Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Antworten Yin oder Yang? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides *g* eher antworten umarmen oder küssen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das wüsset xD Aber ich sage mal küssen (ist bestimmt besser ^^') Junge oder Mädchen (was wird es? xD) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird ein junge (hab ich so im gefühl xD) sonne oder mond? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mond ...is romantischer eingebuddelt werden oder ausgebuddelt werden? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgebuddelt xDD knidergarten oder grundschule? glamorous... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindergarten !! xD gymnasium oder realschule? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gymnasium (bin aber "noch"(!) auf Real ^^') Weinen oder schreien? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen. Kreischen oder Unterwäsche werfen? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ...Kreischen... Schmetterling oder Schildkröte? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die stimmung an aber ich find schildkröten irgendwie cool^^ vorspeise oder nachspeise? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachspeise :3 ka warum xD Gummibärchen oder Schokolade? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoki ;) Samstag oder Sonntag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag! Denn nach dem Sonntag ist ja wieder Schule... Spanisch oder Französisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanisch...aber ich muss franze lern heisser oder kalter kakao? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt! Pfefferminz- oder Kirschkaugummi? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirsch erdbeeren oder himbeeren? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... Erdbeeren ^^ J-Rock oder Punk-Rock? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punk-rock bin nich so der J-Music fan urlaub zu zweit oder mit ner gruppe? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu zweit :) reden oder schweigen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich reden, aber in der Schule schweige ich eher Silber o. Gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber Frei und unabhängig oder beschützt und abhängig? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frei und unabhängig Vergeben oder Rache ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben wild oder gezähmt? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wild Maus oder Ratte? Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
||||||
| Ratte. ^^' Frei oder gefangen? |
|
![]() |
||||||
| frei fisch oder vogel? Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^vogel... wäre voll geil winter- oder sommerinsel? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh Sommerinsel ^^ Revolver oder Pfeil und Bogen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolver Legolas oder Gimli? WIR sind Cyan! |
|||||||