Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Jaa,,, niicht waahr???^^^^^^ Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich dachte, ich kugel auch mal wieder vorbei und lasse ein Entchen da.^^ Duck. Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahaha, spastenwitziger schwachsinn hier, wie immer xDDD und klar, ich will auch eins von dir ;) Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... *lach* Du~huck Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Meeiinee Maamaa wiill eeiin Kiind miit miir??? ooo...ooo tooll xxxDDD Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Ich wiill eeiin Kiind voon diir!!! (((Voon weem deenn nooch??? Eerst fraag iich naach Veerwaandschaaft uund daann soowaas.........))) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha *musste sein* duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* omg xDDD duck^^ Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 00:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Straßenlaterne Duck eben xDD Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuahahha, ich liebe diesen thread xDD duck <3 Schreibe in deine Sig: Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magnetwand Ich auch *_________* Entääää! XDD Oder wie der Engländer sagen würde: Duck! XDD Kartoffelsalat .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll... langsam bekomme ich Hunger... und alles nur wegen dem Kartoffelsalat hier. XD Du~huck... aber bitte nicht zum Essen für mich... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Duu aarmees Weeseen daa oobeen^^^^^^ Guut,,, daass iich niicht soo geernee Kaartooffeelsaalaat eessee^^^^^^ Duuck Duu bisst soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 11:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja!!! Ganz, Ganz viiiiiiieeeele will ich! *lieb guck* lass uns direkt anfangen.... *kicher* Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? ***paack uund miit iins Hiinteerziimmeer neehm*** Könntee daauueern ;;;))) Duuck ^^^^^^ Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überrascht guckt* *grinst* Yeah, Baby ^^ *flüstert* Goose... für eine Woche musst du in jedem Post das Wort "Kirschkuchen" sinnvoll unterbringen... und bitte nicht immer der gleiche Satz ^^ *sich schnell duckt* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIN!!!! Duck! Muhahahahahahaha! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje ohje duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck di Duck... DUCK!!! *langweilig desu* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach was... *schulterzuck* duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht, bin auf der Arbeit... *seufzt* Duck es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, dann weiß ich auch nicht duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Wiiee zuum Kiirschkuucheen kaannst duu miir daas aantuun???!!! Waas soolleen deenn uunseeree Kiindeer deenkeen??? Daas wäree daann Goooosee Nuummeer 3 ---...--- Daas schliimmstee iist daas "siinvooll"......... Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannoa, wie kannst du was mit Mini-chan anfangen, wo du doch mich hast *heulend davonrenn* Naja, duck mal wieder xDDDD Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biist duu meeiinee Maamaa??? Naa,,, iich biin eebeen eeiin Plaaygiirl xxxDDD Aaber iich liieebe nuur diich!!! ***Roosee geeb*** Naajaa,,, aabeer duu siieehst jaa, waas iich daavoon haabee......... Deen Kiirschkuucheen muuss iich jeetzt aauuslöffeeln......... (((kliingt loogiisch))) Duuck Duu biist soo tooll!!!!!!!!! Iich wiill eeiin Kiind voon diir!!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
duck Ich hab das alles nur zusammengesponnen *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgenwie bin ich froh, dass mir noch keiner eine Dare verpasst hat... öhm... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIN!!!! Tja das hättest du nicht sagen dürfen, GOOSE! Schreibe 3 Tage lang hinter jeden deiner Sätze "Pizza Pizza Pizza" Muhahahahahahahha! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||