ^^ da krieg ich ne zahnbürste umsonst und weißere zähne <3 telefon oda klingel streiche? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefonstreiche ;) Obwohl der Spaß teuer sein kann ^^ Komödie oder Drama? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komödie, das Leben is Drama genug :] Vormittag oder Nachmittag? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| vormittag im internet mit nem kabel oder kabel los also w-lan ? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wenn nur ein Rechner dran ist ist W-Lan eigendlich absoluter quatsch, wenn allerdings alles über nen Router läuft dann natürlich W-Lan. Da ich nur einen Rechner dran hab und dieser kein Notebook ist bevorzug ich das Kabel. Wenn deine Katze deine Salami anknabert, was machst du? Wirfst du die Salami weg oder schneidest du das angebissene Stück ab und isst den rest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegschmeissen.. schwarz oder rot? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| schwarz kaki (chormalu) oder ananas ? |
|
![]() |
||||||
| ananas^^ leise oder laut? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| laut schlafen oder wach sein ? |
|
![]() |
||||||
| beides xD traum oder wirklichkeit? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| beides aldi oder lidl ?? |
|
![]() |
||||||
| looool lidl^^ media markt oder saturn? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| ^^ media markt footlockers oder deichman ^^ |
|
![]() |
||||||
| footlocker natürlich ;) puma oder nike? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| beides balarinas oder stiefel ^^ |
|
![]() |
||||||
| boah...das ist schwer...beides xD sportlich oder elegant? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| uh auch schwer beides ^^ fake und billige klamoten oder echt und dafeur teuer ?? |