Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> > Es gäbe da einen Manga (einen one-shot der bei uns nicht erschienen ist) der in den themen listen nicht vorkommt.- die rede ist von ashen victor aka. (jap.) haisha.
> > Könnte man das eventuell adden?
> Entweder ENS an abgemeldet mit der Anfrage oder diesen Vorschlag ins Wiki (-> hier) eintragen.

Oder auch ans Helpdesk schreiben und bei der Anfrage oben rechts bei "Bereich festlegen" "Themen/Wiki" auswählen, dann wird es auch an abgemeldet weitergeleitet ^^.

Da abgemeldet derzeit in Urlaub ist könnte die Bearbeitung etwas dauern ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:35:17

Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:36

Vielen Dank, hat geklappt ^^
Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann.

Von:   abgemeldet 18.09.2007 14:39

> Vielen Dank, hat geklappt ^^

Bitte schön ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^

Von:    NoctisLucisCaelum 18.09.2007 15:42

Ich hab auch mal ne Frage ô_o
Und zwar hab ich vor einigen Tagen meinen Benutzernamen von Fayh zu Verity geändert und würd ihn demnächst gerne wieder zurück wechseln... nur steht bei den Einstellungen jetzt immer noch, dass Fayh vergeben ist.
Der Wechsel ist allerdings schon etwas länger her, also müsste der Name doch schon wieder frei sein. Und nen anderen User mit dem Namen gibt es auch nicht. Ist das irgendwie ein Bug oder normal, dass Namen mehr als ne Woche nach dem Wechsel immer noch gesperrt sind? O_o
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.

Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:06

> Und nen anderen User mit dem Namen gibt es auch nicht.

Wenn der Name schon belegt ist und dein obiger Satz gleichzeitig stimmt, dann hat dieser User vielleicht einfach nur keinen Steckbrief. Oder hast du versucht, ihm eine ENS zu schreiben und es wurde dir angezeigt, dass es den Usernick nicht gibt?
Dass es eine Nicksperre gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Frag mal beim Helpdesk nach, die Programmierer oder ein Admin wissen/weiß da vielleicht die Lösung für dein Problem.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:11:10

Von:    NoctisLucisCaelum 18.09.2007 16:27

Mh, ich kann ne ENS hinschicken <_< Argh.
Okay, dann hat es anscheinend wer witzig gefunden, meinen Namen mit nem Fake Account zu blockieren ^_^"""""" Shit.

Hatte halt gedacht, wenn bei der Mitgliedersuche steht "Kein Mitglied gefunden" (nicht mal ein unanklickbarer Steckbrief) und auch oben in dem kleinen Suchfenster nix gezeigt wird, dann gibt es auch kein Mitglied mit dem Namen... Kann man seinen Steckbrief soweit abschalten, dass man nirgendwo mehr zu finden ist?

Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:41

> Kann man seinen Steckbrief soweit abschalten, dass man nirgendwo mehr zu finden ist?

Entweder das (wahrscheinlich, indem man alle anzeigbaren Optionen ausstellt oder auf "Niemand" setzt) oder man hat schlicht und einfach noch keinen Steckbrief angelegt. Neue User haben das ja automatisch noch nicht und laut der Mitgliedersuche-Seite haben auch längst nicht alle User ihre Steckbriefe freigeschaltet (oder überhaupt einen erstellt).

EDIt: Ok, Watashi-San weiß anscheinend mehr ^^.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:45:32

Von:    Watashi-San 18.09.2007 16:42

> Mh, ich kann ne ENS hinschicken <_< Argh.
> Okay, dann hat es anscheinend wer witzig gefunden, meinen Namen mit nem Fake Account zu blockieren ^_^"""""" Shit.
>
> Hatte halt gedacht, wenn bei der Mitgliedersuche steht "Kein Mitglied gefunden" (nicht mal ein unanklickbarer Steckbrief) und auch oben in dem kleinen Suchfenster nix gezeigt wird, dann gibt es auch kein Mitglied mit dem Namen... Kann man seinen Steckbrief soweit abschalten, dass man nirgendwo mehr zu finden ist?

Das geht nur von Animexx-Seite aus
Wenn der User gesperrt oder gelöscht wurde (Der Nick ist damit auch vergeben)
ODer wenn sich der Nickname mal umgenannt hat
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    NoctisLucisCaelum 18.09.2007 16:44

> Das geht nur von Animexx-Seite aus
> Wenn der User gesperrt oder gelöscht wurde (Der Nick ist damit auch vergeben)
> ODer wenn sich der Nickname mal umgenannt hat

Derjenige könnte den Nick erst seit einer Woche gehabt haben, also ist ne Löschung oder Sperrung ziemlich unwahrscheinlich, oder? o_o
Und FALLS da wirklich wer nen Bann kassiert hat, der meinen alten Nick hatte, gibt es dann absolut keine Möglichkeit, dass ich den wiederbekommen kann?

