Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| lieber klein als groß...aber eigentlich der mittelweg slow rock oder heavy metal Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slow rock Offensive oder Defensive? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offensive Heute oder Morgen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute! ^^ Ein kurzer moment völliger zufriedenheit oder lieber durchgehende mittelmäßige Stimmung? xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall der kurze moment lässig oder lieb? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein kurzer moment völliger zufriedenheit oder lieber durchgehende mittelmäßige Stimmung? xD im moment eher die durchgehende mittelmäßige stimmung... als wunsch ._. kuli oder tintenfüller? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli Wohnung oder Haùs? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kulis...mit denen zeichne ich immer so gern krakelbilder^^ edit haus winter- oder sommersport? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 17:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond ^_^ Torte oder Kuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen. Video oder Kino? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry mein thread is verdammt spät angekomm O_O äh Kino ^^# Grün oder blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün (Ich gucke gerade HULK) Superman oder Spiderman? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| batman!!! xD ähm.. eher spiderman glaub ich >.> britney spears oder christina aguilera? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 19:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CA aber sind beide schlecht... TH oder Killerpilze? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| killerpilze...ich mag den jungen schlagzeuger der is voll lustig drauf licht oder schatten? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| licht freddy oder jason? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freddy...jason is dumm the grudge oder gothica? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wää >.< jason ist nicht dumm xD >the grudge oder gothica? hm, beides nich soo mein fall. the grudge saw oder hostel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh mag beides XD Erde oder Luft? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hostel kenn ich nich also saw donald oder goofy? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donald :) schneewittchen oder dornröschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneewittchen...ich mag dornröschens frisur nich^^ harkules oder xena?^^wehe jetz sagt einer xena >:| ;P Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herkiii~ xDDD Selber kochen oder bekocht werden? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der andre besser kochen kann dann er^^ aber bekochen macht spaß..also bekochen liebe oder freundschaft? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundschaft, obwohl ich gerade wieder bock auf liebe hätte xD nutella oder marmelade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella -.- Kiwi oder Apfel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiwi, ich hasse äpfel >.< obst oder gemüse? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooobst ..harrr kuchen oder kekse? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ùi, das kommt darauf an was für ein kuchen/kekse es ist/ sind xDich sag mal kuchen :) mund oder augen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| augen fragen oder antworten? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||