Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 25.09.2007 15:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@ Nila

> http://i7.photobucket.com/albums/y288/Madde_K/Myspace%20Pics/Emo-hardcore.jpg
>
> Ich würde nämlich gerne mehr Bilder davon suchen.. ^^
> Oder weiß jemand eine Seite dazu..?
gib doch mal bei deviantart den begriff "emo" in das suchen-fenster ein. dann findest du massenweise solcher figuren. von den verschiedensten zeichnern.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:   abgemeldet 25.09.2007 18:39
Ich habe ein porblem
wenn ich auf einstellungen und Freischaltung /Wer darf was sehen klicke ,komme ich auf die seite wo ich es einstellen kann.
Aber wenn ich die kästchen anklicke kommt ein blauen untergrund (also das es anzeigt ,das du es ausgewählt hast) und ich auf speichern klickte passiert nicht.

Von:    Murtagh 25.09.2007 20:54

Ich hab eine Frage zu Umfragen in Zirkeln: kann man diese löschen, wenn man sie durch eine aktuellere Version ersetzen will?
Go with God, and a bag full of guns.

~ Death Sentence

Von:    KeiraX 26.09.2007 00:08

> Ich hab eine Frage zu Umfragen in Zirkeln: kann man diese löschen, wenn man sie durch eine aktuellere Version ersetzen will?
Du kannst den Thread löschen und eine neue Umfrage einfach starten. Oder meinst du nun was anderes?

Von:    Murtagh 26.09.2007 00:30

Ja, ich wollte wissen, ob ich auch editieren kann, um den Thread nicht löschen zu müssen.

~ Death Sentence

Von:    KeiraX 26.09.2007 02:09

> Ja, ich wollte wissen, ob ich auch editieren kann, um den Thread nicht löschen zu müssen.
Nein, ich glaube, das geht nicht.
[Obwohl das eigentlich sehr praktisch wäre...]
Zuletzt geändert: 26.09.2007 02:10:25

Von:    Murtagh 26.09.2007 16:22

Okay, danke, :)

~ Death Sentence

Von:    Eiji 26.09.2007 16:40

> Ich habe ein porblem
> wenn ich auf einstellungen und Freischaltung /Wer darf was sehen klicke ,komme ich auf die seite wo ich es einstellen kann.
> Aber wenn ich die kästchen anklicke kommt ein blauen untergrund (also das es anzeigt ,das du es ausgewählt hast) und ich auf speichern klickte passiert nicht.

Was meinst du? Ändern sich die Kästchen nicht? Bleibt alles bei der alten Einstellung? Kommt keine neue Seite?

Normalerweise nach dem Speichern kommen "Die Werte wurden gesetzt" auf einer neuen Seite. Was genau kommt bei dir?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:01

hallihallo mein liebes animexx
ich hab mal ne frage kann man im stecki irgendwo die widgets von lastfm einfügen...also die charts...jetzt zum beispiel in der selbstbespreibung oder ist dies noch nicht möglich?
bis dann die tern
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)

Von:   abgemeldet 26.09.2007 20:01
Los wenn ih auf speichern geklickte habe steht das Einstellnungen wurden grundsätzig geändert und wenn ich auf mein Steckbrief geht ,stehen immernoch keine angaben

Von:    Eiji 26.09.2007 21:26

@Tern:
Was für Dinger? Oô~
Wenn es ein Link gibt, dann kannst du das verlinken. Oder meinst du so, wie die youtube Videos bei manchen im Weblog sind?

@Cindy:
Dann versuch einfach mal zu aktualisieren. Vermutlich hast du noch die "alten" Einstellungen auf dem Rechner...
Da musst du einfach Cookies bzw. Cache mal leeren, vielleicht geht es ja dann...
Beziehungsweise... Du solltest erstmal den Steckbrief freischalten Oo~ Bisher sieht man nämlich nichts davon als User...
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 26.09.2007 21:31

ja so ähnlich es is halt ein bild das immer anzeigt was für music man gerade hört...geht das nur im weblog?
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)

Von:    City-Angel 27.09.2007 03:41
Ich hab auch mal ne Frage. Ich hab 2 geoeffnete Threads auf die schon ewig und drei Tage keiner mehr geantwortet hat. 1 Knn ich die irgendwie loeschen?
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.

