Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > (damit mein ich nicht gezielt die mexx helfer, die tun schon alles richtig, sondern diejenigen, die die regeln festsetzen und diese absolut nervigen banner erlauben, nur um paar euro mehr gewinn zu machen) Dafür gibt es keine Regeln Die Werbe-Banner werden vom Serverbetreiber (Onlinewelten.com) geschaltet. Und der ist LOGISCHERWEISE interessiert daran möglichst viel Geld zu machen. Und solange er das macht, kann Animexx die Seiten kostenfrei anbieten. Ich habe als ZAHLENDES Mitglied gar keine Werbeprobleme und auch mit ToFu kann man diesem aus dem Weg gehen. Aber so ist das nun mal Der Standarduser will ALLES umsonst und wehe es funktioniert nicht wie es soll Wie dem auch sei Reisende soll man nicht aufhalten Sorry für den Sarkasmus, aber ich hab momentan eh schlechte Laune http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Ich habe da mal eine frage ^^" bei mir erscheint krdes aml wenn ich die seite neulade so ein großes Werbbanner so ähnlich wie der der gestern noch da war der nur alle halbe stunde kommt wird das noch geregelt bleibt dieser neue nun? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, die sache mit den werbebannern ist teisl nötig, weilw ir auf eienn anderen Surfer sind. Aber muss cih eigentlich jedes mal wenn ich ins forum gehe oder ne ENS Empfange so eine Scheiß werbung sehen, die von unten angeschoben kommt udn sich nicht wegklicken lässt, so dass cih neu Laden muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir kommt dieser blöde banner sogar jetzt gerade...wenigstens ist hier das eingabefeld weiter unten... wenn der wenigsten gleich beim laden der seite kommen würde, aber er kommt immer etwas 10 sec später, sodass ich meist schon etwas geschrieben hab und dann durchs aktualisieren den ganzen text verliere (nein kopieren geht nicht, weil ja der sch***banner davor ist) ganz im ernst...ich hab genug tofu (ein paket, drei extra-funktionen)...das kostet mich schon genug, ich sehs einfach ncht ein, das geht mir mittlerweile so auf die nerven, dass ich animexx lieber meiden würde... ich kanns ja echt verstehen, dass onlinewelten das machen muss, damit die site weiter beitragsfrei zu nutzen ist...aber das ist ja der punkt: sie IST NICHT zu nutzen...teilweise mach ich bei den fanart-abos mehrere tabs auf und dann hab ich in jedem einzelnen tab diesen banner der einfach nicht weg geht..ausser ich aktualisiere MEHRMALS. da geh ich doch zu dA und spar mir den ärger. ich finde, die zwei standart-banner und dieses andere popup-ding, das beim laden der seite kommt, reichen echt. ich versuch jetzt jedenfalls, ob ich das irgendwie mit firefox blocken kann...ich hoffe es...sonst krieg ich echt die krise und lass es einfach mit mexx, tut mir leid! ich versteh nicht warum ich diskrimiert werde, nur weil ich kein geld dafür bezahlen will, dass ich mexx problemlos nutzen kann. sowas sollte sich von selbst verstehen, wenn einem was an seinen usern liegt. Edit: http://blog.patrickkempf.de/2005/firefox-popup-blocker-verbessern/ HA!!! xP Òo Capitalism stole my Virginity oÓ Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 00:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, kann es sein, dass ENS jetzt automatisch im Papierkorb verschwinden, sobald man sie beantwortet hat? Ich war etwas erschrocken, warum auf einmal immer ENSen bei mir verschwinden - kann man das irgendwo einstellen, ob sie verschwinden oder bleiben? Da ich häufig bei längeren Sachen nur kurz zurückschreibe, dass ich später antworte und dann sind die Sachen auf einmal alle weg, wah, hilfe ;_; ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @coolvanillia > > weil ich weder lastschrift noch paypal oder sonst was nutzen darf .