Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ohh...das ist gemein xD beide^^ picollo oder kuririn? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| picollo dieses schwein oder die katze (also von db ich mein die die sich so verwandeln koennen ) ^^ egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| keinen^^ ich mag die nich...^^ yamchu oder tenshinhan?^^ boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen mir Beide nix, aber der zweite Name klingt schöner! XD ;) Vergebung oder Vergeltung? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| verbeugung herr der schild kroeten oder herr der kraniche ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| vergebung scherzkeks oder witzbold? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schildkröten und Scherzkeks! XD Entweder oder? *LOL* Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder XD Schwert oder Dolch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwert^^ fein oder grob? ~~ Girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fein fleißig oder faul? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faul....aber nich immar krimi oder fantasy? Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantasy Hund oder Katze? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze natürlich Hund sind mir zu trottelig. Vanille oder Schoko? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille Kirsche oder Himbeere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Kirsche :D Kamm oder Bürste? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürste n.n Telefon oder Handy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon Bier oder Schnaps? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bier simpsons oder germanys next topmodel? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons Handy oder telefon ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy sms oder telefonieren? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SMS!!!! Telefonieren ist so schrecklich! >< Icq oder Msn? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICQ Buddhismus oder Hinduismus? Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buddhismus! ^^ Wasser oder Wein? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Nass oder trocken? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
||||||
| Nass... XD E-Mail oder SMS? |
|
![]() |
||||||
| > E-Mail oder SMS? E-mail, mein handy hab ich sowieso nie an^^ heiß oder kalt? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt kaffee oder tee? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 8 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, blind, gift, fessel besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee braune oder blaue Augen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > braune oder blaue Augen? blaue, hab ja selbst welche^^ Rot oder Blau? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot, ich mag blau nicht so ^^ obwohl doch in der Natur, aber auch nur da xD SPD oder CDU? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||