Edit:
Okay, ich hab ne ENS vom Helpdesk bekommen, dass anscheinend wirklich jemand nen Fake Account gemacht hat -_- Toll. ^^"
Kann ich nur noch hoffen, dass Fake Accounts wirklich schnell gelöscht werden, damit ich doch noch wieder an meinen Namen komme.
(Hätte ich mich bloß nich überreden lassen, den zu ändern xD Hinterher ist man immer schlauer)

Edit Nr 2:
Ich habe gerade von ner Freundin erfahren, dass der User abgemeldet (den Namen hatte ich übrigens auch mal, was ein Zufall -_-), nen Fake account gemacht hat. Steht sogar im Steckbrief und ist auch besagte Person, mit der ich einen Streit hatte.
Kann man bei sowas echt nichts machen? ó_ò Offensichtlicher geht ein Fake doch kaum.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:08:10

Von:   abgemeldet 18.09.2007 22:20
Das ist echt sowas von dreist. Und unfreundlich ist die auch noch, wie so ne kleine Göre. Kaum spricht man sie drauf an, kann man kein Wort mehr mit der reden.
Was auch immer sie für nen Grund hat, ich finde es ziemlich unverschämt und der Fake Account sollte wirklich gelöscht werden. Ô_o
яeverse

Von:    KeiraX 18.09.2007 22:34

Fakeaccounts kann man nur dem Helpdesk melden und dann abwarten. Ärgert euch mit solch einem User nicht rum, es bringt eh nichts bei ihr, wie ich es sehe - gibt einem nur unnötig Stress ^^;

Von:    NoctisLucisCaelum 18.09.2007 22:37

Ein Freund hat sie schon dem Helpdeskt gemeldet und nur die Antwort bekommen, dass es keinerlei Hinweise auf nen Fake gibt... ^_^" Was soll man da schon machen? u_u
Ich bin FAYH!

Von:    KeiraX 18.09.2007 23:58

Edit:
Vergesst es, ich schreib's in ner ENS ^^
Zuletzt geändert: 19.09.2007 02:41:04

Von:    Eiji 19.09.2007 14:41

Kurze Frage bezüglich Zirkel.
Kann ich irgendwie in einem Zirkel die erstellten Tafelseiten in ihrer angezeigten Reihenfolge ändern, d.h., dass ich mir aussuchen kann, welche meiner erstellten Seiten als erste angezeigt wird? Oder geht das automatisch nach Erstelldatum, dass die älteste direkt angezeigt wird, alle späteren nur über das Menü anwählbar sind?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    sayomi 19.09.2007 15:05

Kann man solche Werbung abschaffen die sich einfach mitten auf den Bildschirm pappt und beim besten Willen nicht schließen lässt? Das is' extrem nervig und ich kenn das auch nur von Animexx...
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren
Die animexx Beta-Liste

Von:    NoctisLucisCaelum 19.09.2007 20:25

> Kann man solche Werbung abschaffen die sich einfach mitten auf den Bildschirm pappt und beim besten Willen nicht schließen lässt? Das is' extrem nervig und ich kenn das auch nur von Animexx...

Vereinsmitglied werden? (Ich hab die jedenfalls noch nie gehabt)
Oder TOFU vielleicht? Aber da bin ich mir nicht sicher, obs da was gegen Werbung gibt, müsstest du einfach mal gucken, was bei den Angeboten zu finden ist.
Ich bin FAYH!

Von:    Flordelis 19.09.2007 21:07

> > Kann man solche Werbung abschaffen die sich einfach mitten auf den Bildschirm pappt und beim besten Willen nicht schließen lässt? Das is' extrem nervig und ich kenn das auch nur von Animexx...
>
> Vereinsmitglied werden? (Ich hab die jedenfalls noch nie gehabt)
> Oder TOFU vielleicht? Aber da bin ich mir nicht sicher, obs da was gegen Werbung gibt, müsstest du einfach mal gucken, was bei den Angeboten zu finden ist.

Ich hab das TOFU-Basispaket und die Erweiterung.
1,50 € im Monat und keine Werbung mehr. ^^ *freu*
Inzwischen kann man sich die Features ja auch einzeln zusammenstellen.
-----------------------------------------------------------
A true soldier must make full use of all his skills.
Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it?
(Rahal, Suikoden V)

Von:    Nilla 19.09.2007 22:40
Ich hab ne frage wegen TOFU

Ich wollt das geld jetzt überweißen....
(ich hoffe das ist die richtige adresse:
Kontoinhaber: Animexx e.V.
Bank: Deutsche Bank PGK Stuttgart
Kontonummer: 963017900
Bankleitzahl: 60070024 )

Wollte aber fragen wie die jetz wissen sollen das ich das geld geschickt hab und dafür eben das GELT für das tofu packet bekommen will XD
Soll man da bei betreff /anlass (weiß nich wie heißt ich überweiß nich oft was) meinen animexx nick und tofu dahinter schreiben oder wie?

mfg coolvanillia

Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Flordelis 19.09.2007 23:09

> Ich hab ne frage wegen TOFU
>
> Ich wollt das geld jetzt überweißen....
> (ich hoffe das ist die richtige adresse:
> Kontoinhaber: Animexx e.V.
> Bank: Deutsche Bank PGK Stuttgart
> Kontonummer: 963017900
> Bankleitzahl: 60070024 )
>
> Wollte aber fragen wie die jetz wissen sollen das ich das geld geschickt hab und dafür eben das GELT für das tofu packet bekommen will XD
> Soll man da bei betreff /anlass (weiß nich wie heißt ich überweiß nich oft was) meinen animexx nick und tofu dahinter schreiben oder wie?
>
> mfg coolvanillia