-. > Kannst ja mal Freunde fragen, ob du das von deren Konto abbuchen lassen kannst. Oder - wenn man so jemand in der Nähe hat - man fragt, ob er/sie einem ToFu schenkt und drückt der Person dafür den Gegenwert in € in die Hand. @Werbegenervten Lest euch bitte durch, was andere dazu geschrieben haben, bevor ihr euch äußert. Ursachen, Hintergründe und Lösungen wurden mehrfach genannt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lummy: > Uhm, kann es sein, dass ENS jetzt automatisch im Papierkorb verschwinden, sobald man sie beantwortet hat? Also entweder ist das nur bei dir so oder eben bei mir nicht, aber irgendwie werden meine ENSen nicht gleichgelöscht, wenn ich sie beantwortet habe Oo Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| So ich hab nun tofu XD Und hab gleich die nächste frage, ich wollt ein rpg aufmozen XDDD Aber ich war nich admin kann man ja nur als admin "tofurisieren" o_o also hab ich adminchen gebeten mich auch zu einem zu machen un kann trotzem nicht tofu verwendet ;_; hab aber noch 35 GT und des für rpg kostet ja nur 10 also wa sstimmt nich @@ Und falls es wierklich nur geht wenn man das rpg selber "eröffnet" hat, kann man dann GT überweißen oO Damit ich es amdinchen überweißen kann un er er freischalten kann? Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| > So ich hab nun tofu XD > Und hab gleich die nächste frage, > ich wollt ein rpg aufmozen XDDD > Aber ich war nich admin kann man ja nur als admin "tofurisieren" o_o also hab ich adminchen gebeten mich auch zu einem zu machen > un kann trotzem nicht tofu verwendet ;_; > hab aber noch 35 GT > und des für rpg kostet ja nur 10 > also wa sstimmt nich @@ > Und falls es wierklich nur geht wenn man das rpg selber "eröffnet" hat, > kann man dann GT überweißen oO > Damit ich es amdinchen überweißen kann un er er freischalten kann? Ja, es geht wirklich nur, wenn der Original-Admin das macht, hab das diese Woche selbst ausprobiert. Weiß aber nicht, ob man GELT überweisen kann, wäre aber nicht schlecht. ----------------------------------------------------------- A true soldier must make full use of all his skills. Since I've been endowed with great beauty... hmm, why not use it? (Rahal, Suikoden V) |
|||||||
|
||||||
| Kann ich mehrere ENS gleichzeitig verschicken? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur 5 user gleichzeitig und kein leerzeichen dazwischen, oder gibs da was neues?! andere frage... wie ist es möglich, das ein Bild zweimal freigeschaltet wird, obwohl man es nur einmal hochgeladen hat??? hatte mich gewundert, weil´s bei mir so ist, nur das da um die 2 Stunden unterschied sind xD ich meine, normalerweise müsste das Bild dann doch aus der Freischalter-Liste verschwinden?! (ich lösch das doppelte Bild, man wird es also nicht finden, auch nicht in der aussortierten Liste, nur als Info) und seltsamerweise nimmt das eine an einem WB teil, wo das frühere teilnehmen sollte- jetzt bin ich verwirrt xD obwohl das neue ja zu der zeit noch gar nicht "freigeschaltet" war (geschweige denn hochgeladen ö.ö?)... am besten, ich lasse das Bild doch noch in der Liste U.U° wäre nett für Infos ^O^ えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nur 5 user gleichzeitig und kein leerzeichen dazwischen, oder gibs da was neues?! Wegen nur 5 - anderes wäre mir auch neu, aber ich mache immer Leerzeichen nach dem Kommata und es klappt oO Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh- sorry- stimmt... ich meinte damit, das man nach 5 usern nicht automatisch ein Komma machen sollte, denn dann wird angezeigt, das man nur 5 User gleichzeigig anschreiben kann xD also nicht A,B,C,D,E, sondern A,B,C,D,E - wäre schön, wenn es mehr wie 5 werden könnten U.U aber immerhin, besser als jeden eineln anschreiben ^^ えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad blind und bevor ich den Helpdesk nerve: Wie bekomme ich 'leere' Zeilen aus der ENS-Kontaktliste raus? Das sind nicht mehr existente Accounts und entsprechend tauchen sie in den Kontakten selbst nicht mehr auf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....kurze Frage von mir, wer ist denn hier für TOFU verantwortlich???