Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| beides gut xD ich nehme mal die nacht :) augen oder mund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| augen pink oder rose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink laut oder leise? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leise orkus oder zillo? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| orkus harte wahrheit oder notlüge? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harte wahrheit weena morloch oder samsas traum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samsas traum schick oder sexy? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Schick. ^^ lebendig oder untot? |
|
||||||
| Lebendig ^^" Horror oder Liebesschnulse ? (Filme) |
|
||||||
| Horror. *strike* Sonnenschein oder Regen? |
|
![]() |
||||||
| sonnenschein ne nacht mit deiner traumfrau/deinem traummann oder ein glückliches leben mit jemand anderem vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Ein glückliches Leben mit jemandem anderen. ^^ Risiko oder Vorsicht? |
|
![]() |
||||||
| Weder noch... die Frage ist eigentlich genau genommen ein Widerspruch... wenn "jemand anders" nicht Traumfrau/Traummann ist, wird man niemals ein ganzes Leben lang mit dieser Person glücklich sein können... daher weder noch! ;) Vorsicht! Rikiken sind schnell eingegangen, vor allem auch unnötig... Wer vorsichtig handelt, kann dann immer noch Risiken eingehen, aber er kann sie besser kalkulieren! Zeit oder Raum? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zeit wieso ist das ein wiederspruch???meinst du nur weil ne person nicht perfekt ist kann ma nich glücklich mit ihr sein?? salz oder süßwasser vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßwasser! Perfektion ist ein Ideal, dazu gedacht, nach ihm zu streben, man wird es aber nie erreichen, weil es wahre Perfektion nicht gibt. Ich glaube, "perfekt" wird nur allzu oft mit "optimal" verwechselt. Das ist ein Unterschied, ein Gewaltiger sogar. Und ja, ich glaube, wenn die Partner nicht optimal zueinander passen, wird das nichts. Bedenke: Das Leben ist VERDAMMT LANG und hat entsprechend viele Hürden! Himmel oder Hölle? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:54:56 | |||||||
|
||||||
| Hölle. <Hm, wenn ich mich auch mal kurz einschalten darf; ich glaub, dass die Bindung zwischen zwei Menschen auch enger werden kann, wenn sie bestimmte Hürden gemeinsam bewältigen. So gesehen lässt sich da keine 'einheitliche' Theorie aufstellen, denn es liegt an den Menschen selbst, wie sie mit Schwierigkeiten umgehen, da können sie noch so verschieden sein. Aber jedem seine Meinung. ^^'> Glück oder Unglück? |
|
||||||
| Glück Neue Liebe oder Neue Freundschaft ? |
|
![]() |
||||||
| neue liebe bitte xD flittchen oder graue maus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| graue maus(oder gibts auch männliche flittchen??) held oder bösewicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Graue Maus, besser als das erstere. ^o^ Herz oder Verstand? |
|
![]() |
||||||
| >oder gibts auch männliche flittchen??) natürlich :) >held oder bösewicht held gutes aussehen oder intelligenz? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides fragen stellen oder antworten wissen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antworten wissen Gewehr oder Schwert ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antworten wissen edit: gewehr lachkrampf oder heulkrampf? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 22:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lachkrampf sein oder nicht sein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sein macbeth oder romeo und julia? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo und Julia... MacBeth zu lesen, hatte ich nie das Vergnügen! ;) Radio oder Fernseher? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio expressionismus oder impressionismus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm beides schön - aber ich glaube mir gefällt impressionismus besser :) Duschen oder Baden? dVon Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen Bilder angucken oder selbst zeichnen? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||