Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vollmond *____* +sabber+ Leopard oder Löwe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag leoparden wegen ihrer schnelligkeit und weil sie so toll auf bäume klettern können ...ich wollte früher immer einer sein :D kette oder armband? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kette ^^ Einzelgänger oder ... +blackout+ eben genau das Gegenteil... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an...wenn ich entspannen will geh ich entweder allein oder mit leuten die nichts mehr sagen wenn man es ihnen befiehlt :P aber eigentlich immer in gruppen wahrscheinlich oder eher nich? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O +überfragt+ Wohnung oder Haus? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haus aber in meinem fall leider wohnung hund oder katze? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund (habe aber keinen .____.) Elefant oder Giraffe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hund oder katze? Katze. [EDIT:] Giraffe Zombie oder Ghoul? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ghouls sind viel cooler...und ich glaub auch n bisschen klüger leicht oder schwer? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leicht Gold oder Silber? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gold oder Silber? Silber Slaz oder Pfeffer? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salz flugzeug oder zug? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug ^^ Auto oder öffentl. Verkehrsmittel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto ^^ Müsli oder Cornflakes? ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes ^^ Introvertiert oder extrovertiert? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrovertiert bunt oder einfarbig? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunti *_* total chaos oda ordentlich? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... geordnetes Chaos! Mond oder Sterne? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sone doofe frage >:| mond is hammer...sternenhimmel auch ooh man...ich sag einfach sternenhimmel (tut mir leid lieber mond) frisch verliebt mit seinem schwarm auf ner unendlichen grünen blumenwiese im sonnenschein rumtollen oder wasser am feuer in der nacht? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhh... beides!? XD Nee kA überhaupt mal einen Freund wäre schon schön genug xD~ Fantasybücher oder Filme? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm...bei fantasy eher bücher winter oder sommer? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag jetzt mal Sommer aber ist beides toll ^^ Am liebsten mag ich den Herbst... Kirschblüten oder Mandelblüten? (hach beides toll xD) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du sagst - beides toll fotos oder videos? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... Videos! xD Eulen oder Krähen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krähen Duschen oder Baden ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... Duschen. Karibik oder Asien? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Karibik oder Asien? ich bevorzuge karibik.. pudding oder jogurt? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pudding haribo oder trolli hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach haribo macht kinder froh also nehm ichs party oder date? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Date :P Große oder kleine Frauen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||