Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schule... Lange oder kurze Haare? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange lila oder grün? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Grün ^^ Wasser oder Feuer? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmmmm....beides ist toll Luft oder erde Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mich nicht wirklich entscheiden... Bäume ich liebe Bäume, aber frisch eLuft zu atmen und wenn Wind weht +sfz+ Es ist gibt halt nichts schöneres als Natur -___- Hast du Angst vorm Fliegen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope Icq oder msn? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ne doofe frage...(nimms mir nich übel ^^) hm naja ICQ weil man da Pool und sowas spielen kann anbaggern oder anbaggern lassen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anbaggern lassen^^ auf jmd zugehn oder zurückweichen? die worte des monats: KOMPLIZIERT und PERFEKT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zurückweichen... Geben oder nehmen? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich...beim geben fühlt man sich doch immer besser oder? mist labern oder ernst bleiben? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist labern, is doch klar^^ töten oder sterben? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| töten auf keinen fall...sterben - auch nich so verlockend sich selbst töten vll^^ junge oder mädchen sein? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junge, wäre zu faul, mich umzuwandeln^^ einkaufen oder shoppen Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoppen - macht mehr spaß flüstern oder schreien? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flüster, mach ich selbst, wenn ich normal rede^^ was soll ich dafür, das die welt so laut ist? xD Defensiveoder Offensive? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| defensive...^^ außen oder innen? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außen...besonders bei diesem wetterchen snow- oder skateboard? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| snowboarden kann ich, deswegen nehm ich das^^ aber es ist blödkalt Edit: zu spät... warmer Regen is geil, den nehm ich^^ Winter oder sommer? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| snowboard^^ schnee oder regen? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| sommer tod durch stich oder schuss waffe ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ...schuss^^ weiß oder schwarz? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| weiss hell oder dunkel grau ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| dunkelgrau blau oder rot? edit: schon wieder >.< Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 19:59:42 | |||||||
|
||||||
| rot gruen oder gelb ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| gelb braun oder olive? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag beides nich sooo ...braun hallo oder tschüss? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:03:03 | |||||||
|
||||||
| hallo freude oder leid verbreiten ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Freude...logisch ich mags wenn ich meine gute laune auf andre übertragen kann popcorn oder chips? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips^^ nachos oder flips? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flips Geld oder Liebe? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||