Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Weil grad nicht alles ganz funktioniert ? Da sitzen auch nur Menschen hinter .. Wobei mich das > "(Man bedanke sich nicht bei mir...)" in der derzeitigen Message neugierig macht. ;) _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wobei mich das > "(Man bedanke sich nicht bei mir...)" in der derzeitigen Message neugierig macht. ;) Mich auch. o.o; o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt irgendwann wieder. (UPDATE: Geht ins Bett... "heute" wird das auf keinen Fall mehr was - tut mir Leid, dass es jetzt sein muss, aber zeit-technisch war heute einfach der beste Zeitpunkt. Tut mir Leid :?) Sowas könnte man dann aber ein bisschen freundlicher schreiben meiner Ansicht nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt irgendwann wieder. (UPDATE: Geht ins Bett... "heute" wird das auf keinen Fall mehr was - tut mir Leid, dass es jetzt sein muss, aber zeit-technisch war heute einfach der beste Zeitpunkt. Tut mir Leid :?) > > > Sowas könnte man dann aber ein bisschen freundlicher schreiben meiner Ansicht nach Seh ich auch so ù.u ... das ist es, was Taka sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt regt euch mal nicht auf, weil euch die zwei Tonnen Watte bei den Aussagen fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass es unglaublich stressig ist, feststellen zu müssen, dass wieder etwas nicht funktioniert; und in einem solchen Fall neigt man eben zu Kurzangebundenheit und macht sich weniger Gedanken um die Formulierung. Immerhin muss ja auch noch mentale Kapazität für das Problem übrig bleiben. o/~ Gel-be Sei-ten! o/~ Fans gesucht: CrackpotCity Dieser Wettbewerb ist so toll, ich kann ihn nicht beschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 22:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....mein RPG partner is eh im bett von daher. XD hoffentlich gehts morgen wieder und es is nich ein allzu tragisches problem. ^^; ich kann mir vorstellen, dass das ne menge arbeit is. und leute: ihr macht das super. ^___^ glg, Anna ^^ 'Liebe ist die Blüte des Augenblicks, Freundschaft die Frucht der Zeit.' ->by D.K. I just act sane to protect my insanity Im selben Maß du willst empfangen, musst du geben: Willst du ein ganzes Herz, so gib ein ganzes Leben - Friedrich Rückert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt regt euch mal nicht auf, weil euch die zwei Tonnen Watte bei den Aussagen fehlen. Ich kann mir vorstellen, dass es unglaublich stressig ist, feststellen zu müssen, dass wieder etwas nicht funktioniert; und in einem solchen Fall neigt man eben zu Kurzangebundenheit und macht sich weniger Gedanken um die Formulierung. Immerhin muss ja auch noch mentale Kapazität für das Problem übrig bleiben. ... muss ja sehr müde gewesen sein, wenn man dabei zu so ner Kurzangebundenheit neigt. -.- Wenna schon pennen geht, wär ne gute Formulierung doch echt kein Problem für seine mentale Kapazität <<;;; ... das ist es, was Takka sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hoffentlich gehts morgen wieder und es is nich ein allzu tragisches problem. ^^; > ich kann mir vorstellen, dass das ne menge arbeit is. > und leute: ihr macht das super. ^___^ das sehe ich allerdings auch so :) *Daumen hoch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja, yuya hatte mir zwar schon mal bei meiner galerie geholfen aber beantwortet hat sie die andere frage auch nicht --> wieso mittelalter net erlaubt ist, aber andere serien/filme etc die keinen japanbezug haben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht weiter wichtig* Seelenopfer: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/113730/154540/ Für alle Yu-Gi-Oh! und Shônen-Ai Fans. "Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:56:15 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt <DDDDD ... das ist es, was Taka sagt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 10:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nicht weiter wichtig* Seelenopfer: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/113730/154540/ Für alle Yu-Gi-Oh! und Shônen-Ai