Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| PPG... aber nur, weil ich das andere nicht kenne xD Yaoi oder Yuri? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi ^0^ Wobei Yuri auch sehr reizend ist ^-^ Schwarz oder weiß? ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schwarz oder weiß? weiß! Anime oder Manga? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ^^ +edit+ Manga... Ente oder Gans? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ente oder Gans? Ente Lesen oder selber schreiben? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selber schreiben! Obwohl... kommt drauf an was XD Schreien oder Flüstern? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüstern.... Menschen die Schreien haben meist unrecht ^^ Tv oder Pc ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc!!!! Natur oder Technik? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur Rock oder Pop? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Ratte oder Maus ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus ^^ Rot oder blau? ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot ^^ Langes oder kurzes Kleid? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rot ^^ > > > Langes oder kurzes Kleid? kurzes Ohrringe oder Halskette? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halskette ^^ Deutsch oder Englisch? (Schulfach ^^) ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch Wolken oder Bäume? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken Hund oder Katze? Death Cab For Cutie rules! ^_^ Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm kann mich nicht entscheiden! Elfen oder Feen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfen oder Feen? Elfen... Kann ich nich richtig begründen, find ich irgendwie besser... Die Ärzte oder Die Toten Hosen? I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm mag beides nicht... Aber eher dTH ^^' Punk oder Gothic? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punk superman oder smallville vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 20:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| superman natürlich :D Mineralwasser oder Stilles Wasser? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stilles wasser wild oder sanft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 19:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach ne mischung aus beidem ist das beste candel light dinner oder romantisches picknick vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CandlelightDinner XD Mikado oder Monopoly? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| monopoly!!!! *.* trauer oder hass? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... Hass... aber beides sehr schlimmm! Liebe oder Freundschaft? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundschaft dunkel oder hell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... hell ^^ Tief oder Hoch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoch blau oder grün? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^blau tag oder nacht? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||