Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Um es noch verwirrender zu machen - hab jetzt eine Frundin gefragt deren Bild bei "gelöschte Fanarts" in meiner Favoliste steht. > Sie hat ihr Bild tatsächlich gelöscht und nicht nur aussortiert. > -,- Und das ist es, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären Oô Mir scheint man ja nicht zu glauben... XD" Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie wird mir das hier zu blöd..X_x *nich mehr durchblickt* Aber ich hätte noch ne Frage: Gibts hier nen Werbe-Thread?? Wenn ja..kann mir mal jemand den Link geben? make a wish... take a chance... make a change......and break away... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch Spieler^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hätte noch ne Frage: Gibts hier nen Werbe-Thread?? Wenn ja..kann mir mal jemand den Link geben? Werbung ist auf Animexx eigentlich nicht gestattet warum? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus einem ganz simplen Grund xD Der ist sogar eigentlich lächerlich...ich suche Mitglieder für ein RPG..Oo Allerdings hab ich schon alles versucht..Weblog, Zirkel...Ich dachte sowas gibt es, wo man seine Links rein tun kann, um zu werben...Tjaa...da war ich wohl falsch informiert..^^° make a wish... take a chance... make a change......and break away... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch Spieler^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steckbrief und Signatur mehr ist nicht erlaubt http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...achso..;_; Aber dass ich im Weblog nen Eintrag gemacht habe und in meinem Zirkel ist doch okay...oder? make a wish... take a chance... make a change......and break away... http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch Spieler^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _Chie_ > Aber dass ich im Weblog nen Eintrag gemacht habe und in meinem Zirkel ist doch okay...oder? ja, das ist ok. das habe ich auch schon gemacht. mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
||||||
| @ _Chie_: Du findest Infos über "Werbung auf Animexx" im "Fanwork Feedback" Wiki-Artikel, passt vielleicht nicht 100%, man kann ihn aber leicht auf RPGs übertragen: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanwork_Feedback#Werbung |
|
||||||
@ Innocentia doch, doch ich glaube dir - es ist einfahc nur extrem verwirrend weil nun sehr viel darüber disskutiert wurde.Schade, dass es so ist, ich finde das nicht sinnvoll - aber das ist ja kein Jammerthread deshalb sage ich DANKE fürs aufklären! |
|
![]() |
||||||
| Bin grad leider a bissl im Stress, deswegen hier das Ergebnis eines hochwissenschaftlichen Experiments zum Thema Favoritenlisten, was Schnee und ich grad durchgeführt haben: Favoritenliste-normal: Bilder, die normal in der Galerie sind Bilder, die aussortiert sind Bilder gelöschter User (einsortiert) Favoritenliste [gelöscht]: NUR für den Favoritenlisteninhaber einsehbar, enthält: gelöschte fanarts gelöschte fanarts von gelöschten useren. absolute lösch no were never to be seen and doomed fanarts: Teh ivel admin-löschbutton. DANN tauch das Bild allerdings NUR für admins sichtbar ohne irgendwelche Daten (nur mit dazugehörigem Usernamen) in einer Liste auf, die uns sagt, dass wir ein Bild von euch gelöscht haben. Das ist leider für das Nachweisen von Fanartdieben notwendig. Wenn jemand seine gesamte Galerie komplett gelöscht haben möchte, kann sich derjenige an mich wenden (bitte VOR dem userlöschen. sonst kann ich das nicht mehr machen.) --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 17:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Gab, das ist interessant und informativ o_OV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| > Danke, Gab, das ist interessant und informativ o_OV Danke *verneig verneig* |
|
![]() |
||||||
