Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    KeiraX 26.10.2007 09:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> 1. Kann man einen gelöschten Account wiederherstellen lassen?
-> Helpdesk fragen

Von:   abgemeldet 28.10.2007 00:03

Hallo!

Habe gerade folgendes Problem festgestellt: Vor mehr als zwei Wochen habe ich bei einer meiner Geschichten die Charakterinformationen verändert (tabellarische Daten als auch im Text). Jetzt wollte ich noch etwas hinzufügen und sehe, dass beim Editieren der Chara-Infos soweit alles aktualisiert ist. Wenn ich jedoch die fanfic ganz normal ansehe, so wie es auch die Leser tun, ist die Charakterinfo nicht aktualisiert.

Kann mir da jemand helfen bzw. wie lang dauert das aktualisieren, wenn das hochladen von neuen Teilen doch auch keine zwei Wochen dauert?

Grüße
D-chan
~* Stay ROSA *~

Von:    vampyr 28.10.2007 00:45

> Hallo!
>
> Habe gerade folgendes Problem festgestellt: Vor mehr als zwei Wochen habe ich bei einer meiner Geschichten die Charakterinformationen verändert (tabellarische Daten als auch im Text). Jetzt wollte ich noch etwas hinzufügen und sehe, dass beim Editieren der Chara-Infos soweit alles aktualisiert ist. Wenn ich jedoch die fanfic ganz normal ansehe, so wie es auch die Leser tun, ist die Charakterinfo nicht aktualisiert.
>
> Kann mir da jemand helfen bzw. wie lang dauert das aktualisieren, wenn das hochladen von neuen Teilen doch auch keine zwei Wochen dauert?
>
> Grüße
> D-chan

das kommt mit bekannt vor...
wenn ich ein bild ändre, dauert es auch eine weile bis es auch so sichtbar ist oO
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice

Von:    Kickaha 28.10.2007 01:15

> wenn ich ein bild ändre, dauert es auch eine weile bis es auch so sichtbar ist oO
Browser-Cache!?
SHIFT+Reload oder STRG+F5 probiert?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 28.10.2007 01:41

Hat bei mir jetzt geklappt.
Unergründlich sind Gottes und des Internets Wege...
~* Stay ROSA *~

Von:    Mianda 28.10.2007 10:38

Uhrumstellung

Hallo ich habe eine frage, diese Nacht wurde ja die Uhr umgestellt, ich hatte gedacht, dass man deshalb doppelte Karotaler bekommen kann. War das nur ein Gerücht oder geht das von Animexx aus gar nicht?

Von:   abgemeldet 28.10.2007 10:56

> Uhrumstellung
>
> Hallo ich habe eine frage, diese Nacht wurde ja die Uhr umgestellt, ich hatte gedacht, dass man deshalb doppelte Karotaler bekommen kann. War das nur ein Gerücht oder geht das von Animexx aus gar nicht?

Dürfte eigentlich nicht funktionieren. Die Karotaler gibt es ja um 24Uhr, die Umstellung erfolgt aber erst um drei Uhr.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik

Von:    vampyr 28.10.2007 11:50

also mal vorneweg: ich schätze, ich bin wieder zu doof, um etwas zu sehen aber...
wo kann man bei en fanfics einstellen, dass ein kapitel adult ist?
ich will ja nich die minderjährigen hier verschrecken..
We offer as sacrifice

Von:   abgemeldet 28.10.2007 13:08
> also mal vorneweg: ich schätze, ich bin wieder zu doof, um etwas zu sehen aber...
> wo kann man bei en fanfics einstellen, dass ein kapitel adult ist?
> ich will ja nich die minderjährigen hier verschrecken..

Beim Hochladen eines neuen Kapitels gibt es unter dem Fortschritt ein Optionsfeld "Kapitel mit Adult-Inhalt", hier einen Haken reinsetzen.

Von:    KeiraX 28.10.2007 13:18

> > wo kann man bei en fanfics einstellen, dass ein kapitel adult ist?
> Beim Hochladen eines neuen Kapitels gibt es unter dem Fortschritt ein Optionsfeld "Kapitel mit Adult-Inhalt", hier einen Haken reinsetzen.
Solltest du es mal vergessen, wird es in der Regel von einem von uns FF-Freischaltern nachträglich Adult gesetzt.

Von:   Innocentia 28.10.2007 14:13

Ich hab mal wieder ne Frage...