Kann man das auch SELBST überweisen?
Ich hab mein Geld bisher dafür einziehen lassen - zweimal.
*nachguck*
Bei der Bezahlmethode steht auch nichts von Überweisen.
Da gibt's nur:

Lastschrift (Deutschland)
Paybox (Österreich)
Lastschrift (Österreich), T-Pay, Überweisung

Paypal

paysafecard (Europa, anonym)

Also warum willst du das überweisen?
Klär mich bitte auf. ^^
(Rahal, Suikoden V)

Von:    Nilla 19.09.2007 23:10
Kann man das nicht? >_<

weil ich weder lastschrift noch paypal oder sonst was nutzen darf .-.
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Flordelis 19.09.2007 23:13

> Kann man das nicht? >_<
>
>
> weil ich weder lastschrift noch paypal oder sonst was nutzen darf .-.

Also... steht jetzt halt so bei den Bezahlmethoden...
Kannst ja mal Freunde fragen, ob du das von deren Konto abbuchen lassen kannst.
Oder einer der Verantwortlichen meldet sich noch und findet ne Ausnahme. ^^
(Rahal, Suikoden V)

Von:    Nilla 19.09.2007 23:20
hm @@
okay mal schaun danke

Von:    FULLMOONCHAN 19.09.2007 23:36

kann mir mal einer sagen wo ich drauf drücken muss, damit diese neuen banner sich schließen?
bzw. geht das überhaupt?
die dinger kommen so oft und der schließbutton wenn wohl einer da is schiebt sich unters banner.
ich hab keine lust mir deswegen tofu anzuschaffen nur damits weggeht.x.x

ok..die letzte kamen immer alle 30 minuten. das war erträglich. aber ich hatte jetzt innerhalb von 20 minuten 10 banner.
das ist doch unnormal und nirendwo was zum schließen ;__;
nur saveme oder öffnemich button.

hilfe.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 19.09.2007 23:50:27

Von:   abgemeldet 20.09.2007 00:09

Ich habe euros4click.de als nicht vertrauenswürdig eingestuft, seitdem kriege ich keine bescheuerte scriptbasierte Werbung mehr. Ich lasse keine Werbeskripte auf meinem Rechner zu, so weit käme es noch.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Yaoi 20.09.2007 00:16

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:15:55

Von:    sayomi 20.09.2007 03:01

>Vereinsmitglied werden? (Ich hab die jedenfalls noch nie gehabt)
>Oder TOFU vielleicht? Aber da bin ich mir nicht sicher, obs da was gegen Werbung gibt, müsstest du einfach mal gucken, was bei den Angeboten zu finden ist.

Das hab ich erst seit heute, vorher kam das nie.

Aber n Werbefenster machen, dass sich absolut nicht schließen lässt is ja unnatürlich. Und ich kenn sowas echt von nirgends, sowas gibts nur hier... u.u

Nyo, mal sehen ob ich doch nen Weg finde es mit Firefox zu blocken *bisher daran gescheitert bin* >.>
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren
Die animexx Beta-Liste

Von:    Kickaha 20.09.2007 03:54

Probiert mal, nach unten zu scrollen. Sieht aus, als würde der Banner von Onlinewelten die Zeile zum Schließen des Werbebanners überdecken, wenn man nach ganz oben gescrollt hat.
Zumindest hatte ich diesen Effekt jetzt 2x (Filter noch nicht aktualisiert).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Major 20.09.2007 12:56

Frage zur Cosplaygallerie:

Ist das jetzt normal geworden, dass die "Originalbilder" vom Charakter nicht mehr rechts neben dem Cosplay angezeigt werden, sondern nur noch dann, wenn man raufklickt?
Ich mochte meine Bildchen immer sehr... zumal ich so ziemlich der einzige war, der kein einziges ernstes Bild dort hatte.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Natalia_LeFay 20.09.2007 17:10

super

und da versprechen mir auch noch vor paar wochen mehrere admins

'neeeein, solche banner wirds NICHT mehr geben'

oh man, ich sehs schon...

gut, dass es myspace gibt, den animexx sag ich jetzt schon mal lieber baibai

seiten die besser werden kenn ich ja, aber welche die jahr für jahr schlechter werden... von solchen gibts nicht viele u.u
(damit mein ich nicht gezielt die mexx helfer, die tun schon alles richtig, sondern diejenigen, die die regeln festsetzen und diese absolut nervigen banner erlauben, nur um paar euro mehr gewinn zu machen)

Von:    KeiraX 20.09.2007 17:38

> nur um paar euro mehr gewinn zu machen)
Du weißt, wovon du sprichst?

Nebenbei, weder Animexx noch irgendwelche Leute hier haben direkten Einfluss auf die Werbung - das meinte cato im anderen Thread schon. Und man ist wohl dabei, das zu "beheben".

Zurück