| Was so eine ENS hat den Helpdesk doch ausmacht. Danke gab. /me schrieb: @Innocentia > > Du löschst es zwar, aber in den Favoriten sind die Bilder noch da. Ich hab viele Bilder in meiner Favo-Liste, die komplett gelöscht wurden, nur sind diese immer noch in der Liste drin. > Das will ich sehen. Ergo hat Innocentia prinzipiell recht. Meine Definition von 'komplett gelöscht' ist allerdings eine andere. Das 'komplett löschen' kann ein User nur gar nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 03:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na also, seid ihr ja doch noch zu einer einigung gekommen was das thema fanarts löschen und fanarts aussortieren angeht.^^ mata ne liriel --- www.basaco.de --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich habe eine Frage, und zwar: Wie lange ist normalerweise die Wartezeit auf eine Antwort, wenn man sich an den Helpdesk gewandt hat? Ich habe in der Kategorie 'RPGs' vor einem Monat etwas nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Vor einer Woche habe ich dann noch einmal die gleiche Frage gestellt weil ich gedacht habe, dass vielleicht beim Versenden der Anfrage etwas schief gegangen ist. Eine Antwort habe ich auch jetzt noch nicht bekommen. Ich hoffe ich klinge jetzt nicht ungeduldig ^^' Kann mir vorstellen, dass an den Helpdesks immer viel los ist. Ich würde nur gerne wissen, auf was für eine Wartezeit ich mich einstellen muss. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| > Hallöchen ^^ > > Ich habe eine Frage, und zwar: Wie lange ist normalerweise die Wartezeit auf eine Antwort, wenn man sich an den Helpdesk gewandt hat? > Ich habe in der Kategorie 'RPGs' vor einem Monat etwas nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Vor einer Woche habe ich dann noch einmal die gleiche Frage gestellt weil ich gedacht habe, dass vielleicht beim Versenden der Anfrage etwas schief gegangen ist. Eine Antwort habe ich auch jetzt noch nicht bekommen. > > Ich hoffe ich klinge jetzt nicht ungeduldig ^^' Kann mir vorstellen, dass an den Helpdesks immer viel los ist. Ich würde nur gerne wissen, auf was für eine Wartezeit ich mich einstellen muss. Da es sich um ein technisches Problem handelt wird es wohl noch etwas länger dauern, eine Zeit kann ich da nicht nennen, da ich keine Ahnung habe wie lange man dafür braucht. Warum du keine Eingangsbestätigung bekommen hast ist mir unerklärlich, ich hab dir nun mal eine geschickt, aber mehr kann ich leider nicht für dich tun. |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, das war schon sehr hilfreich ^^ Jetzt weiß ich zumindest, dass die Anfrage angekommen ist und dass technische Sachen länger dauern. Dann werd ich mich mal in Geduld üben. ^^ 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut dass sich die Sache mit den gelöschten Fanarts geklärt hatte. Also hatte ich doch Recht ^-^ Zumindest haben wir nun Dank Gabriel alle nun die Gewissheit, was es mit den Favos auf sich hat ;) Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage und zwar...warum bekomme ich eine ENS mit "Lade dein Bild nur einmal hoch", wenn ich mein Bild doch nur einmal hochgeladen habe? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Frage und zwar...warum bekomme ich eine ENS mit "Lade dein Bild nur einmal hoch", wenn ich mein Bild doch nur einmal hochgeladen habe? Frag besser im "Zurückgestellte/Abgelehnte Fanarts"-Thread nach, dort kann man Dir Deine Frage sicher beantworten :). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 21:53:31 | |||||||
|
||||||