Fans. "Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal ne Frage... Kann es sein, dass Con-Fotos nicht nach Aktualität hochgeladen werden? Zum Verständnis mal ein Beispiel: Connichi 2007 Bilder Ich gehe auf die Fotos zum Event und sieht das erste Foto auf Seite 1. Die gesamte Gallerie hat bsp.weise 100 Seiten. Ich aktualisiere die Seite, habe immernoch das gleiche Bild an erster Stelle auf Seite 1, aber 110 Seiten. Das würde ja heißen, dass Bilder zwischendrin freigeschaltet werden... Könnt ihr mich verstehen? -_- *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch mal ne Frage... > > Kann es sein, dass Con-Fotos nicht nach Aktualität hochgeladen werden? > > Zum Verständnis mal ein Beispiel: Connichi 2007 Bilder > > Ich gehe auf die Fotos zum Event und sieht das erste Foto auf Seite 1. Die gesamte Gallerie hat bsp.weise 100 Seiten. Ich aktualisiere die Seite, habe immernoch das gleiche Bild an erster Stelle auf Seite 1, aber 110 Seiten. Das würde ja heißen, dass Bilder zwischendrin freigeschaltet werden... > > Könnt ihr mich verstehen? -_- > > Das ist in der Tat so und scheinbar technisch leider nicht anders zu machen. Das ganze wurde auf der Connichi auch erklärt/demonstriert. Wende dich doch einfach mal an Yuya falls du nähere Fragen hast, die ist nämlich für den Bereich Confotos zuständig."Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!" Mithelfen auf Animexx.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 16:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie werde ich dauernd ausgeloggt seit ein paar Minuten? Kann es sein das der Server mal wieder überlastet ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich hab leider keine Ahnung, wo ich meine Frage bzw. Bitte reinschreiben soll, also tu ichs hier. Ich habe ein Kostüm zu einer Serie von der deustchen Mangazeichnerin Lenka Buschová gecosplayt, nämlich ihren Engel Hikari aus Freaky Angel! Ich würde die Serie zu meinem Kostüm gerne angeben, aber leider kann man die Serie "Freaky Angel" in der Cosplay-Liste nicht auswählen, obwohl sie z.B. bei den Fanarts sehr wohl auftaucht. Kann man das bitte auch zu der Cosplayliste hinzufügen? ^^ Das wäre wirklich klasse! De Annöh |
|||||||
|
||||||
| > Hallo! Ich hab leider keine Ahnung, wo ich meine Frage bzw. Bitte reinschreiben soll, also tu ichs hier. > Ich habe ein Kostüm zu einer Serie von der deustchen Mangazeichnerin Lenka Buschová gecosplayt, nämlich ihren Engel Hikari aus Freaky Angel! > Ich würde die Serie zu meinem Kostüm gerne angeben, aber leider kann man die Serie "Freaky Angel" in der Cosplay-Liste nicht auswählen, obwohl sie z.B. bei den Fanarts sehr wohl auftaucht. Kann man das bitte auch zu der Cosplayliste hinzufügen? ^^ Das wäre wirklich klasse! > > De Annöh Da müsstest du Ai-Megumi ne ENS schreiben und sie bitten es freizugeben. |
|
||||||
| Hallo Leute ^^ Hilfe ist mir das peinlich, aber ich merke gerade dass ich ein falsches Geburtstagsdatum eingeschrieben habe. Und das habe ich leider erst jetzt gemerkt. o.o Statt 30.10. hab ich 30.01. geschrieben. Wie und wo kann ich das ändern? Plz. antwortet mirrasch ^^ *knuffz* Steffi |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute ^^ > Hilfe ist mir das peinlich, aber ich merke gerade dass ich ein falsches Geburtstagsdatum eingeschrieben habe. Und das habe ich leider erst jetzt gemerkt. o.o > Statt 30.10. hab ich 30.01. geschrieben. Wie und wo kann ich das ändern? > Plz. antwortet mirrasch ^^ > *knuffz* > Steffi Du selbst kannst es leider nicht ändern. Schreib mal ans Helpdesk, dort wird man dir weiterhelfen können ^^. Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen, an wen darf ich mich in sachen fake/troll-accounts melden? gruß, injuu |
|||||||
|
||||||
| > morgen, > an wen darf ich mich in sachen fake/troll-accounts melden? > > gruß, injuu Bitte ans Helpdesk schicken. Danke. |
|
![]() |
||||||
