Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| so jezt bin i das ene dare los und widme mik gans dem anderm... duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
||||||
| Hehe ^^ Duck! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| goose ^^ Ich finde du solltest eine tiefe verbindung mit ohio und zuckerwatte eingehen aber bitte mit pinker schokolade verziehrt^^ *geht in deckung* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| (((Soll das meine Sigi werden? o_______O))) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| nein das nciht deine signa das sollst du in deinen post verwenden^^ oder beliebig kreativ in die signa aber uahc nur wiel du schnuffig bist ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| ((Aja... T__T... *rooooooooooooofl* XDDDDDDDD)) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit Pinker und mit Schokolade verziehrter... *hust* |
|
![]() |
||||||
| möchte anmerken das es mit pinker schokolade verzierte zuckerwatte ist aber hey *gute nacht* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| ((Gleich verbessert! xD)) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit pinker Schokolade verziehrte... *hust* |
|
![]() |
||||||
| Muaha ich bin gemain *nix viel sreipt* duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie gemein o.O Komm, ich schenke dir einen Stern! Verpackt in einer Alditüte, Schockolade inklusive^^ Zum Glück nurnoch heute ... Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ich kugel auch mal wieder vorbei. Duck~ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach die par tage bis mitwoch krig ik auch noch hin ^^ duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und da mir irgendwie langweilig ist sage ich GOOSE!!!! uruhahahahahaha...*böse Mini-wini-lache* *hust* Beginne jeden Post mit "Meine Mama hat gesagt"... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| ich mach mal weiter.. duck ^^ |
|
![]() |
||||||
| Maine Mama had gesascht, das ik jezt was sajen mus: duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ........ MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maine Mama had gesascht..... ... äh? hm? duk nix los? *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nö, tote Hose hier... Ach ja, Duck... aber nur eine Mini-wini kleine ^^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| ich bin alle meine dares los...muahahaha... duck^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Duhuhuck :P MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maine Ma had gesascht... ...ach mist.. vergesen duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest was für dein Gedächtnis tun^^ Ich weiß immernoch nicht, wie lange ich diese s....innvolle Sig behalten muss ... Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maine Mama hat gesagt standart is denke ich ma dan ima ene woche wenn nichts gesagt wiard finde ich... *schulterzuck* duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagst du nur aus Rache *lach* Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maine ma hat gesascht.. ne, das tu ich nich nua aus rache.. das is imma so.. ene woche duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich auch nicht erwartet ^^° Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maine ma had gesascht *sfz* ich soll doch nich so viel hier sein... duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja, was hat denn jetzt deine Mama gesagt? Du~huck Irgendwie will ich jetzt NCIS schauen... o.O' Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach doch o.o What's the problem? ^^" Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maine ma hat gesascht.. na das steht doch da.. das ich hia nich so ofd sain daf duk *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||