Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Legolas Dante oder Vergil ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dante billy talent oder apocalyptica? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aarg böse frage - beide hammergeil ich glaub im moment würd ich billy talent nehm. sms oder telefonieren? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn, dann telefonieren e-mail oder handgeschriebener brief? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-mail... Trauer oder Hass? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauer pessimist oder optimist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Optimist (und doch bin ich oft pessimistisch...) Hoffnung oder endgültiges abnschließen mit einer Sache? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje, das ist schwer... kommt bei mir sehr auf die situation an, aber ich habe schon oft noch hoffnung. engel oder dämon? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel, sind netter ;) Honig oder Marmelade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für eine marmelade ^.~ ich sag mal marmelade deftiges essen oder süßes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deftiges essen oder süßes? süßes! *__* Arm ab oder Bein ab? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lieber bein ab (bin musiker - brauch meine arme! xD) dumm+hübsch oder intelligent+unhübsch? ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm eher intelligent und unhübsch (aber beides geht auch) auto oder motorrad? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorrad ^^ Brille oder lieber Zahnspange? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille Weiße oder schwarze Rosen? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... weiße ^^ Aber schwarze sind auch toll! Lieber im Sportunterricht die Hose verlieren oder auf der Treppe in der Schule ausrutschen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hose verlieren, das tut wenigstens nicht weh, außerdem hatte ich nen coolen sportkurs xD linken oder rechten arm brechen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links (dann kann ich wenigstens noch zeichnen xD) Perlen- oder Goldkette? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goldkette obwohl find ich beides nicht schön ^^ Natur oder lieber in der Wohnung bleiben ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 15:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natur!!! Licht oder Dunkelheit? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| licht :) kuchen oder torte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| torte *_*"" leber oder niere? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieh O.o Also abgegeben : Niere Essen: nichts davon xD Wolf oder Bär? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolf <3 hunger oder durst? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger frau oder mann? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ne Frau (na gut, n Mädchen ;)) Lange o. kurze Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze weil praktischer.. aber..lange haare sind auch toll *_* sonne oder regen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne sms oder e-mail? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E-Mail FTF- oder LCD-Bildschirm? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeh...ich und Technik...das zweite ist ein flacher Bildschirm, or? dann nehm ich den...xDD Vegetarier oder Fleischesser? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||