| *mich grad ärger* ich wollte cosplay-bilder hochladen, aber ich kann - wenn ich ne photogallerie machen möchte - das keinem event zuordnen weil der entsprechende event nicht in der liste dort auftaucht. heißt das ich kann meine bilder hier nicht hochladen nur weil wir sie bei nem privaten treffen und keiner con gemacht haben? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren Die animexx Beta-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich grad ärger* > > ich wollte cosplay-bilder hochladen, aber ich kann - wenn ich ne photogallerie machen möchte - das keinem event zuordnen weil der entsprechende event nicht in der liste dort auftaucht. > > heißt das ich kann meine bilder hier nicht hochladen nur weil wir sie bei nem privaten treffen und keiner con gemacht haben? Laut Confoto-Regeln werden Bilder von privaten Treffen nicht freigeschaltet. Außer es handelt sich um eine Galerie, in der wirklich deutlich Cosplay-Bilder zu erkennen sind. Die werden dann trotzdem geschaltet. Um was für Bilder handelt es sich denn genau? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut Confoto-Regeln werden Bilder von privaten Treffen nicht freigeschaltet. Das ist nicht ganz richtig. Du kannst zu privaten markierten Events gar keine Fotos hochladen. Der Effekt ist genau der, den sayomi beschrieben hat. Das Event läßt sich als Zuordnung gleich gar nicht auswählen. Das mit 'werden nicht freigeschaltet' zu umschreiben klingt nur freundlicher. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich mal ne sehr bescheidene "Regel" >.> Ist für mich eher ne Diskriminierung. Aber bitte, kennt man ja hier. [edit] und um das zu erläutern, bevor noch jemand auf die idee kommt nen eigenartigen kommentar dazu abzugeben: ich fühl mich diskriminiert wenn bilder à la 'wir lungern vor ner halle rum' hochgeladen werden dürfen, weil man sie nem event zuordnen kann und cosplay-bilder werden nicht freigeschaltet, weil sie in meinem ort entstanden sind. das wars auch schon Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren Die animexx Beta-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: Drück mich halt manchmal etwas freundlicher aus ^.~ Und Fotos hochladen kann man sehr wohl, was ich des öfteren beim Freischalten sehe. Nur werden die sofort gelöscht, weil es eben nicht erlaubt ist ^^ @sayomi: Ich kann verstehen, dass du die Regel blöd findest. Klar, wenn es dich jetzt trifft... Aber es gab eben einige "Events", d.h. private Treffen, wo zig Fotos davon hochgeladen wurden, wie Leute... Zum Beispiel nen Kuchen backten oder im Garten rumlungerten >.> Und _das_ gehört definitiv nicht in eine Confotogalerie. Aber wie ich schon sagte. Wenn du eine Galerie erstellst, die Cosplay-Bilder enthält, welche deutlich als solche erkennbar sind, die aber keinen Event zugeordnet ist, so werden diese normalerweise auch freigeschaltet. Wenn du mir mal Beispielbilder oder den Link zur Galerie schickst, kann ich mal schauen, ob es eventuell an was Anderem liegt, warum die Galerie gelöscht bzw. nicht geschaltet wird... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es gab eben einige "Events", d.h. private Treffen, wo zig Fotos davon hochgeladen wurden, wie Leute... Zum Beispiel nen Kuchen backten oder im Garten rumlungerten >.> Und _das_ gehört definitiv nicht in eine Confotogalerie. Da geb ich dir ja vollkommen Recht... > Aber wie ich schon sagte. Wenn du eine Galerie erstellst, die Cosplay-Bilder enthält, welche deutlich als solche erkennbar sind, die aber keinen Event zugeordnet ist, so werden diese normalerweise auch freigeschaltet. Ich sag gleich, dass ich das gar nicht versucht hab, weil ja in den Regeln steht man soll ne Galerie dem richtigen Event zuordnen -> ergo konnte ich das nicht machen also hab ichs auch nicht hochgeladen. > Wenn du mir mal Beispielbilder oder den Link zur Galerie schickst, kann ich mal schauen, ob es eventuell an was Anderem liegt, warum die Galerie gelöscht bzw. nicht geschaltet wird... Wie schon gesagt, ich habs aufgrund der Regelung gar nicht versucht, da ich davon ausging, dass es ohne Event ohnehin nicht geht. Im Moment bin ich aber nicht mehr Zuhause und hab die Bilde rauch nicht bei mir... Aber es sind Photos in China-Outfits... also China-Dress und Schirme ... und mit echten Waffen... Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren Die animexx Beta-Liste |
|||||||