Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| APPD Filzstift oder Holzstift? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzstift ^^ gibts mehr Auswahl xD Wasserfarben oder Aquarell? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserfarben, die kann man von den Wänden abwaschen! XD ;) Scheidungskind oder vorgespielte Harmonie? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| keins von beiden boeser engel oder lieber demon ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Böser Engel (xD) PC oder Laptop? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop !! cooles Teil Ibanez oder Fender?^^ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry ich kenne beides nicht ^^' Kneipe oder Restaurant? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneipe J-Rock oder Deutschrock? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschrock ärzte oder hosen? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag beides nicht (kein Deutschrock ><) Aber wenn dann hosen! Schwert oder Lanze? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert!!!!^^ mhhhh eissschokolade oder eiscaffee? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokie :D Maus oder Ratte? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratte... vor mäusen hab ich schiss...O.O vor ratten cniht musik oder internet? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet über Alles (nein nicht ganz alles xD) gefärbte oder natürliche Haarfarbe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürliche..... sommer oder winter? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm beides sehr toll... ich will mich nicht entscheiden! Das eine könnte ohne das andere eh nicht ;) Drinnen oder Draußen? XD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im sommer draussen (mit laptop und internet^^) und im winter drinnen.... ohne internet kann ich nciht überleben! essen oder trinken XDDD Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm aaaargh schon wieder xD BEIDES! Heft oder Collegeblock? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| collegeblock kariert oder liniert^^ Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kariert - kann man besser zeichnen und rumkritzeln xD Bus fahren oder Laufen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhh beides! wenn man aufm dorf wohnt muss man den bus benutzen sonst geht man morgen noch zur schule.... beste freundin oder fester freund? (ich weiß ne fiese frage^^) Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die anderen fand ich fieser xD Also fester Freund! Ist für mich interessanter, hatte ich nämlich noch nie xD Aber die beste Freundin muss trotzdem da sein zum erzählen und alles Oo' Doch schwere Frage xD Plüsch oder Seide? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 17:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| plüsch^^ is so....kuschelig pro7 oder rtl? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > plüsch^^ is so....kuschelig Jaaaaw ich liebe meine Handschellen xD > pro7 oder rtl? pro7 wenn schon... Manga oder Buch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon buch......irgendwie^^' scokolade oder nugat? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides xD in einem +gerade neben mir liegen hab und ess+ Digital oder normale Uhr? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal so mit richtigen zeigern und so XDDD lebkuchen oder spekulatius? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen! Ich mag keine Kekse... wobei mir Spekulatius mit Schoko dran noch die liebsten sind xD Kaktus oder Palme? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| palme..... dorf oder großstadt? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm am besten was dazwischen xD Junge oder Mädchen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||