| Was bedeutet das eigentlich wenn Con-Bilder Gallerie zurückgestellt wird ? Warum wird die nicht gleich freigeschaltet oder so, sondern zurückgestellt ?° |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich hab eine frage.. die geht um einen freund. Es geht darum.. dass sein accound gelöscht wurde.. ich hab schon mal an helpdesk geschrieben.. aber.. es soll angeblich noch einen zweiten account mit dem nick "doKeks" geben o.O Aber ich weiß mit sicherheit.. das er nur einen hat.. er wurde völlig zu unrecht gelöscht.. Zumal er überhaupt keinen Grund hat.. einen zweiten aufzumachen ^^° Das passt nun wirklich nicht zu ihm. Ich habe die ens von Balduin bekommen.. Ich wüsste eigentlich gern.. was da jetzt los ist.. denn er kann nun wirklich nichts dazu.. er wusste ja nicht einmal.. dass es einen accound mit seinem Namen gab.. x.x Ich versteh das nicht wirklich.. hier die ens von Balduin: >Hallo, es finden sich zwei Accounts mit dem Nick doKeks in der Liste der gelöschten Mitglieder. Mögliche Löschursachen sind die falschen Angaben bei der Emailadresse (u.a. blabla123456@trash-mail.de) und Realnamen (Vorname "user", Nachname "name"), oder auch eine Doppelanmeldung. Oder er könnte sich selbst gelöscht haben. Das lässt sich nicht mit Gewissheit sagen. Aber mögliche Gründe für eine Löschung von Admin-Seite aus liegen vor, wie gesagt.< Eh x.x Er hat gar nichts getan.. er hat nur eine ENS an mexx geschrieben.. um was zu fragen und kurz darauf wurde er gelöscht.. am nächsten abend war sein accound nicht mehr da. Von sowas hatte er absolut keine ahnung.. Würde gerne wissen, was da jetzt sache ist.. weil er gern seinen accound behalten will.. er hat ja nur den einen und der wurde gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeutet das eigentlich wenn Con-Bilder Gallerie zurückgestellt wird ? > > Warum wird die nicht gleich freigeschaltet oder so, sondern zurückgestellt ?° Weil erstmal überprüft wird ob die Bilder den Con-Foto Regeln entsprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @balthasar: Das bedeutet das der Freischalter bei diesen Fotos nicht ganz sicher war, ob sie Regelkonform sind und das dem nächsthöheren zum Entscheiden gegeben hat @Toma_Seguchi: ENS an das Helpdesk http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Toll, die Gallerie um die es mir grade geht wurde nämlich zurückgestellt und nach einer halber Woche hab ich eine ENS bekommen das Bilder in dieser Gallerie nicht den Regeln entsprechen. Jetzt hab ich ein paar Bilder rausgenommen und die Gallerie ist schon wieder zurückgestellt. Kann mir nicht einfach mal jemand sagen welches Bild das Problem ist damit ich weiß was ich rauslöschen muss ?° |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir nicht einfach mal jemand sagen welches Bild das Problem ist damit ich weiß was ich rauslöschen muss ?° An sich sollte eigentlich in der ENS stehen, um was es sich handelt, also welche Fotos regelwidrig sind (also nicht Foto X, Y und Z, aber die Art, du verstehst?) ^.~ Ansonsten kannst du auch z.B. Yuya (Confoto-Admin) per ENS anschreiben und direkt fragen ^^Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Okay, das hab ich jetzt einfach mal gemacht.^^° XD |
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage: Warum passiert es oft, daß Fotogalerien zur Freischaltung übergeben werden, obwohl ich es noch nicht möchte? Hab z.B. gestern was hochgeladen und wollte da jetzt in Ruhe weitermachen (Drehen, Sortieren, Kommentieren und so), aber als ich vorhin in die Verwlaung sah, waren die neuen Galerieen schon zu Freischaltung übergeben. o.O Und nein, ich hatte noch nicht auf [Zur Freischaltung übergeben] oder auf das [Speichern] in dem "Name ... Event ... Kommentar zur Foto-Galerie"-Teil geklickt. PS: das die Galerie zur Freischaltung übergeben wird, wenn ma auf dieses [Speichern] klickt, erachte ich ja eigentlich mehr als einen Fehler. PS2: dieses [Speichern] da ermöglicht einem auch eine ganz nette Sache ... oder findet ihr es nicht witzig, daß man so auch Galerien zur Freischaltung übergeben kann, wo zuwenige oder auch mal garkeine Fotos drin sind? (Letzteres ist mir schon passiert, dabei wollte ich doch nur den Galeriekommentar speichern o.O ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| 1. Kann man einen gelöschten Account wiederherstellen lassen? |