Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wie so oft: Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja dagegen und es tut mir auch unheimlich leid aber goose! baue bis sonntag in jedem deiner posts die worte "sterne", "schokolade" und "alditüte" ein. oh gott, es tut mir so schrecklich leid!! .___. xD~ [edit] verdammt. zuspät! dann trifts wen anderes^^ duck http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 21:52:28 |
|
![]() |
||||||
| langsam vergeht mir die Lust an Nackenschmerzen also reicht es mal mit Kissenschlachten duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch so langsam keine Mini-winis mehr... Ich glaub, nach dieser Überdosis werd ich Vegetarier... *seufzt* Ich hätt so hunger auf Duck... gibts Mini-winis auch mit Geflügel? es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 10:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! ö___________ö Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wer hier gleich Sterne sieht -.- Bei Bedarf auch in Alditüten zu vergeben!Nicht mal Schockolade kann meine heutige Stimmung heben Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 14:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ooooch *abknuffel* don´t worry be happy <3 auch diese gans wirste überleben duck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha bald bin ich die Nackenschmerzen wieder los dann kanns mit der Kissenschlacht weitergehn! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr armen... Duck... Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternförmige Schockolade in Alditüten .. der neuste Trend ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sagte doch.. hier gehts echt nur noch mit "baue dieses und jenes wort in die postings mit ein" diese dares werden langweilig genauso wie meine Kissenschlacht und die Nackenschmerzen dazu! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann versuche ich mal was anderes: Goose! Dare: Vergiss alle Rechtschreib- und Grammatikregeln. Sprich: nurnoch einfache Buchstaben (dann = dan, wenn = wen, etc.), einfaches i statt ie (Ausnahmen-> nie, wie, die...), kein ß, möglichst keine Stummen h und keine Kommas^^ Ebenso vergiss alle Groß- und Kleinschreibung *lach* Mein totaler Horror und du darfst ihn wahrmachen und zwar eine Arbeitswoche lang, also 5 Tage ;) Irgendwie dürfte das lustig werden Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 19:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh du kanst mich blöd nenen.. aba was sind stumme h's bei dir? *wirkliches deutsch-unterricht schon lange her is* nackenschmerzen und kissenschlachten sind tabu! duck *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ck gehört auch dazu ;) Also müsstets du schokolade, stern und alditüte klein schreiben und ohne ck :P Naja sowas wie Ihn ... wahrheit .. h's, die man gerne mal vergisst ^^ Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. *langweil* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso aba wirklik stumm sind die h's in warheit usw eigentlich nich... aba egal... duck nakenschmerzen rulz und kissenschlachten sowiso! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sprichst sie nicht und das meinte ich damit ^^ Aber magst du nicht mal ein Stück Schockolade gegen deine Nackenschmerzen haben? In Alditüten verpackte Sternen sollen auch helfen ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 21:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. *hat immer das gefühl sich ducken zu müssen* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Oh me God... wie kannst du dich selbst so foltern Kannoa? Das sieht ja noch schlimmer aus als die lang gezogenen Wörter... Dieses absichtliche falsch Tippen ist doch ziemlich kompliziert, oder? Ich müsste nen Eintrag bestimmt drei oder viel mal verändern, bis ich alles falsch hätte... und ich haue andauernd Tippfehler rein... Ach ja... Duck.^^ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ab und zu kommt mein kleiner Masochist mit einem Stück Schockolade zu mir und überredet mich ... oder er haut mich, bis ich Sterne sehe ... Naja, die Alditüte als Versteck war eben nicht gut ... Generell ist es anstrengend, anders zu tippen :P Manchmal hat sie ja noch doppelte Buchstaben drin .. es tut aber auch in der Seele weh ... Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Ich versuch's auch mal... o,o DUCK!XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Gut gemacht, kriegst ein Stück Schockolade :P Wahlweise auch in Sternform oder mit Alditüten-Optik o.O Duck Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| YAY! Schoki~ <3 In Sternenform! ^-^ Goose! XD Kannao_Nari! Hier deine neue Signatur! xD: MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* Richtig so? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Meine geliebte Sig! NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIN *heul* *Frustessen mit Sternenschockolade von Aldi mach* Für wielange denn? Duck MEIN VORBILD IST DARTH VADER!!! *röchel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:31:59 | |||||||
|
||||||
| Nyahahahaha! xDD *zuguck* Duck! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... *lach* Ich sollte hier öfter vorbei schauen, da habe ich wenigstens was zu Lachen. ^__^ Bevor ich's vergesse... Duck~ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Hehe XD Ja hier kann man echt lachen! ^___^ Duck! XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| duck *ente spielt und auf ner eisschicht rumhüpft* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Duck! ^^ *grins* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |