Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ähhhhh jetzt freundscgaftlich gesehen??? mädchen.... liebesmäßig gesheen junge XDDDDD engel oder teufel? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel ^^ Fußball oder Handball? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussball.... knöpfe oder reisverschluss? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knöpfe sehen besser aus... aber reisverschluss ist leichter Oo ich sag jetz Knöpfe! Himmel oder Erde? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erde....bin aufm teppich geblieben!^^ alufolie oder frühstückspapierumwickelzeugs? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alu~ :D Kaninchen oder Meerschwein? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen :) und zwar so eines, wie es haku hat vire oder bazille? Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Oo Bazille? xD Klingt besser! Richter oder Henker? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richter da kann ich entscheiden was mit jemandem passiert feuer oder wasser?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-O... wasser hab durst blatt oder gestein? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestein HipHop oder Tokio Hotel? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an was für hip hop >.> ich nehm trotzdem mal th. piercing oder tätowierung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| täto säugetier oder fisch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 19:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fisch... säure oder lauge? Misery loves company And company loves more More loves everybody else But hell is others... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| base^^ ne säure is cooler disco oder bar vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bar Blumen oder Bäume? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume Japan oder Amerika? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ne frage japan ggenauso wie: comic oder manga vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| Manga. *sabber* Anwesend oder abwesend sein? |
|
![]() |
||||||
| anwesend hier oder dort? ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dort Leben oder Tod? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Tag oder Nacht? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Sport oder Faul rumsitzen Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport (obwohl ich meistens faul rumsitze :)) Deutsch oder Englisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Schule oder Ausbildung? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule Brötchen oder Brot? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen Liebe oder Hass Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe, aber bei mir ist immer beides gleichzeitig da... Sonne oder Mond? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond... Clown oder Dracula Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula!!! Bogenschütze oder Schwertkämpfer? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||