Von:    Misanthroph 27.09.2007 08:28

> Ich hab auch mal ne Frage. Ich hab 2 geoeffnete Threads auf die schon ewig und drei Tage keiner mehr geantwortet hat. 1 Knn ich die irgendwie loeschen?

Du kannst an den Admin des entsprechenden Forums schreiben und ihn bitten, die Threads zu löschen, wenn du das wirklich willst.
Links sind dabei sehr praktisch.

Von:    Eiji 27.09.2007 18:57

> ja so ähnlich es is halt ein bild das immer anzeigt was für music man gerade hört...geht das nur im weblog?

Das geht nur im Weblog. Im Steckbrief kann man in dem Sinn nur Text reinschreiben, mehr nicht (wenn ich jetzt nicht grade falsch lieg Oo)

Zur Not kannst du aber auch gern nochmal schauen, was für Formatierungen du sonst so machen kannst (steht direkt unter dem Textfeld oo)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 27.09.2007 21:04

das prob is nur das ich das bild von meiner festplatte hochladen muss und ich efür das widget einen link eingeben muss weil sich das automatisch erneuert...zeigt ja immer an welche music ich grad höre...und das geht halt nur mit dem link der ezigt dann normal das bild an

Von:    sayomi 28.09.2007 23:11

Warum aktualisiert sich die Manga-Abo-Liste nicht wenn was neues erscheint? Ich bekomm auch schon Ewigkeiten keine ENS mehr...
Dass es was neues gibt bei den Serien hab ich grad nur durch Zufall erfahren, da is dieses Merkzettelsystem doch total unsinnig...
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren
Die animexx Beta-Liste

Von:   abgemeldet 29.09.2007 10:44
> Warum aktualisiert sich die Manga-Abo-Liste nicht wenn was neues erscheint? Ich bekomm auch schon Ewigkeiten keine ENS mehr...
> Dass es was neues gibt bei den Serien hab ich grad nur durch Zufall erfahren, da is dieses Merkzettelsystem doch total unsinnig...

Schick das am besten mal ans Helpdesk, anscheinend wurde der Fehler bis jetzt wohl noch nicht behoben.
Willst du auf Animexx mithelfen?

Dann schau doch mal im Helfer-Zirkel vorbei.

Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:31

Hallöchen!

Ich suche schon die ganze zeit bei meinen einstellungen herum, allerdings find eich einfach nirgendswoe einen hinweis darauf, wie man diese register-karten-funktion einschalten kann.

Und zwar hätte ich gerne meine selbstbeschreibung und meine items in solchen registerkarten über dem weblog, aber das will mir partout nicht gelingen.
Ich hoffe mir kann das wer erklären.

danke im vorraus
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°

Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:37

Das musst du hier einstellen:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
(Zu erreichen über "Persönliches" -> "Einstellungen" -> oben rechts: "Freischalten/Wer darf was sehen")

Bei den Items (zweiter Punkt von unten) musst du bei "Unter den Steckbrieffotos anzeigen" das Häkchen wegmachen und bei allem, was du auch nach unten haben willst bei "Linear anzeigen" das Häkchen wegmachen ("Linear anzeigen" bedeutet, dass die ganzen Sachen über der Selbstbeschreibung angezeigt werden). Anschließend die Einstellungen mit Klick unten rechts auf "Speichern" speichern. Danach wird alles unten in diesen Registerkarten angezeigt.

Deine maximal 2 Selbstbeschreibungsseiten sind bereits generell fest da unten verankert. Ansonsten kannst du noch deine:

- Fanlisten
- Zirkel
- Cosplaykostüme (da werden dir deine neuesten Kostüme angezeigt)
- maximal 3 Seiten an Tabellarischen Steckbriefangaben
- Convention-Besuche
- Zirkel
- Schulen und
- Fanwork-Statistiken

in solche Boxen holen.