^^° Oder wer überwacht das ganze? Hätte nämlich eine Frage..an denjenigen^^° Hoffe auf schnelle Antwort. _Chie_ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 14:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm....kurze Frage von mir, wer ist denn hier für TOFU verantwortlich???^^° Oder wer überwacht das ganze? > Hätte nämlich eine Frage..an denjenigen^^° http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 ToFu gehört zum Programmierbereich http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut...danke.^^ Und wen von den Leutchen sollte ich da direkt anschreiben? <_< Also wer hat viel Geduld von denen?^^° make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Hi, ich hab mal eine Profilfrage: Wie mache ich die Karteikarte "Statistik" weg, und füg dafür direkt die Seite meiner Galerien ( http://animexx.onlinewelten.com/fotos/reihen-mitglied.php?id=311824 ) ein ? Habe schon öfters Anfragen deswegen bekommen und angeblich geht das auch .. irgendwie xD -Sepher |
|
||||||
| > Hi, ich hab mal eine Profilfrage: > > Wie mache ich die Karteikarte "Statistik" weg, und füg dafür direkt die Seite meiner Galerien ( http://animexx.onlinewelten.com/fotos/reihen-mitglied.php?id=311824 ) ein ? > > Habe schon öfters Anfragen deswegen bekommen und angeblich geht das auch .. irgendwie xD > > -Sepher Wie die Statistik entfernt wird: Auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php gehen, den Punkt "Fanworks / Statistiken" suchen und dort "niemand"(Balken ist dann hellblau und ganz links) auswählen. Cosplay hinzufügen: Weiss ich nicht, ich tippe mal dass es auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-cosplay.php eingestellt werden kann und bei der Sichtbarkeit (Link oben) sollte es mindestens für Freunde sichtbar sein. |
|
||||||
| Hi, vielen Dank erst mal für das Entfernen der Statistik. Die Karte "Cosplay" ist ja standartmäßig immer dabei. Ich wollte aber meine Fotogalerien noch hinzufügen. Die oben gelinkte Seite erreicht man über mein Profil -> Statistik -> 3 Fotogalerien von SepherEen |
|
||||||
| Ok ich habe auch eine Frage wie verschicke ich eine ens an mehrere Personen? Fals die Frage schon gestellt wurde dann Tut es mir leid aber ich habe nicht die Zeit mir 200 seiten durchzulesen Edit: Sorry ich hab die Seite davor leider voll ignoriert da Stehts ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:41:06 |
|
||||||
| > Hi, > vielen Dank erst mal für das Entfernen der Statistik. Die Karte "Cosplay" ist ja standartmäßig immer dabei. Ich wollte aber meine Fotogalerien noch hinzufügen. Die oben gelinkte Seite erreicht man über mein Profil -> Statistik -> 3 Fotogalerien von SepherEen Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen, hab selber keine Fotogalerie, da müsstest du warten bis ein anderer User die Frage beantwortet. |
|
||||||
| Hallo! Ich ahne schon, dass ich hier falsch bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) Weiß jemand, wie diese Viecher heißen? Es sind immer zwei, einer gelb mit herz und einer Blau.. http://i7.photobucket.com/albums/y288/Madde_K/Myspace%20Pics/Emo-hardcore.jpg Ich würde nämlich gerne mehr Bilder davon suchen.. ^^ Oder weiß jemand eine Seite dazu..? Life's not about expecting, hoping and wishing, it's about doing, being and becoming. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Viecher desöftern bei Deviantart.com gesehen. Ob auch der Zeichner dort eine Galerie hat, das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. |
|||||||