Also ich hab ein RPG entdeckt, bei denen die Charbeschreibungen Bilder sind, die sie nicht selbst gezeichnet, sondern einfach von anderen Zeichnern genommen haben!

Das ist doch verboten schon allein wegen dem ©, oder?

Wenn ja, wo man man das reklamieren? Per Helpdesk?
Bin ich verloren, verloren,
bin ich verloren an dich.
Für diese Welt verloren, verloren,
ich bin verloren an dich.
- Nantes

Von:    Zeitwolf 28.10.2007 16:58

> Ich hab mal wieder ne Frage...
>
> Also ich hab ein RPG entdeckt, bei denen die Charbeschreibungen Bilder sind, die sie nicht selbst gezeichnet, sondern einfach von anderen Zeichnern genommen haben!
>
> Das ist doch verboten schon allein wegen dem ©, oder?
>
> Wenn ja, wo man man das reklamieren? Per Helpdesk?

Zuerst könntest du anfragen, ob die Zeichner die Verwedung nicht vllt erlaubt haben...

Von:    Jade13 28.10.2007 17:56
es gibt doch dieses jahr bestimmt auch wieder zu weihnachten eine animexx wichtelaktion? ich würd gern wieder mitmachen, find aber nichts..? ist das als forum angelegt oder wie?

Von:    vampyr 28.10.2007 18:47

> > > wo kann man bei en fanfics einstellen, dass ein kapitel adult ist?
> > Beim Hochladen eines neuen Kapitels gibt es unter dem Fortschritt ein Optionsfeld "Kapitel mit Adult-Inhalt", hier einen Haken reinsetzen.
> Solltest du es mal vergessen, wird es in der Regel von einem von uns FF-Freischaltern nachträglich Adult gesetzt.

das mysteriöse ist, dass das aber keiner gemacht hat oO
oder ist das noch kein adult? oO
also mir wäre es lieber, wenn es das wäre ^^°
We offer as sacrifice

Von:    Valetta 28.10.2007 19:15

Ich hätte auch eine Frage ._.

Kann man eigentlich auch einen Scan des Schülerausweises an die Admins schicken oder MUSS es der Reisepass sein, wenn man sich für die Adultfunktion freischalten lassen will? o_o *KeinenPersonalausweisundFührerscheinhat*
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~
Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:16:31

Von:    Flordelis 28.10.2007 21:32

vampyr
Dann benutz bitte die Reklamationsfunktion, dann kommt es direkt an den zuständigen Admin.
-----------------------------------------------------------
A true soldier must make full use of all his skills.
Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it?
(Rahal, Suikoden V)

Von:    Kickaha 29.10.2007 01:00

@-Aura-
Wende dich an den Helpdesk. In Österreich gilt ja keine Ausweispflicht. Die Automatik funktioniert sowieso nur für deutsche Personalausweise.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 29.10.2007 01:00:37

Von:    Valetta 29.10.2007 01:45

> @-Aura-
> Wende dich an den Helpdesk. In Österreich gilt ja keine Ausweispflicht. Die Automatik funktioniert sowieso nur für deutsche Personalausweise.

Ok, hab ich schon gemacht. Danke^^
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~

Von:    Yuya 29.10.2007 10:38

> Mal ne Frage:
> Warum passiert es oft, daß Fotogalerien zur Freischaltung übergeben werden, obwohl ich es noch nicht möchte?
>
>
> Hab z.B. gestern was hochgeladen und wollte da jetzt in Ruhe weitermachen (Drehen, Sortieren, Kommentieren und so), aber als ich vorhin in die Verwlaung sah, waren die neuen Galerieen schon zu Freischaltung übergeben. o.O
>
> Und nein, ich hatte noch nicht auf [Zur Freischaltung übergeben] oder auf das [Speichern] in dem "Name ... Event ... Kommentar zur Foto-Galerie"-Teil geklickt.
>
> PS: das die Galerie zur Freischaltung übergeben wird, wenn ma auf dieses [Speichern] klickt, erachte ich ja eigentlich mehr als einen Fehler.
>
> PS2: dieses [Speichern] da ermöglicht einem auch eine ganz nette Sache ... oder findet ihr es nicht witzig, daß man so auch Galerien zur Freischaltung übergeben kann, wo zuwenige oder auch mal garkeine Fotos drin sind?
> (Letzteres ist mir schon passiert, dabei wollte ich doch nur den Galeriekommentar speichern o.O )

Ist ein Fehler, der ist eigentlich schon länger bekannt, will nur scheinbar keiner reparieren... ._."
Gruß,
 Yuya

Von:    Yuya 29.10.2007 10:41

> > 1. Kann man einen gelöschten Account wiederherstellen lassen?
> -> Helpdesk fragen

Wir stellen aus den folgenden Gründen keine Accounts wieder her:

- Der Account wurde von einem selbst gelöscht
- Der Account wurde nach 6 Monaten Inaktivität (nicht-einloggens) automatisch gelöscht
- Der Account wurde von jemandem gelöscht, dem man sein Passwort verraten hat
- Der Account wurde von einem Admin gelöscht (zu viele Verwarnungen, Fakeaccount,...)

