Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| na die peitsche! eins oder zwei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der arbeit 1 sonst 2^^ unten oder oben? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +hehe+ Beides toll xD Je nachdem worauf sich das bezieht xD Spontan würde ich sagen oben. Europäisch oder Asiatisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| europäisch xD ikea oder obi=? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... nicht einfach xD Ikea! Koreanisch oder Chinesisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Essen her chinesisch ^^ Selbstsicher oder ruhig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstsicher. Zigaretten oder Kaffee? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides shice, aber wenn dann Kaffee! Katholisch oder Evangelisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. atheistisch? dann nehm ich katholisch :3 pink oder schwarz? =3 wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides kewl, aber ich tendiere zu schwarz! Weiße oder schwarze Flügel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße! die sehen dann immer so gut unschuldig aus- und schöner kontrast zu dem was man sonst trägt x') Schwarz/Pink oder Schwarz/Weiß? (unkreativität u.u) wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist genau meine LL-Kombis xD Aber ich nehm schwarz/weiß noch besser iwie! Moos oder Heu? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moos :3 Hat mer Stil als Heu! Außerdem kratzt heu wenn du drinnen pennst! Moos ist nur nass! ^^" Strumpfhosen oder nur Strümpfe? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strümpfe, auch wenn beides verhasst ist ^.- Locken oder glatte Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt. locken :3 (aber glatt.. argh x)) Laptop oder PC? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop (kA wieso... is iwie stylish xD) Glas oder Plastik? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Glas! Macht so ein schönes Geräusch wenn es zerbricht <3 Milch oder Wasser? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
||||||
| wasser euro oder d-mark ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| dm ^^ Nachtschicht oder tagschicht ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
||||||
| tagschicht u-bah fahrer oder bus fahrer egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
U-Bahn :) Bus oder Straßenbahn? wenn du schmetterlinge lachen hörst, weißt du wie wolken schmecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bus rot oder blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau schwarz&weiß oder grau&kariert "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann beides sehr schön sein... Ich sage mal rot ;) Aber in der Natur gefällt mir blau besser. ^^ +edit+ Also beides ziemlich kewl... Schwarz&Weiß únd kariert mag ich, aber grau... naja... Ich nehm mal Schwarz&Weiß! Tag- oder Nachtmensch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 05:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm schwer... also n nachtmensch wäre halt wenns n vampir wäre... aber ich will den tag mensch, weil ich selbst nachts versuche zu schlafen^^'' ich kann tagsüber nicht pennen XD hose oder rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hose...irgendwie passen röcke nich zu mir aber an anderen: beides gut...röcke können sehr sexy sein drinnen oder draußen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh eig mag ich draußen lieber - aber ich bin immer drinnen... Laut oder Leise? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an! aber lieber leise^^' aber wenns mir schlecht geht oder bei musik sehr gerne laut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Frage? xD Mhhh also ich tendiere auch für Leise... Restaurant oder Kneipe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| restaurant...wenns in ner offenen gaststätte is dann lieber n geselliger abend unter freunden als n chaotischer abend unter besoffenen ^^ ach ne so schlimm sind kneipen nich...aber trtozdem restaurant sonnenuntergang oder hell leuchtender vollmond? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||