Falls das nicht klappt dann ist das vielleicht ein technischer Fehler.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:59:47

Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:59

hat geklappt, vielen dank!!!

...also allein hätt ich das in 10 jahren noch net gefunden gehabt <,<'''
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°

Von:    weazle 01.10.2007 03:09

ich wollt mal fragn, wie's eig so ausschaut, wenn man umzieht..o.o
wenn bei mir alles klappt, werd ich die nächsten 2 jahre nicht mehr zu hause wohnen...aber die funime, ect wird ya dann trotzdem noch an diese adresse geschickt(wohnt ya immer noch wer da)
wo muss ich mich jetz melden, dass alles von mexx an meine neue adresse dann geschickt wird..? o.ò
und wie schauts eig mit dem mitglieds-ausweis aus(auch wenn das grad nebensächlicher is)..? kann man den nochmal "neu beantragn" sozusagn ..? @.@

thx schonmal für antwort ^^"
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~

Von:    Kickaha 01.10.2007 05:25

Deine Adress-Daten kannst du über die Einstellungen selbst ändern.
Einen neuen Ausweis kannst du bei  Yuya beantragen. Kostet 2,- €.
Wie die Adressübermittlung zur Funime-Versandstelle abläuft, weiss ich allerdings auch nicht. Ich denke aber, wenn du deine Daten geändert hast, kommt die Funime ebenso wie alle anderen Vereinssachen automatisch an die neue.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 01.10.2007 05:26:23

Von:    Yuya 01.10.2007 08:24

> Deine Adress-Daten kannst du über die Einstellungen selbst ändern.
> Einen neuen Ausweis kannst du bei  Yuya beantragen. Kostet 2,- €.
> Wie die Adressübermittlung zur Funime-Versandstelle abläuft, weiss ich allerdings auch nicht. Ich denke aber, wenn du deine Daten geändert hast, kommt die Funime ebenso wie alle anderen Vereinssachen automatisch an die neue.

Ja, die neue Adresse wird dann aus der Datenbank übernommen und die FUNime dann dorthin geschickt. ^^
Gruß,
 Yuya

Von:    Oogie-Boogie 01.10.2007 22:20
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich kapiere überhaupt nicht wieso ich keinen Avatar fürs Forum hochladen kann...
Der streikt da total, wenn ich es versuche!
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus

Von:    KeiraX 01.10.2007 22:42

> Kann mir mal bitte jemand helfen?
> Ich kapiere überhaupt nicht wieso ich keinen Avatar fürs Forum hochladen kann...
> Der streikt da total, wenn ich es versuche!
Was genau ist das Problem? Lädt er nicht? Gibt er ne Fehlermeldung raus?
Ohne nähere Angaben geht es nicht ^^;

Von:   abgemeldet 02.10.2007 11:54

@ Oogie-Boogie

> Kann mir mal bitte jemand helfen?
> Ich kapiere überhaupt nicht wieso ich keinen Avatar fürs Forum hochladen kann...
> Der streikt da total, wenn ich es versuche!
evtl ist das bild ja zu groß (zu viele MB) oder nicht im richtigen format (.jpg, .bmp) abgespeichert.

mata ne
liriel
---
www.basaco.de
---
"Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money."

Von:    Oogie-Boogie 02.10.2007 17:33
Das ist so verwirrend...
Wie groß darf das Bild denn im Schnitt sein?

Von:    KeiraX 02.10.2007 17:44

> Wie groß darf das Bild denn im Schnitt sein?
Die hiesigen Avatare sind 8opx x 8opx groß, jedoch lad ich sie meistens auch als 1oo x 1oo hoch, sie werden eben verkleinert.

Aber dennoch zu meiner Frage an dich - WAS passiert denn, wenn du versucht eines hochzuladen? Ohne Angabe ist das hier ein witziges Ratespielchen~

Von:    Oogie-Boogie 02.10.2007 19:38
Der lädt nur und lädt, aber nichts passiert.

Zurück