Alle vier Möglichkeiten sind einem selbst zuzuschreiben, daher sehen wir keinen Grund, einen Account zu reaktivieren.
Gruß,
 Yuya

Von:    Mianda 29.10.2007 22:22

Edit: Okay danke^^ Ich schau dann bei den Videospielen nach =)

* Nein ;_; Das ist nicht illegal, was ich downloaden will es ging um das Pc Spiel Sims 2, da kann man zusätzliches aus dem Internet downloaden um das Spiel zu aktualisieren, das schreib ich hier noch dazu zu meinem Edit. Das klingt ja jetzt so als wenn ich was illegales vor hätte >_<
Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:07:07

Von:   Aiju 30.10.2007 09:56

Ich würde es zu den Videospielen packen, da es dort mehr um Spiele geht, als bei Computer. (Dort geht es mehr um Technik).

Wenn das, was du downloaden willst, illegal ist, würd ich mir das Posten aber gleich sparen.

Von:    KW 30.10.2007 12:55

Ich wollt das erst im "Abgelehnte FAs Thread" fragen, aber hier passts sicher besser hin.

Ich hab grad in nem Douji ein Bild gesehen, über dem hingeschrieben wurd... *hust*:
"Da es mexx nicht hochläd weils Shota ist, lad ichs einfach hier hoch." So in etwa jedenfalls ist der Wortlaut.
Abgelehnte FAs (insbesondere Shota/Loliocon) im Doujibereich hochzuladen ist doch verboten, oder? o.o
Muss man sowas melden? (Wenn ja, wo. XD)

Des Nacktmull großer Bruder:
Praise sa Sternmull! XoX
Zuletzt geändert: 30.10.2007 13:00:36

Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:45
> Ich wollt das erst im "Abgelehnte FAs Thread" fragen, aber hier passts sicher besser hin.
>
> Ich hab grad in nem Douji ein Bild gesehen, über dem hingeschrieben wurd... *hust*:
> "Da es mexx nicht hochläd weils Shota ist, lad ichs einfach hier hoch." So in etwa jedenfalls ist der Wortlaut.
> Abgelehnte FAs (insbesondere Shota/Loliocon) im Doujibereich hochzuladen ist doch verboten, oder? o.o
> Muss man sowas melden? (Wenn ja, wo. XD)

Am besten ne ENS an FunkelndeElfe oder  Balduin schicken, die sind für das Douji-Archiv zuständig.

Von:    vampyr 30.10.2007 19:16

> vampyr
> Dann benutz bitte die Reklamationsfunktion, dann kommt es direkt an den zuständigen Admin.

nuja...
dann warte ich jetz..
rausgeschickt hab ichs...
We offer as sacrifice

Von:    Tsukkomi 31.10.2007 09:59
Wer oder was ist Helpdesk?

Von:   abgemeldet 31.10.2007 11:42
> Wer oder was ist Helpdesk?

Der Helpdesk ist eine Sammelstelle für Fragen, Probleme und Verbesserungsvorschläge rund um Animexx. Du findest den Helpdesk auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ .

Von:    vampyr 01.11.2007 18:47

ich schätze, ich sollte mir nach 3 tagen ohne antwort von ff-admins sorgen machen, oder? x.X
+langsam verwirrt is+...
We offer as sacrifice

Von:    KeiraX 01.11.2007 19:16

> ich schätze, ich sollte mir nach 3 tagen ohne antwort von ff-admins sorgen machen, oder? x.X
Es gehen tagtäglich sehr viele Helpdeskanfragen ein, da ist es sicherlich nciht verwunerlich, wenn eine Antwort etwas länger dauert ^^; Einfach abwarten.

Von:    vampyr 01.11.2007 19:26

es war nicht der helpdesk, eher ne fanficreklamation oO
weiß nich, ob das auch so lang dauert...
We offer as sacrifice

Zurück